Bluewin-Problem (Internet)

Bluewin-Problem (Internet)

hallo ich schreibe weil ich ein hartes problem habe.:

aalso erstmal ist das eher was für scheizer i-net user.....

also ich hab nen adsl anschlus bei bluewin...
nun seit ich meinen pc neu aufgesetzt habe komm ich nicht mer auf .ch oder .net .com seiten undauch auch manche .de seiten komm ich nicht mehr da komm ich dan anstat zb. auf www.directupload.ch auf ne bluewin page die sagt mir das sie von verschiedenen seiten informationen bekommen haben das ich viren auf dem pc hab ich kopier mal das rein was da steht:

Liebe Bluewin-Kundin,
Lieber Bluewin-Kunde,

Bluewin ist leider gezwungen, Ihren Zugang zum Internet temporär stark einzuschränken.

Wir haben von verschiedenen Seiten her Hinweise erhalten, die auf eine Verletzung der Geschäftsbedingungen hindeuten und auf Ihren Internet-Anschluss bei Bluewin zurückzuführen sind. Die gemeldeten Geschehnisse lassen auf eine Vireninfektion Ihres Computers schliessen.

Anscheinend ist Ihr Computer mit Computerviren und Trojanischen Pferden infiziert und richtet bei Ihnen und weiteren Benutzern Schaden an, ohne dass Sie dies bemerken. Ihr Zugang zum Internet bleibt deshalb eingeschränkt, bis die Infektion bereinigt wurde.

Ist Ihr Computer einmal infiziert, so können Virus, Würmer und Trojanische Pferde Schaden bei Ihnen und weiteren Benutzern anrichten, ohne dass Sie davon Kenntnis haben.

Die Gefahren im Internet nehmen aufgrund solcher Infektionen immer grössere Ausmasse an.
Gemeinsam mit Ihnen, geschätzter Kunde, wollen wir alles daran setzen, aktiv gegen Schädlinge vorzugehen.

so was soll ich nun tun?
Den Virus entfernen? :-)

http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39147642,00.htm <---
hallo^^ naja wens so einfach wäre wo kann man sich as prrog saugen=?
hab schon f-secure norton und mc afee ausprobiert nix klappt.... und du meinst dieses progi könnte funtzen?
hab das prog gesogen und es sagt mir das es keine spyware wie auch kene viren gefunden hat aber es geht trozdem nicht-.-
lol leuts hat sich erledigt^^ das einzige problem war ein serverproblem von bluewin ich hab grad bluewn angerufen und gefragt was los sei da sagte die frau tut mir leid wir hatten vorgestern ein serverproblem da wurden einige accounts gespert vielen dank ffür ihren anruf wir werden es gleich freischalten und kabum gehts wieder ^^ trozdem danke René
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.