Also ich weiß ja auch nicht. Kann man nur einmal Heiraten? Bzw. kann man eine Ehe auflösen? Bzw. eine Verlobung? Ich hab da nämlich 2 Sims, die eine is verheiratet, die andere verlobt und beide können sie nicht mit ihren neuen Lovern eine Verlobung eingehen. Wie kann ich das machen, dass das auch funktioniert?
Das würde mich auch mal interessieren wie man eine Verlobung löst, dann würde ich die Kasandra erlösen von dem komischen Typ und sie mal verloben mit Traumtänzer.
man kann eine verlobung nicht auflösen.
wenn du die sims trennen willst, musst du sie zuerst verheiraten, und dann einen streit anfangen. wenn sie sich genug lang gestritten haben, kommt die option: trennen
wenn du die sims trennen willst, musst du sie zuerst verheiraten, und dann einen streit anfangen. wenn sie sich genug lang gestritten haben, kommt die option: trennen
ich weiß jetzt nciht ob das geht aber er könnte sie ja vor ihren Augen Betrügen udn dann müsste das mit dem Trennen auhc gehen , oder ?
Ja ich hab ihn zuerst mal schön betrogen und dann noch nen netten Krach angefangen un dann binsh auf "sich trennen" gangen
Hat auch geklappt
Hat auch geklappt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.