Ich checks nimmer! (Nintendo DS)

Ich checks nimmer! (Nintendo DS)

hi, ich versteh gar nix mehr: ich hab den nds und will mir jetzt den nds lite kaufen! ich weiß ´n bisschen spät aber ich wünsch ihn mir zu wheinachten! jetzt behauptet meine freundin, das ich meine spiele (nintendogs,animal crossing,super mario,gehirnjogging,englisch training,big brain ballermann) auf dem nimmer spielen kann! stimmt das? ich checks net!
son blödsinn XD... alle ds spiele gehen auf dem ds als auch auf dem ds lite
aber voll nich das wär ja sonst kein ds mehr

(tja wenn man sich auf seine freundin verlässt,dann ist man verlassen)^^
(nich an dich dsfreak)
ja okay danke! hab ich ich auch gewundert!
was ist eigentlich an dem lite anders?
also ich kauf ihn mir aber ich wollt mal wissen ewas die vor- und nachteile sind!
thx im vorraus
oh sorry ich bin tasse!
den namen behalt ich net war nur ein versehen so ein shice
also an alle: ilona 2000 gibts net war nur n wexperiment von mir sorry! ich bin und bleib tasse! xD xD xD
also es gibt die 4 helligketsstufen längere dauer der batterie und andere sagen dass er leichter ist stimmt aber garnich ich habe selbst einen und hab ihn mit meinem kumpel seinen normalen ds gewogen

kannst du ja dann selbst probieren
hat der auch bessere grafik?

Abeer @ S/ash: danke!
@ tasse: Naja bessere Grafik würden ja wieder die DS und GBA-Spiele nicht richtig funktionieren, aber der Kontrast ist etwas besser.
Aber auf dem NDS Lite (black) kann man schnell Kratzer sehen und ist oft mit Herstellungsproblemen(Schanierbruch[selten],Pixelfehler[recht häufig])
Wünsch dir nen weissen. Da sieht man nicht die Fingerabdrücke.
slash, unterlösst du bitte die doppelposts? danke!
@ Dirge of Cerberus: warum blöd hää? bist doch selber blöd!
weil du halt blöd bist -.-
ja und warum? mann was hab ich denn jetzt schon wieder getan!??? hier kann man wirklich keine frage stellen ohne ne blöde antwort bekommen!

aber an keifel und alea: danke ich wünsch ihn mir in weiß
jetzt lasst doch mal die arme tassein ruhe >:-(

@penny sag mal muss ich dich eigentlich überall treffen und was meinst du jetzt mit doppelposts??
danke S/ash!

wenigstens einer der nett is!
aber meinetwegen schließt ihr jetzt den thread!
weil dank einigen netten leuten hab ich ja jetzt meine antwort!
@s/ash

du begegnest mir halt immer weil ich ein aktiver user bin...
ich auch (meistens).wäre es nich besser wenn wir uns vertragen??:-)(besser gesagt:nicht streiten?)
also ich finde den ds lite schon leichter aber ich finde den normalen ds cooler.
doof am lite ist super mario 64 ds kan man kaum spielen
s/las adde mich dcoh mal im icq! und ausserdem kann man sich nciht als aktiver user bezeichenn, wenn man ncoh nich mal 1 monat hier is t-.-
okey^^
ich finde die knöpfe sind beim lite sehr schwammig...
ich bin rundum zufrieden mit dem normalen, einige meiner freunde haben den lita,n ich bin nicht begeistert davon...
...super... naund?
Ich selbst würde mir immer wieder den Alten Originalen DS kaufen... jedes DS SPiel geht bei jedem DS egal ob Lite oder Normaler.
Die Spielstände gehen auch nicht verloren, da sie auf den Cartridges (SPielkarten) gespeichert werden. Wo du aufpassem musst sind Sachen wie der Player für DS oder der Inetexplorer dafür, da die Lite Cartridge GBA Erweiterung auch nur in DS Lite passt, aber die Normale DS GBA ErweiterungsCartridge passt in beide DS, komisch aber wahr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.