Am Montag im RTL Magazin "EXTRA" wurde gesagt das Leipzig die meist bewachteste Stadt(mit Kameras) Deutschlands ist so wird jeder der in Leipzig ist unfreiwilliger Big Brother Star.
Kann ich mir vorstellen, an einigen Sellen findet man Schilder wie "Dieser Platz wird videoüberwacht."
Ja genau in der nähe von Goerdelerring und Mcdoof da steht nen ganz großes Schild wo das draufsteht
Schitt wen man in Leipzig wohnt und die anderen Leute sie sehen kann die Bewohner von Leipzig.
Haha
Haha
hmmm sich in die leibziger viedeoüberwachung einhacken und dann René und co beobachten lol
Nein, nu mal im ernst. Besonders unsere Innenstadt ist durch die Überwachung sicherer geworden. Früher hätte ich nachts 1 Kilo Drogen zusammen kaufen können. Heute könnte ich quasi mein Fahrrad mit einem 20 DM Schloss abschließen und ne Woche lang stehen lassen.
Mich stört eher die Überwachung, die dem Kunden nicht mitgeteilt wird und nicht offentsichtlich ist. Ich bin dafür, dass auf JEDE normale Überwachungskamera eindeutig hingewiesen werden muss und dass auch deren Standort bekannt ist.
Mich stört eher die Überwachung, die dem Kunden nicht mitgeteilt wird und nicht offentsichtlich ist. Ich bin dafür, dass auf JEDE normale Überwachungskamera eindeutig hingewiesen werden muss und dass auch deren Standort bekannt ist.
wenn jederkamerastandort bekannt ist biringen sie ja nix weil auch jeder kriminelle sie kennt. Allerdings sollte man in leibs seine freundin nich in der ecke vernaschen (Kameraalarm) ;)
Falsch Demonarch! Die Kameras haben dann noch ihre abschreckende Wirkung. Außerdem wird ja in Leipzig auf die Überwachung hingewiesen, zumindest auf den öffentlichen Plätzen. Der Nachteil der ganzen Sache ist, dass sich Verbrechen in unbewachte Zonen verlagern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.