Seit neuestem gibt´s den Film zu leihen als
VHS und DVD. Hat ihn schon jemand gesehen?
Also ich habe mir den Film gestern angesehen und muss sagen, er war nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Da haben die so einen Wirbel um den Streifen gemacht und wollten ihn verbieten lassen ...
Wieso ? Ich finde da war "Das Schweigen der Lämmer" viel besser. Da war wesentlich mehr Spannung drin.
Bis auf eine Szene, die doch etwas übel war, hat mich der Film nicht vom Hocker gerissen.
Fazit: Nicht besonders empfehlenswert. Es gibt bessere Filme.
VHS und DVD. Hat ihn schon jemand gesehen?
Also ich habe mir den Film gestern angesehen und muss sagen, er war nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Da haben die so einen Wirbel um den Streifen gemacht und wollten ihn verbieten lassen ...
Wieso ? Ich finde da war "Das Schweigen der Lämmer" viel besser. Da war wesentlich mehr Spannung drin.
Bis auf eine Szene, die doch etwas übel war, hat mich der Film nicht vom Hocker gerissen.
Fazit: Nicht besonders empfehlenswert. Es gibt bessere Filme.
Also ich kann Dir da nur recht geben!
Ich möchte zwar nicht sagen das er direkt langweilig oder schlecht gewesen wäre,aber durch diesen Medienwirbel als er in's Kino kam hätte ich schon wesentlich mehr erwartet!!!
Ich möchte zwar nicht sagen das er direkt langweilig oder schlecht gewesen wäre,aber durch diesen Medienwirbel als er in's Kino kam hätte ich schon wesentlich mehr erwartet!!!
yep - es wrd einfach zuviel abgelenkt... der erste teil beschränkte sich i.G.- auf die beziehung vonn lecter und clarice - das psychologsch tiefgründig und spannend bis zum ende - jetzt mit der ganzen polizeigeschichte usw verkommt das ganze zu einem krimi mit besonderer vorgechichte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.