Geforce2 pro.... eure meinung (Hard- und Software)

Geforce2 pro.... eure meinung (Hard- und Software)

Ich weiss nicht ob ich mir ne Geforce2 Pro 64mb agb ( Msi starforce64) holen soll oder nicht was meint ihr dazu!!!
agb???
Also hier auf dem Zettel steht MSI StarFOrce64 (MS-8831)Geforce" Pro 64MB AGB TV-OUT für 365Dm + 18dm versand also weisst meinst du??
http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=96090
daher? wenn die das da haben ist das meistens das billigste angebot. ABER die ob die karte mist oder gut ist weiss i net. kannst dir auch ne billigere alternative holen geforce2mx kostet 150dm weniger und bringt fast soviel wie die geforce2pro.

mein tipp ist allerdings kyro2 billig(unter 300) und sehr schnell

@Axel noch nie was von agb und pci gehört?
Nicht ganz hab sie von FunComputer.de ich wert sie mir bestellen 2wochen mindestens warten weil sie so gefragt ist. HOffe sie ist das geld wert, aber wenn ise so gefragt ist dann wird sie nicht schlecht sein wenn ich sie hab werde ich es ins forum posten!
Also ich habe ne GeForce 2 MX 32MB
und bin damit soweit zufrieden!!
GeForce 2 ?
Was ist das? :)
Ich hab auch `ne Nvidia Geforce 2 MX 32MB TV Out, die ist gut und schnell und ich bin damit völlig zufrieden.
@ Mr.X
Japp da kann ich dir nur zustimmen!!Weißt du wo man so ein Kabel herbekommt das von der Graka zum Ferseher geht und wie Teuer das so ungefähr ist?

@ Katja
Was hast du den für eine Grake? Rage 128? ;)
Eine GeForce 3 :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.