DoAXBV2: Character (Xbox 360)

DoAXBV2: Character (Xbox 360)

Hey zusammen
Ich wollte mal fragen ob jemand weis wann man die knappen Bikinis bekommt? :P Ich habe nur so schlaber teile im Shop.
Danke
ist des schon draussen
Also ich hatte von anfang an ganz ordentliche bikinis drinnen, quasi noch knapper und es wäre kein bikini mehr ;)
Kommt vieleicht auf drauf an wen du spielst, ich spiel mit kasumi.
Jedes Mädel hat eine unterschiedliche Auswahl an Bikinis. :)
oh je das spiel für den Club der ungeküssten!! Ich hab ne echte Freundin und kann nur sagen: SUCHT EUCH EINE ;-)
PEACE
Aha.Also Jan.Du bist ungeküsst.^^

Und Mikezueng hat ne Freundin.^^(Wenigstens bist nur du zu eng.)^^
MANMANMAN dass manche Hardcore-Zocker so schrecklich sensibel sind..!?!?!?
Kennt Ihr zufällig die Gamez-Sendung auf MTV?

Da haben die letztes Mal das Game angezoggt und alles was man gesehen hat waren (programmierte unechte und vor allem unberührbare) Möpse Möpse Möpse....
Hoffentlich werde ich jetz nich gesperrt aber meine Meinung ist entweder zoggen oder "SCHRUBBEN" ;-)

Ich wollte mit meinem Beitrag vorher keinen anmachen....

PEACE Jungs
was du nur hast...
warum sollte man nicht die eine schönste sache der welt(zocken) mit zwei anderen schönen dingen(*oh die richigen tasten fehlen^^* verbinden? so ist nunmal die welt. is doch in den musikvideos auch so. überall wird mit heißen frauen geld gemacht. und warum sollte man sowas nicht auch in ein spiel einbauen? gut zugegeben, is schon billig, aber lass die doch ihr ding durchziehen(xD), muss man ja nicht beachten. aber anscheinend scheints du ja auch interesse am thema zu haben
Klar hab ich auch Interesse am Thema ich bin halt auch ein Zocker und interessiert was so Neues rauskommt. Nur finde ich dass zoggen sowieso schon die halbe (oder die ganze ??!?!! Freizeit raubt) und deshalb sollte man wenigestens fürs Zwischenmenschliche nicht auch noch zoggen....

Is halt meine Meinung

Danke fürs Zuhören, Mik2tTight mit Ihrem Wort zum Mittwoch ;-)
ich hab nich viel freizeit, von daher grenzt mich das aus^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.