...und dann kam Mia (* Die Sims 2)

...und dann kam Mia (* Die Sims 2)

Hallo ihr lieben!

Ich habe es ja schonmal gesagt das ich ein eigenen sims film gemacht habe. Und hier ist er nun. Ich habe nur da ein Problem (keine sorge is nur eine bitte an euch) ihr müsst den film in klein angucken, das kann man einstellen bei der seite. Dann ist das ne gute grafik!
BITTE IN KLEIN ANGUCKEN
aber ich lade immoment noch was hoch, eine andere bessere Version. Die kommt morgen!
IN KLEIN ANGUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!
hier der link:
http://www.myvideo.de/watch/423273
also heute um 21 stell ich die bessere version rein aber dann als DOWNLOAD!!!!!
huhu^^
das is voll hammer!
schade nur wegen der qualität, du kanns da aber nichts für is wegen dem anbiter!
danke nenu! also um 21 uhr is die neue version da hab mir ein quealitäts bearbeitungsprog. geholt und nun is die qualität supaaaaa
bei mir funzt das nicht, kommt nur ein schwarzer Bildschirm
nein in klein das is das erste zeichen
TREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN SORRY ABER LEIDER IS DA WAS IN DEM FILM WAS EIN COPIRIGHT VERLETZT
Was soll das denn bedeuten
Das der Thread zugemacht werden muss, weil in ihrem Film etwas ist was jemand anderem gehört (sozusagen) und sie bekommt Ärger wegen ihrem Film (hoffe nicht, habe ich aber so verstanden), alamiere du doch selber mal die Moderatoren, wenn es so wichtig ist, dann wird der bestimmt eher gesperrt weil du als Ersteller gemeldet hast.
bei mir steht: das angeforderte video ist nicht mehr verfügbar! oh mann... und ich hätte es soooo gerne gesehn! *träum*
AUFRUF!!!

KEINE SORGE ICH WERDE IN DER NÄCHSTEN WOCHE MEIN FILM NOCHMAL REINSTELLEN UND DANN WIRD MYVIDEO ES AUCH ANNEHMEN! BIS NÄCHSTE WOCHE
okay
ich will ich will ihn dann sehn! *gierig*
bitte alle das tread
Eklyptiotopia
a
ngucken
häähh???
War wohl nichts
Emmm was war denn in dem Video was nicht sein dürfte?
ist "... und dann kam Mia" so etwas wie dieser Film den es gibt: "... und dann kam Polly (und Rodolfo)" ??
ich hab da naja egal ich hab halt zuviel hochgeladen
hey wenn ich das fenster eröffne kommt "Das angeforderte Video 423273 existiert nicht."
Was solln das?
omg jetzt lies dir doch mal den gesamten thread durch darüber wird schon die ganze Zeit gesprochen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.