Counter Strike 1.6 Hamachi (Multiplayer-Treff)

Counter Strike 1.6 Hamachi (Multiplayer-Treff)

also wir sind ein kleiner Hamachi Clan ....und würden gerne mit richtigen spielern zusammen zocken ...oder ein kleinen War machen^^

wir sind nicht grade provitionel und laufen eigendlich nur doof auf der map rum ...weil es online zu viele pros gibt sind wir ein kleiner noob clan der eingendlich nur manchmal zockt ....wir kennen uns von früher und haben uns gedahct spielen wir mal cs 1.6 durch hamachi ....wir sind nicht gut und haben nicht mal eine page und ein TS server ....
wer uns fertig machen will oder auch noobs sind und nicht immer von anderen pro clans fertig gemacht werden will is bei uns richtig ^^

oder einfaches spielen mit anderen leuten ist auch gut .....wer spielen will kann mich in ICQ anschreiben weil ich hamachi nur an hab wenn ich grade spiele ....ICQ :258-440-582

unser kleines hamachi netzwerk
Name : Counterteam06
Passwort : abcdef

wer lust hat kann spielen...wie gesagt wir spielen eigendlich ein anderes spiel und haben nicht viel erfahrung mit cs 1.6

ja....das wärs eigendlich ^^
edit : sry hab das passwort bissl falsch gemacht da kommt noch ein G hinter
also Passwort : abcdefg
Ich hätte lust mitzuspielen
ich komme gleich vorbei
heiße dort sora
ob gleich oder bald oder jetzt is mir total egal ^^
Will euch ja nicht den Spaß verderben, aber warum zur Hölle zockt ihr über Hamachi ? Logischste Erklärung -> Ihr hab alle nicht die orginale Version.
Und Spaß macht das ganze auch überhaupt nicht, bei 150er Pings und massiven Laggs.
He Fuji ich könnt mitn 56 Ping druf zocken da ich dsl 16k Hab und ihr alle nicht xD naja ich join auchmal ^^


Edit: k ist voll kickt doch mal welche die offline sind ^^
Hi hat jemand nochma en Platz für mich bei CS 1.6. über Hamachi?? Sacht bitte ma en Server.
Ich zogg im Clan un such noch en paar Nachwuchstalente
cya euer -=.2$!<k.=-Fighter
Ich will auch rein aber netzwerk ist voll. Kannst du nicht welche kicken die kaum online sind?
HAMACHI NETZWERK!N:eXplosive pw:123456!wirklich gut!
hier sind noch ein paar
ONLY CS-1.6
ONLY CS-1.6_1
ONLY CS-1.6_2
ONLY CS-1.6_3
ONLY CS-1.6_4
ONLY CS-1.6_5

passwort : cs

wen die voll sind kommt nachscub
So, hier noch ein Netzwerk für die Aufnahmeprobe des Clans "The Little Fighters" von Counter Strike 1.6. Es wird ausschließlich Cs 1.6 gespielt.

Servername:
Clanmitgliedwerden
Passwort:
Clan

momentane Mitglieder:

xxEMEMxx (Clangründer, Leiter)
thefirstnumber1 (Clangründer, Leiter) (bin ich)
xxMadiexx (Clangründer)
Stivo
Drunken Master
'[v1r0n]'
ORCSTEIN
Rayden


Wenn ihr Mitglied ihm Clan werden wollt, dann müsst ihr die Aufnahmeprüfung bestehen, deshalb der Server zum Mitglied werden.

Zum Mitspielen sollte man haben:

Das Spiel Cs. 1.6
Skype und ein Mikro
und man sollte einigermaßen gut spielen können, da ihr sonst die Aufnahmeprüfung nicht bestehen könnt.

Wir hoffen auf viele, die gerne im Clan mitmachen wollen.

Wenn ihr nähere Infos haben wollt dann könnt ihr uns über Skype kontaktieren unter dem Namen:
nicoemmrich

mfg.
Zero Cool
Hab hier auch Hamachi Netzwerke:
es wird alles mögliche gespielt, cs 1.6, cod 1, warcraft 3.........

Hoffentlich kommt ihr alle


Games_fun1
Games_fun2
Games_fun3
Games_fun4
Games_fun5

pw imma: fun

CoD-Zogga1

pw: cod

falls die Netzwerke voll sind gibt es neue.

Bis Bald! (bei Hamachi)
Games_fun1
Games_fun2
Games_fun3
Games_fun4
Games_fun5

Diese Server sind voll.
Boah ohne Scheiß, keiner brauch eure billigen Hamachiserver, nur weil eure Eltern euch verbieten das Spiel zu kaufen, weil es ab 16 ist!? Vor allen Dingen gleich 1000 Stück auf einmal zu eröffnen und alle im Forum zu posten...Lame...!!
Hehe ich habe es original ^^
Um eher zusagen Counter-Strike Anthologie,dann Counter-Strike Source

Naja spiele das manchmal über hamachi weil ein kumpel es auch nur gecraked hat (bekommt es bald aber original).
War auch nicht an dich gerichtet...
Ja, die netzwerke sind voll^^ aber es gibt noch Games_fun6-10


vllt sind die nicht voll
Jo, an sich ist Hamachi edel, nur mit so vielen ist der Ping immer verdammt hoch und dann macht es keinen Spaß zu spielen!
wenn einer ein cs 1.6 hamachi CW machen will soll er uns hier drauf bitte herausfordern
www.gxd-clan.de.vu

bitte auch das fight-us buttom benutzen und nich nur ein eintrag ins gästebuch
man kann da glaub ich nur bei welches spiel: cod2 bis jetzt machen macht einfach als bemerkung das ihr eigendlich cs 1.6 spielt
So hier noch nen paar CS 1.6 Netzwerke bei hamachi!

CS Network1
CS Network2
CS Network3
CS Network4

pw immer: cs

Join!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.