Laptop (* Black & White)

Laptop (* Black & White)

Also ich habe BW2 aud dem Laptop installiert und stehe jetzt vor folgendem banalen problem: da ich kein mausrad habe kann ich mich nicht drehn, da ich mih nicht drehen kan schaff ich das tutorial net, da ich das tutorial net schaff komm ich net zum spiel. help please
prbiers mal bei den optionen umzustellen
Du kannst doch eine Maus an deinen Laptop anschließen. Dann machst du das Tutorial und danach machst du sie wieder ab.
eig. gibts bei fast jedem pc. 3 tasten: links(wie linke maustaste), rechts(wisst schon...) und in der mitte eine, die kann man oben ooder unten andrücken, das is ja den quasi das zahnrad oder? äääähh...ich mein mausrad...^^
ne dritte taste find ich net aber ich untersuch nochmal den laptop. ansonsten: wen ich ne maus hätte die ich anschließen könnte würde ich hier net anfragen.
wie gesagt: Bei den Optionen Umstellen
naja, eine sache: bei jedem pc gibts eig. noch zusetzlich die funktion, versch. tasten mit funktionen zu belegen(is bei sims zb. auch so). das kamma auch so machen, weiß aber nima wie...

Sorry...
ok ich habs gelöst6 danke für die hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.