Hi!
Was für ein Kabel brauche ich um die Xbox 360 am Fernseher (Röhrenbildschirm, kein Plasma oder LCD) oder an meinem Flachbildschirm (LCD vom Computer) anzuschließen? Habe mir grad eine bestellt und blick da bei den ganzen Kabelwirrwar nicht durch.
Was für ein Kabel brauche ich um die Xbox 360 am Fernseher (Röhrenbildschirm, kein Plasma oder LCD) oder an meinem Flachbildschirm (LCD vom Computer) anzuschließen? Habe mir grad eine bestellt und blick da bei den ganzen Kabelwirrwar nicht durch.
also für den Fernseher bekommst du das kabel und den stecker dazu die kabel steckst du in den stecker den bringst du dann einfach an dem Fernseher an wie das mit dem Lcd geht weiß ich nicht genau hab das noch nicht ausprobiert aber müsst glaub ich genauso gehen
Bei der Pro Version bekommst du ein HD-Komponenten Kabel,das kannst du auch an einen HD Fernseher anschließen.Natürlch auch an einen Röhrenfernseher.
Bei der Core bekommst du nur ein AV Kabel was nur an die Röhre kommt.Für Computer-Bildschirme gibt es ein extra Kabel.
Bei der Core bekommst du nur ein AV Kabel was nur an die Röhre kommt.Für Computer-Bildschirme gibt es ein extra Kabel.
du kanns auch deinen pc mit einer tv karte an die glotze anschliesen und dan hast du das bild auch auf den monitir aber was hast du vor online zoggen? wenn ja würde ich gucken was für eine reakionzeit dein monitor hat min 14 weil wenn du 24 hasst verkacks du in einen nahkampf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.