Also irgendwie bekomme ich das nicht hin einen Angestellten auf einem Grundstück in der Stadt zum Manager zu befördern. Muss der Angestelle bestimmte Fähigkeiten besitzen? Ich weiß nicht, da steht, ich muss auf "Zuteilen" und dann auf "zum Manager befördern" klicken, aber das steht da nie!
Kann mir da bitte jemand (dringend) helfen?
Merci
Kiss ♥
Kann mir da bitte jemand (dringend) helfen?
Merci
Kiss ♥
Also vieleicht muss man so sachen Gold haben !
Und ich glaube man muss auch bestümmte Punkte im Körper u.s.w haben !
LG
Kathy
Und ich glaube man muss auch bestümmte Punkte im Körper u.s.w haben !
LG
Kathy
ich hatte diese aktion mal und als ich dann den schon bei mir länger arbeitenden angestellten beförderte, war er bei meinen familienmitgliedern in dieser leiste links im bildschirm... vll geht das nur auf einem geschäfts-gemeinschaftsgrundstück!?!?!
ach ja,ich bin mir net sicher aber ich glaube, bei mir stand das allerdings net unter zuteilen sondern unter befördern...
also zusammengefasst: ich glaube der angestellte muss besondre fähigkeiten haben und schon länger bei dir arbeiten.
ach ja,ich bin mir net sicher aber ich glaube, bei mir stand das allerdings net unter zuteilen sondern unter befördern...
also zusammengefasst: ich glaube der angestellte muss besondre fähigkeiten haben und schon länger bei dir arbeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.