hallo, mal eine kleine frage...
ich spiel huet zum ersten mal sims 2 wcj, und bin vom hauptspiel gewohnt, die charactereigenschaften einfach mal so hoch zu stellen.
ABER!
irgendwie klappt das nciht im campusbereich!
ist das bei allen so, oder kann mir einer einen tipp geben, was ich evt eingeben könnte?!
danke
ich spiel huet zum ersten mal sims 2 wcj, und bin vom hauptspiel gewohnt, die charactereigenschaften einfach mal so hoch zu stellen.
ABER!
irgendwie klappt das nciht im campusbereich!
ist das bei allen so, oder kann mir einer einen tipp geben, was ich evt eingeben könnte?!
danke
mmm....naja....in der nachbarschaft eingeben...mehr weis ich nicht.
hm.-...hab ick shcon gemaxht, hilft aber trotzdem nicht. gibt es jmd, bei dems funzt?
Also ich bin Experte mit dem Boolprop-Cheat, aber habe schon 2x wegen gebrauches Sims2 (+Add-Ons: WCJ, NL, OFB, Weihn.Ed.) deinstalliern müssen. (weil die studenten in der semesterabschlussarbeit mittendrinn nach hause gekommen sind.) Also versuche es so: Gib den
Boolprop testingcheatsenabled true
cheat ein und wechsle dann in deine Familie/Haushalt. Oben links müsste dann etwas schwarzes stehen. ((V.*************)Also ein V glaube ich, und noch einige Zahlen.) Wenn nix steht, dan gib es nochma in der nachbarschaft ein oder versuch es auf einem gemeinschaftsgrundstück, wo die familie hingefahren ist.wenn sie dann wieder aus der taxe aussteigen, dann müßte dieser schwarze text zu 99,999999999999% dastehen. (Also: ohne den aschwarzen text oben gehtz nich!)
Viel erfolg!
SimKing
Boolprop testingcheatsenabled true
cheat ein und wechsle dann in deine Familie/Haushalt. Oben links müsste dann etwas schwarzes stehen. ((V.*************)Also ein V glaube ich, und noch einige Zahlen.) Wenn nix steht, dan gib es nochma in der nachbarschaft ein oder versuch es auf einem gemeinschaftsgrundstück, wo die familie hingefahren ist.wenn sie dann wieder aus der taxe aussteigen, dann müßte dieser schwarze text zu 99,999999999999% dastehen. (Also: ohne den aschwarzen text oben gehtz nich!)
Viel erfolg!
SimKing
der cheat muss richtig geschrieben werden, sonst funkt der nicht
boolProp testingCheatsEnabled true
boolProp testingCheatsEnabled true
Hallo SimKing, kannst du mir einen Cheat sagen wegen der Censierung? Ich habe zwar schon einen ausprobiert, aber der geht nicht, egal wie ich ihn geschrieben habe. Oder gibt es eine Seite, wo man sich was kostenlos dafür runterladen kann?
meinst du diesen kriesel, also das was des sims edles verdeckt? (also im nackten zustand?) Sorry, aber da muss ich kenzeln, kenne ich nich. sorry.
@Caity92
Der Cheat kann auch so geschrieben werden: boolprop testingcheatsenabled true, es gibt nämlich mehrere Varianten
Der Cheat kann auch so geschrieben werden: boolprop testingcheatsenabled true, es gibt nämlich mehrere Varianten
boolprop testingcheatsenabled true
der wirkt erst wenn du ein neues Grundstück besuchst
und sicherhetzhalber schaltest du ihn wenn du das spiel ausmachst aus:
boolprop testingcheatsenabled false
der wirkt erst wenn du ein neues Grundstück besuchst
und sicherhetzhalber schaltest du ihn wenn du das spiel ausmachst aus:
boolprop testingcheatsenabled false
nein das stimmt nicht, ich geb den so immer ein wenn ich in der Nachbarschaft bin
es ist egal wo und ob man den Cheat groß oder kleinschreibt. DEr Cheat wirkt nach der eingabe. außgenommen die funktion mit den bedürfnissen und fähigkeiten ziehen. das geht erst, wenn das grundstück mind. 1x verlassen wurde.
PS: wenn fehlermeldungen auftauchen, dann NIEMALS "delete" anklicken! DAs kann wichtige Funktionen im Spiel "deleten" (-> löschen) Besser: Immer die SChaltfläche in der Mitte anklicken. Sonst kanns übel fur die gespielte VErsion (CORE, ADD-ON) werden. Spielstände bis .dll-Dateien können dabei zerstört werdn
PS: wenn fehlermeldungen auftauchen, dann NIEMALS "delete" anklicken! DAs kann wichtige Funktionen im Spiel "deleten" (-> löschen) Besser: Immer die SChaltfläche in der Mitte anklicken. Sonst kanns übel fur die gespielte VErsion (CORE, ADD-ON) werden. Spielstände bis .dll-Dateien können dabei zerstört werdn
Wie ist das eig bei Pets? Seit ich das Spiel funtz der Boolprop-Cheat auch nicht mehr...
Aber btw: Ich spiel jetz zum ersten mal seit längerer Zeit wiedr ohne cheats, Leut, das macht viel mehr Spaß xD
Aber btw: Ich spiel jetz zum ersten mal seit längerer Zeit wiedr ohne cheats, Leut, das macht viel mehr Spaß xD
das ist überhaupt nich egal wie man ihn schreibt! zumindest nicht bei jedem! also ich schreib ihhn immer so:
boolprop TestingCheatsEnabled true
boolprop TestingCheatsEnabled true
Ey tasse, let's have a teatime! XD (@tasse)
Also das ist bei boolprop testingcheatsenabled true
egal wie man ihn schreibt!
Ey ICHhalt en Laptop! XD (@ICHhalt)
Wiedas bei pets is weis ich nicht, weil diese version zu 99,99999999999999% unter meinem Weihnachtsbaum ligen wird. Aber sobald ich neues erfahre, erfährst du es als erstes!
Also das ist bei boolprop testingcheatsenabled true
egal wie man ihn schreibt!
Ey ICHhalt en Laptop! XD (@ICHhalt)
Wiedas bei pets is weis ich nicht, weil diese version zu 99,99999999999999% unter meinem Weihnachtsbaum ligen wird. Aber sobald ich neues erfahre, erfährst du es als erstes!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.