AnimalMap (* Animal Crossing)

AnimalMap (* Animal Crossing)

Da mir im "Wie man richtig hackt" Thread, niemand meine Frage beatwortet hat, frage ich nochmals: Kann man mit diesem AnimalMap sich so ein Haus hacken. Dieser Thread kann sofort geschlossen werden wenn ich eine Antwort habe!
http://www.youtube.com/watch?v=EniM5nngZ2o&;search=a
nimal%20crossing%20wild%20world
ja klar, du kanns jeden gegenstand damit machen^^
du kannst es dir freispielen
die kleine Krone ist ja cool!
Ist die selten ?
Danke! Danke! Wenn ihr wollt könnt ihr ihn schließen. Ps Die Krone ist die Prinzenkrone
Prinzenkrone kann man dich auf für Mädchen nehemen ?
LG
Kathy
Ja kannste
@Mrkill: AR Duo, ist das das für GBA und NDS?
ja
Ich bin am überlegen ob ich mir das neue AR DS kaufen soll oder doch das AR Duo. Weis irgendwer ob man mit dem AR DS auch Mario-Items ercheaten kann?
Nein, das sind die einziegen Items die mann nicht ercheaten kann. (Bin mir aber nicht so sicher hab ARDS nicht)
Na dann muss ich wohl hacken.
Ich will nun mal diese Mario-Items. Ohne Wifi bekomm ich die ja nich anders.
Tja, es ist dein Spiel, dass am Ende klick macht und dann schrott ist.

PS: Man kann sein Spiel damit sehr wohl schrotten! (Mein Freund wollte es ja umbedingt ausprobieren)
Also ich finde hacken nicht gerade schön.Man soll doch gerade das Gefühl haben in seiner eigenen kleinen Welt zu wohnen.Denn im echten Leben kann man sich ja auch nicht eine Cd oder so kaufen wo man 10.000 kriegt! Also ich find sowas schwachsinnig! Aber ist ja eure sache^^
Das kann man so nicht sehen, Spiel bleibt Spiel.

Es gab schon immer Kinder die spielten und andere die es aufschraubten um zu sehen was drin ist.

Es ist hochinteresant, wenn ich meinen Hacker von meiner Seite berichten höre, was alles in dem Spiel drin ist was wir gar nicht zu Gesicht bekommen.

Die geheimnisvollen Affen sind zu Beispiel in das Spiel programmiert nur nicht offen gelegt, genauso wie unzählige Tapeten und Teppiche, es gibt sogar eine unsichtbare Blume oder anderes. Man kann das so nicht sehen, ehrlich. Aber was man bedenken sollte ist wie bei jedem anderen Spiel auch so, dass man zwar alles auf einmal herausbekommt aber das Spiel dadurch auch ziemlich öde wird, oder denkst du dass z.B. René jedes Spiel von dem er Cheats veröffentlichte gespielt hat (einmal Programmcode anschauen reicht)...

Und ohne unsere Hacker gäbe es auch keine Komplettlösungen mehr, oder jemand der einem Geheimnisse sagt die man so nieee endecken würde. Jedem das seine.

Was aber auch falsch ist, dass das Spiel danach schrott ist, sondern höchstens ein Spielstand, aber wer sein SPIEL schrotten will muss schon physiekalische Gewalt anwenden oder schlicht gesagt: Hau mal mit dem Hammer druff.

Aber das was die Meißten hier betreiben ist auch kein richtiges häcken, das ist eher schummeln oder mogeln, nicht vergessen auch das ist o.k. denn wo sind wir:

Bei MOGELpower....
Danke kleines.....
die neue Version 1.7 ist raus, juhu!!!
Was ist bei der anders?
Da ich keinen neuen Thread aufmachen will schreib ich meine Fragen mal hier rein:
1. Kann man mit AnimalMap Häuser verschieben?
2. Kann man mit AnimalMap einen zweiten Tom Nook erstellen?
3. Gibt es eine LIste in der die deutschen Namen der Bewohner in Englisch übersetzt werden?
Bitte helft mir!
Ok Frage 3 hat sich erledigt. Neue Frage:
Wie heißt der AntikBoden bzw. Tapete die man von Grazia bekommt auf Englisch??
Hallo?
1. ja
2. ja sogar 10
3. such selbst
4. such selbst
@Mrkill: Ich habe AnimalMap schon ausprobiert, aber wie soll damit Häuser verschieben und Nooks machen können?
bei mir geht Animalmap nicht ich habe es runtergeladen (legal) aber es geht nicht könnt ihr mir bitte helfen
ach mit dem ar ds kannst du dir jedes item holen ich habe selber einen und kann mal jemand eine liste so schritt für schritt machen was man machen mus für so einen hack und bitte nochmal den link zu den animalmap reinposten
ich habe den AR DS aber da kann man nicht so viel machen ich will das man Häuser verschieben kann aber das geht mit AR DS nicht
ja das geht nicht
kennst du nicht irgeneine adresse für das cheatdevice
was wilst du?
ich kapiere den satz nicht
wassn des fer en scheiß video obe?? -.-''
man gehe mal auf www.duden.de
was iist animal map?
meine fresse such funktion mogelpower hat die nicht umsonst
Kann mir jemand sagen was animal map ist?????
nein tuen wir nicht es gibt eine suchfunktion und wen das nicht reicht dan nimm www.Google.de|das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.