Silkroad-Gamer (* Silkroad)

Silkroad-Gamer (* Silkroad)

gibts hier auch high lvl. bei dem spiel die deutsch sind(klar aber sehr wenig)
schreibt mal pls ne msg ich heiße CyberFighter bin 36 und auf VENICE
Hatt jemand zufällig ein silkroad char zum verschenken mit secret nick und passwort egal welcher server der char kann auch gehackt sein mir ist nur das lvl wichtig und die skills also bitte melden ich gege sogar 1 mill gold im server tibet (ist ein guter anfang falls jemadn ein neuen char machen möchte) (für rechtschreibfehler übernehme ich keinen haftung:) :) :) ) bittte melden icq 314-296-798 email: trialteufel@aol.com
Wieso spielst du nicht auf tibet weiter?
keine lust mehr war ja schon auf lvl 29 aber jetzt lvl 14 kein bock nochmla alles zu machen
SUCHE EINEN SILKROAD ACC DER ÜBER LVL 30 IST


BITE DAFÜR:MEIN GUILD WARS FACTION CHAR LVL 17 WALDLÄUFER UND MEIN SILKRAD LVL 21 CHAR DER AUF FAST ALLES GUT GESKILLT IST.BEI INTERESSE MELDEN ICQ:314-296-798
Hey sagt mal es gibt doch so ein Kostenloses Online Game bei dem Man Geld verdienen kann und eintauschen kann, jemand soll dadurch 300.000 Mio Dollar gekriegt haben.....
Zitat:
...jemand soll dadurch 300.000 Mio Dollar gekriegt haben.....

Ähem. 300.000 (Dreihundertausen) Millionen gibts nich O.o

Und des als Dollar durch n game...
Probiers mal mit dem Spiel des Lebens ^^ vllt bekommste ja 300 Dollar :-P
Naja so stand es aber mal irgendwo im Fernsehn ..
(Natürlich muss man nicht alles glauben
müssen auch nciht unbedingt Millionen sein :))
jo 300.000 Dollar kannste dir bei Silkroad schon verdienen ^^
verkauf deinen char, sollte hat einiges enthalten...

mit ner kompletten Seal of Sun Rüstung 8th Degree und Waffe 64 SoSun +9 :D
Ne, nicht mal dafür kriegt man soviel GeldxD
Endlich ein paar Silkroad Gamer :D
Das freut mich!
Also, ich spiele auf Eldorado.
Char1: IceFreak2k7 (lvl 22, verskillt, wird nicht mehr benutzt)
Char2: Jonesmann (lvl 25, pure int, hauptchar!)
wer hat gefragt?
nümand^^
öhm wasn mit deim lvl 29 char?
Bin level 50 gleich 51, wenn man das schon als high bezeichnen kann...aber glaub nich
auf Athens:
1.char bei mir: _BadBoY_ lvl 80 pure int
2.char Bad_BoY lvl 42 pure str

einfallsreiche namen
weis jemand wie man ein bot aktiviert un einstellt???
Jap, kauf dir Silk, dann eine Global und schreib "I'm a botter, ban me Gargamel!".
xD

Ich bin lvl 29, hab aber grad neu angefangen...
ne sag mal im ernst
kann mir jemand sagen das wen ich mein pw vergessen ob ich das per e-mail geschikt bekommen kann???
weil ich habs vergessen und ich weis meine sicherheitsfrage nimmer
nein das geht nicht aber bist du dir sicher das du das pw vergessen hast xD? die meisten bots sind so dinger die deine daten einfach weiterschicken und du deswegen gescammt wurdest xDDDDDDDDDDDD?

MFG sirblacksoul
Wie blöd muss man sein um sein passwort und die sicherheitsfrage zu vergessen.
tach
Hi ich suche nen geilen Silkroad account den ich entweder gegen nen Archlord account oder nen wow account tausche. Bei interesse könnt mich anschreiben ( Marvin_maske14@hotmail.de)
jungs anstad hier nach nem geilen silkroad account zu betteln den ihr eh nicht bekommt schaut entweder bei www.ebay.de nach einem oder lasst es niemand wird so hiramputiert sein euch einen 60+ char zu schenken eher würde ich ihn in ebay verkaufn fürn haufen gold und auserdem lvlt euch mal schön selber dann ist das schneller als wenn ihr 3 jahre wartet und dan einseht das ihr keinen bekommt oder hier vergammelt! dankeschön!


Mfg sirblacksoul
Ich wäre ja bereit meinen lvl 60 Druide ( WoW ) oder nen lvl 30 Knight ( Archlord) dafür zu bieten also ist des weniger betteln was ich hier mache
Habe nen Pure int zu tauschen gegen nen wow acc. der Char is auf Eldorado und lvl 43 full blue equiped mit +3 Spear. SUche nen 40+ WoW Account (priester, Druide)
meldet euch 373-929-953
K ich hab nen 60 druide und 43 krieger
Aber wenn ich sowas mache dann muss ich wissen das ich dem jenigen vertauen kann
Hi hi ich suche einen silkroad account ab lvl 50+ server ist egal ich biete dafür einen wow account auf dem befindet sich eine lvl 68 nachtelfin druide!!!hier meine icq-400-918-873 meldet euch fals interesse!
Ich spiel aufm SParta Server und bin LVL 23 (NOOOB) xD
Bin auf dem server tibet und bin lvl 24
will jemand PvP?????
mach alle fertig!!!
Bin zurzeit lvl 50 (pure int spear)


server greece...
ich bin auf sparta lv 24 auf bogen und licht und ein bischen auf heilung

mein name!!!!! Manah
hab ne frau der acc wer erst von meiner schwester
hey ich hab noch ne frage wenn man tradet kommen thiefs und rufen ihre handlanger, wie geht das..
jo ich habe einen lvl 20chakakter neben bei mein 9 auf 20 bin server alps charakter Ino_Ger
mein freund is grade auf 62-64 und hat der hat erst ein monat oda so gespielt
Botter?:>
mein freund bottet^^ weis sogar woher er ihn hat WOAHAHA^^aber @wischmopp und shawn man kann nicht in einem monat auf lvl 64 kommen net mal mit highlvlbot der schafft in einem monat auf lvl 40!
Mit Goldticket etc ist das durchaus möglich...hab auf einem neuen Server angefangen und nach knapp 4Wochen liefen die ersten mit den 64er Waffen rum D:(ich war gerade mal lvl 32^^")
Ich suche nen lvl 42 som sword,spear(wens geht ohne +++) auf sparta wäre bereit 25-30 mille zu zahlen.
ey such einen der ein acc zu verschenken hat alson silkroad pm me meine icq 491854206
wuhaha... som waffe lvl 42 für 25 mille ....

spar schonmal für das doppelte.
@fabs so habe 30-35 mille xD, der preis unterscheidet sich zu server zu server x.X
na egal dann hol ich mir ne +4, is billig und gut ;-)
Hi ich suche einen Silkroad acc ich auf tibet lvl 50+
Ich biete einen Silkroad acc lvl 30 auf athens mit 3 monaten Pet und weißem wolf der char is ausgestattet mit +3 glavia is pur str und hat viele SoS sachen und 3
mio gold bitte melden
icq:323-435-279
xfire:ricki12

bitte melden!!!
Hay suche einen account in presia um die lvl 30-50 geld is mir egal nur )Server PERSIA und zwischen 30 UND 50

mail me -----=> icq : 239-604-895


PLEASE mail
jo hi mal nee frage hat einer nen highlevel char bei sro /( red sea muss nix haben also kein gold kein item nur lvl ist wichtig wenn ja bitte melden ach ja und nur mit geheimantwort plz
239991362
ey mädels,

also ich tausche meinen lvl72 pure str blader auf oasis gegen nen lvl 64+++ pure str glavier bitte auch auf oasis!!!!!


meldet euch schnell danke
heiße dreamer789 und bin lvl 25 mit 98%

wollte mir mal SRO gold kaufen

habs aber nicht billig gefunden da du

überall 50$ gebühren zum schicken von geld

nach England bezahlst!!
achja ich spiele in Rome

da is ded voll cool!!
bin lvl 66 s/s auf greece..
so ich biete einem ein char auf lvl 24 int und str auf athens gegen einen char auf dem gleichen lvl , aber mit 3mille gold , weil ich noch ein som blade habe!
machen wa mal 6 mille draus , hat noch +++ ^^
hey ich möchte einen silkroad account auf egal welchem server aber mindestens lv 25 egal was für ne klasse und ich biete nen lv 52 account auf olympus
lol
wahrscheins Mörder.... 200k Gold und total verskillt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.