Feste, besondere Tage (* Animal Crossing)

Feste, besondere Tage (* Animal Crossing)

Hier könnt ihr über besondere feste schreiben und über geburtstage der bewohner,
oder über den schönsten tag den ihr in ACWW je erlebt habt,...
mein schönster tag war als Gustav mir sein foto schenkte.
mein schönster tag war mein geburtstag. alle nachbarn haben mir briefe mit geschenken geschickt und meine beste freundin doris stand morgens vor meinem haus und hat mir im namen aller nachbarn einen kuchen gegeben. lecker^^ Smiley
Als ich meine Goldangel bekam und Marikas Foto.
wie ist das eigentlich beim lichterfest? In wie fern schmücken die Bewohner da ihre häuser?
ich weiß das auch nicht, aber wenn es jemand weiß, dann sagt es bitte!!!!!
Die Suche findest du oben rechts in fett.

http://www.mogelpower.de/forum/suche.php#ergebnisse
Frage gold-Angel und Kescher Eugen Alle fische und Insekten Spenden oder einfach so haben?
man muss sie einfach nur gefangen haben. Dann kommt eines Tages der Bürgermeister vor dein Haus und dreht dir die angel an!
Und versuche mal das hier: Subjekt Prädikat Objekt! Hat noch keinem geschadet!
ICH FREU MICH TOTAL AUF WEIHNACHTEN UND SILVESRER!!!
es gibt so viel ich weiß keine richtiges weihnachten, oder?
ja, aber trotzdem find ich ist in der stadt eine festliche stimmung!
stimmt es das man beim neujahrscountdown von früh am morgen des 31.12. bis 1 uhr am 1.1. durchfeiert?
ja,es stimmt ich freu mich total drauf!

LG an alle!
Ich werd am 31.12 mit meinen freunden schön bei ACWW feiern;-)
Guten rutsch
gibt es ein fest, bei dem alle bewohner drausen rumlaufen? also niemand in seinem haus ist???
:-)
ich fand silvester geil!!!
was ist das nächste fest?
Hier das genaue Geschehen beim Lichterfest!
Das ganze dauert ca. eine Woche. Jeder eurer Bewohner schmückt sein Haus. Das macht ihnen so viel Spaß, dass sie einen Wettbewerb veranstalten! Und das Beste: Du bist der Schiedsi! Sag dem Bürgermeister wer deiner Meinung nach die schönste Deko hat und überbring dem Gewinner die Nachricht. Dieser ist dann so glücklich über dessen Sieg, dass er dir vielleicht ein Geschenk macht!
Man, ich freu mich schon total drauf! Ihr jetzt auch?
wärend manchen festen reden die bewohner untereinander nicht. ist das hier auch der fall?
Also ich fans am schönsten wie mir Dolly das Schaf ihr Foto gab und jeden tag wo ich mit ihr rede ich genauso schön. ich freu mich schon wenn ich mit ihr meinen geburtstag feiern kann
Cool, du hattest die Dolly? Die hat ich auch a mal.
Ob die Bewohner untereinander reden, weiß ich allerdings nicht...
wer ist dolly?
Ach, so'n Schaf...
wann ist das lichterfest
am 6. februar,oder nicht???
ähm, frage:
feiern sie halloween oder fasching???
nee, ich glaube nicht! Aber Silvester fand ich auch großartig!
Ich freu mich total auf die Lichterfeste und auf den nächsten Flohmarkt ^^
Mein schönster Moment in ACWW war als Bianca in meine Stadt zog, ich meine Goldschleuder bekam, wo Twiggy, Larissa, Adrian und Sascha mir ein Bild von sich gegeben haben und als ich nen Huchen gefangen hab! ^^^^
Silvester war wunderbar
was ist ein huchen?
Ein Huchen ist ein wertvoller Fisch.(ich glaub 15.000)
den Huchen hab ich auch schon gefangen und das war auch mein schönster Moment!
wann ist jetzt eigendlich das lichterfest? in meiner stadt reden schon alle davon...
kann ich mein haus beim lichterfest auch schmücken?
ne das wurde mir in meinem Thread mitgeteilt!!
ich fand das fest tooooooooooll!
also... mein schönster Tag war als ich 2 Huchen hintereinander gefangen hab.(einen hab ich verkauft und den andern ins museum gegeben.) ÜBRIGENS KANN MIR MAL WER ERKLÄREN WELCHE BESONDEREN BEWOHNER ES ALLES GIBT Z:B: GRAZIA USW
...und ich weiß zwar noch nicht so wie es wird aber am 16. Februar hat Annabell Geburtstag!! ICH FREU MICH DENN DAS IS MEIN ERSTER GEBURTSTAG!!!!^^
mein schönster tag wahr auch bei acww wo ich geburtstag hatte und wo jens mir sein Foto gab!
Als MIETZI mir ihr Bild schenkte...war an meinem GEBURTSTAG!Welch zufall!Man war ich Glücklich...!
ich war mal glücklich als lupa mir zum geburtstag ihr bild geschenkt hatte aber mein bruder hat meinen spielstand geköscht und ich konnte wieder von vorne anfangen und das schlimmste lupa is weg *heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.