Du fährst mit dem auto,vor dir laufen fünf pferde in der selben geschwindigkeit,hinter dir fährt ein laster,links von dir fährt ein feuerwehrauto in der selben geschwindigfkeit,über dir fliegt ein hubschrauber in der selben geschwindigkeit,rechts von dir ist ein steiler abhang.
Was würdet ihr machen?
Was würdet ihr machen?
Ähh ja und du hast schon gelesen das vor dir 5 Pferde laufen...Nö also was gibts noch für ne lösung?
Ich glaube keiner bekommt es raus was?
Antwort: Die nächste aufgabe der mathearbeit anschaun.
Antwort: Die nächste aufgabe der mathearbeit anschaun.
Nächste Frage: Deine beste/bester Freundin/Freund,von dem du es nie erwartet hast,ist plötzlich ganz gemein zu dir un will nicht mehr deine/dein Freundin/Freund sein,du gehst nach hause und siehst das dein zimmer ganz anders eingerichtet ist und draussen ist es stockdunkel,dabei ist es erst 14.00 uhr,was machst du um alles wieder in ordnung zu bringen?
aufwachen.........^^
die antwort auf die frage eben find ich sau witzig^^
die antwort auf die frage eben find ich sau witzig^^
Erstaml die Pudelmütze wieder hochrücken, damit es nicht mehr dunkel ist, dann zum Optiker gehen und ein gute Brille kaufen, damit man seinen besten Freund nicht mit irgendeinem Assi verwechselt und außerdem den Stadtplan lesen kann, den man sich kaufen muss um sein Haus widerzufinden.
Nächste Frage: Du bist im bad eingesperrt,plötzlich hörst du ein geräusch.Dann läugt die badewanne über bis das ganze badezmmer mit wasser überschüttet ist,du hast gehört das es in zwei minuten vorbei sein wierd,aber bis dahin wirst du wahrscheinlich ertrunken sein.
Wie viel zeit bleibt dir rtotzdem um dich zu retten?
Wie viel zeit bleibt dir rtotzdem um dich zu retten?
Ja ok es stimmt nicht,aber woher willst du das wissen,ich hab die frage doch gestellt!
Nächster versuch...
Nächster versuch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.