Habs vergeigt XD - Suche Bild (* Die Sims 2)

Habs vergeigt XD - Suche Bild (* Die Sims 2)

Hallo ich suche das Bild welches so viele funktionen hat, wo man sich seine bedürfnisse, fahigkeiten, jobs... einstellen kann. wo war das doch gleich? Ich musste Sims2 deinstallieren. Daher isses weg.

Helftz mir bitte
hä?
was meinst du den..?
Meinst du das mit der landschaft über drei Tappeten groß ?
genau!
Das hatte ich auch mal und vielleicht hab ich es noch auf CD !!!

Aber das hatmein ganzes Spiel verhackt und kaputtgemacht !

PFUI °!
ich meine das von irgendwie shaklin oda so ähnlich
Boah ich habs gefunden das war garnich von shaklin XD das ding heißt multi painting! voll geil sag ich euch! boah, jez würde ich an eurer stelle diesen link

http://www.simchaotics.net/Files/MerolaSims2/MultiPainting.htm

ankliggn. Downloadet es! Macht fun!

EUER
Happy SimKing
eine frage...
was macht das...?
Cheating das gleiche wie boolprob und genau so gefährlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boolprop-Cheats sind nicht gefährlich, sondern höchstens der Anwender.
So sehe ich das bei den Meisten Cheats auch...@ Mister Z

Also....Dieses Bild kann das jemand mal genau erklären welche Funktion was bewirkt, ich möchte es nicht zu erst versuchen ;-) ...
Also es gibt 3 große Funktionen, das Bild ist 3 Flächen groß, [A-B-C] (<- Bildandeutung) jede "Wandfläche" hat eigene Funktionen.

Ganz Links [A- - ]: Funktionen zu: Einfluss, LaufbahnPKT., Job, Schule, Tage in aktueller Altersgruppe und Sim Umbenennen.

Mitte [ -B- ]: Alles zu den Bedürfnissen.

Rechts [ - -C]: Alles zu den Fähigkeiten und DNA (Desoxyrekonukliiersystem) (auf dem Bild DNS, (DNS ist Englisch; Desoxyreconoklyacides))

PS: Das Bild ist NICHT GEFÄHRLICH! (Jedenfalls nicht, wenn man ordentlich damit umgeht. DH: Missbrauch kann in die Hose gehen...)

Ich hoffe, ich konnte euch Helfen.

Euer SimKing
cool simking! damit kann man was anfangen!
Das Bild ist GEFÄHRLICH! (Jedenfalls , wenn man ordentlich damit umgeht. DH: Missbrauch geht in die Hose gehen...)

Das ist richtiger !
Oder wie erklärst du mir dasnn wieso dass mein Spiel ncith mehr funktioniert hat , das kann nur an dem Bild liegen !

Cheating das gleiche wie boolprob und genau so gefährlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boolprop ist nicht gefährlich nur musst du nachdem du ihn benutzt hast wieder deaktievieren!
Naja... Seit neustem verträgt meine Sims-Version 90% der Downloads nicht, aber das kann NICHT an dem Bild liegen, weil es erst später gedownloadet wurde.

Versuche es so: Kopiere dir deinen geamten Inhalt aus dem Ordner 'Downloads' in ein sicheres Verzeichnis und lösche dann DEN INHALT des ECHTEN Downloads-Ordner. Jetzt versuche zu ermitteln, was jedeer einzelne download enthält.

(Beispiel:
Dateiname: 80045joopMesh-osterkueken.package
Objekt: Osterküken)

dann überlege ob du diesen Download WIRKLICH BRAUCHST! Wenn JA, dann kopiere dieswe Datei in Sims 2 downloadfsordner (daswegen nur inhalt löschen, s.o.) und starte es dann. wenn es nicht klappt, versuche es ohne downloads und wenn es dann wieder nicht funzt, musst du wohl oder übel dich von deiner AKTUELLSTEN (mit der du spielst) Erweiterung trennen und sie deinstallieren. dann installiere sie neu. es ist nicht nötig, alle add-ons (+CORE) zu deinstallieren, weil wenn du die aktuellste add-on-versoin deinstallierst, deine spielstände automatisch mit gelöscht werden.
thread kann geclosed werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.