Gibt es einen Cheat mit dem man alle Häuser einer Nachbarschaft sehen kann wenn in einen Haus ist?
des macht ma bei einstellungen nix cheat du doofie (nich böse gemeint sry)
aber nur wenn du nightlife hasch
aber nur wenn du nightlife hasch
ich wust das nciht aber ich mus sagen man könnte auch schrieben...
Das macht man unter einstellung und man braucht kein cheat zu benutzen aber nur wen man niehgtlife hat geht das.
so jetzt würd ich sagen ist es oki ;)
Das macht man unter einstellung und man braucht kein cheat zu benutzen aber nur wen man niehgtlife hat geht das.
so jetzt würd ich sagen ist es oki ;)
Wie kann man seine Collegezeit überspringen????Kennt jemand einen Cheat dafür???Habe die Frage schon irgendwo gesehen.Find´s aber nicht mehr.
eine frage von mir wie bekommt man eine coolege zeit hin geht bestimmt nur mit einer erweiterung..
Ich hatte mal ne Collegeuhr da konnte man schnell zur nächsten Prüfung springen und so .
Und noch so ein " Diplom " mit dem man 6 Wünsche frei schalten kann !
Aber alles ncith ungefährlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und noch so ein " Diplom " mit dem man 6 Wünsche frei schalten kann !
Aber alles ncith ungefährlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ all: geht ma mit shift auf den sim dann auf spawn dann auf mehr glaub ich und dann auf semester tester dann kommt dieser appel am stil und ihr könnt die collegezeit überspringen aber vergesst nicht: erst eure lernanzeige vollmachen!!!!!
hey, ich kenne nur den cheat dass man alle simsis löschen kann... also ich glaube da gibts kenen richtigen^^
p.s.: sry leute...aber schwarzes schaf: msn-addy is;)?
p.s.: sry leute...aber schwarzes schaf: msn-addy is;)?
Wer weiß wie man die Collegezeit überspringen kann????????????????????????????????????????????
Bist du blöde, wieso spielst du dann Wilde Campusjahr, wenn du das dann überspringen willst, dann erstelle doch gleich einen erwachsenen und spiele mit dem !!!!!!!!
So schlau wie du bin ich allemal. Ich will mein Teenie mit einem Diplom erwachsen sehen, ohne dass er dafür 4 Jahre aufs College muss.Außerdem bekommen meine Sims meistens über 10 Kinder.Da habe ich ja wohl keine Lust die ganzen 10 Teenies auf einmal zu spielen.Nachfragen wird man ja dürfen.In den ganzen Foren gibt es außerdem viel "blödere" Fragen als meine.
mal ne ganz andere frage:
kann man irgendwie persönlichkeitspunkte dazuverdienen? oder ercheaten?
kann man irgendwie persönlichkeitspunkte dazuverdienen? oder ercheaten?
ääääääääääääähm ja des gibts au zum downloaden weil bei mir find ich den semestertester beim boolprop nich.
musst auf mts2 nach semestertester suchen....ich muss nur noml schauen wo man klicken muss....
@ KissingYou sorry des war echt ned böse gemeint. Verzeih mir!!!!
musst auf mts2 nach semestertester suchen....ich muss nur noml schauen wo man klicken muss....
@ KissingYou sorry des war echt ned böse gemeint. Verzeih mir!!!!
WIE KANN MAN DIE COLLEGEZEIT ÜBERSPRINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????
ok ich hab den Semester Tester un seh den auch~ auf was muss man dann klicken???????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.