Alles über Wi-Fi (* Animal Crossing)

Alles über Wi-Fi (* Animal Crossing)

Es wurde bereits von mehreren erwähnt.
Wenn ihr auch Wi-Fi habt,dann schreibt bitte alles,was ihr davon wisste hierrein!
Viel Spaß!
sry hab keins
ich weiss nicht
Naja,dann halt die anderen...
Aber ich wüsste gerne mehr darüber... -.-
Andere bestinmmt auch. :)
was soll man da schreiben? ich holte mir äpfel von dem und dem? ich finde diesen Thread irgendwie sinnlos!?
Häh? Was soll dieser Thread bringen? Über das Allgemeine Wi-Fi oder nur über Animal Crossing? ?(

Nun Allgemein:

Sprechen, Lobby, MPH , Chatten, Spielspaß , Wi-Fi-Fehlercodes, US-Stick, WLAn...
@Animal Queen: ich wüsste auch gern mehr darüber aber fast alle wifi theards werden geschlossen...
Hat jemand ideen was man spielen könnte, wenn man nicht mehr weis was man machen soll? Man könnte items verstecken oder fangen mit keschern spielen.
Ich wüsste gerne,wie das funktioniert.
Ich mache mit Freunden im Jahr meine eigene Feste
z.b. Geburtstagsfeier, Verkleiden, Wer sammelt das meiste Obst, (ich versteck 100 Sterniesäcke im Wald den ich angepflanzt hab) Schatzsuche, Wer fängt die meisten Fische in 15 Minuten.
sry aber ich komme nicht in den Chat also könnt ihr hier bitte auch euche Freundescodes reinstellen?? meiner ist:
1890-6523-1485
mein name:
Jojo
meine Stadt:
nicetown
Man,ich meinte,was man für Wi-fi rauch und wie das funktioniert... please,help me
für wifi brauchst du einen usb connector
Oder einen Hotspot, allerdings dürfte höchstens einer in deiner direkten Nähe sein, falls du in einer Großstadt wohnst.
Warum so kompleziert? Einfach ein WLAn-Modem und fertig.
Was sind zum teufel nochmal DHCP einstellungen(will endlich ins internet)?
bei mir kommt immer das die verbindung zu langsam ist!!! bitte hat jemand ein tipp für mich?

übrigens hab WLAN
Ich hab auch Wlan aber da kommt immer so ein Fehlercode(.....)Ich weiß denn nicht auswendig aber
ich weiß echt net was das zu bedeuten hat!!!
Wenn jemand online spielen möchte schick bitte deine Adresse an
djtomekk1994@gmx.de
bei mir funktenierte das erst mit dem wifi aber dann aufeinmal nichtmehr .voll hohl,obwohl wir nichts an den einstellungen geändert haben.

aber ich hab noch ne frage.
meine freundin will zu mir in die stadt ziehen aber wir haben beide kein wifi(wir wohnen 7 km von einander entfernt) können wir dann trotzdem zu einander ziehen??

BITTE SCHNELL ANTWORTEN
als das bei mir erst funkteniert hat da hab ich so ein kerl angerufen(nummer steht entweder ganz hinten von der wifi- oder spielanleitung)der hat das meinen vater erklärt
Hi Leute!
Ich will auch online spielen. Muss ich dafür noch irgendwas kaufen oder kann ich das einfach so machen?
ZU lolig:DU musst wenn deine freundin bei dir ist das spiel starten und auf immgration oder so gehen
und dann wird erstmal gesucht.Deine freundin muss ihn natürlich auch AN haben
ZU animaly:Ja!Davon reden wir hier die ganze zeit
aber ich komm wegen diesen sch*** wep-schlüßel net rein
ZU ANIMALY: du brauchst dafür die sachen die in der wifi-anleitung ganz vorne im blauen kasten stehen.
wenn du das nit hast kansste das nich

ZU SIMONE:das mit erst sonstiges und dann imigration oder sowas muss wusst ich ja schon .ich will bloß wissen ob wir beide dafür wifi brauchen.das hat du mir glaub ich nit beantwortet.aber trotzdem danke

und für das wifi spielen brauch man kein wep-schlüssel ich hab das auch ohne geschaft.
code:326506334436
name:Fine
Dorf:Romania
@ Hello 1221221

Du brauchst einen Breitbandzugang.Der transportiert mehr Daten in einer Sekunde.
und wie weiss ich ob ich einen Breitbandzugang hab oder woher bekommt man den?
Also entweder du kuckst auf dein Modem oder schaust untenlink auf deinem Bildschirm, wie viel KB/sek. geliefert werden.

Eine Breitbandverbindung bekommst du von deinerm Provider.
Ich brauch eine IP-Adresse. Wo findet man die?
Bitte gebt mir ne Antwort
guck doch auf ne internet seite ioch glaube auch www.nintendowifi.de
@ Eisblume : Du hast eine IP Adresse sonst könntest du nicht schreiben. http://www.ip-adress.com/deutsch.php
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.