MSN / Tchibowebcam? (Internet)

MSN / Tchibowebcam? (Internet)

über msn kann man ja webcamunterhaltung machen und da meine freundinn so ne webcam kamera hat habe ich mir auch eine gekauft bei tchibo für 12.99€ jetzt gibt es da nur noch ein problem ich wollte mit meiner freundinn heute starten die übertragung aber msn findet das gerät nicht in der anleitung von dieser webcam stand man müsse sich erst eine spezielle software besorgen die bei der webcm nicht enthalten sei und die man über internet downloaden könne könnt ihr mir bitte bitee helfen und mir sagen wo man sowas downloaden kann?
freue mich über jede hilfe
hallo ich habe nichts von einem downloade program gehört aber ich kann dir anders helfen vieleicht gehts dann (deine webcam muss angeschlossen sein)
also 1.machst du dein msn auf 2.du gehst in extras unter Audio- und Video Setup 3.befolge den anweisungen und klicke auf weiter 4.wenn du bei schritt drei angekommen bist siehst du ein bildschirm, über den bildschirm ist ein kleines rechteck da kannst du auswählen was du für ne webcam hast, findest du die gleiche marke wie deine webcam klick drauf und dann klick auf fertigstellen. Jetzt müsste es gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.