Ein echt cooles Spiel (Zum Lachen)

Ein echt cooles Spiel (Zum Lachen)

Ich weiß nicht ob es dieses Spiel hier schon einmal gab, jedoch finde ich es nicht schlecht...erinnert an ein SPiel was mir gerade nicht einfällt xD
naja hier ist es...und zeigt mir bitte einen Thread, wenn es das schonmal gab...ich wusste nicht wonach ich suchen sollte-.-

klick
ganz lustig XD
Ich find das Spiel mage geil
Wasn shice Oo
@wischmopp was hast du denn für ein geschmack und wenn du das spiel schon postest mach doch in english nicht chinesisch guc doch mal auf miniclip oder games.de

jetzt fragst du dich bestimmt wer ich bin ne ja du kennst mich ich bin gomez oder wie du mich vllt uach kennst contar xd na?weißt du wer ich bin?xd
Geschmäcker sind verschieden...
Außerdem ähnelt das Spiel einem Spiel, welches sehr beliebt ist. Mir viel dieses nicht mehr ein, jedoch jetzt ist er wieder eingefallen: Metal Slug.

Ich dachte Leute, die einen PC anschalten können sind interlektuell genug, herauszufinden, wie man das Spiel startet-.-

Also, fü alle die zu dumm dazu sind:
1.Am Anfang mittlerer Knopf
2.Dann kommt ein Bildschirm auf dem die Tasten erklärt werden(Wer jetzt schon überfordert ist sollte lieber das Fenster schließen)
3.Jetzt klickt ihr auf den unteren, rechts liegenden Knopf(logisch, da der andere nicht funktioniert-.-)
4.Dann kommen drei weitere Felder:
oben klicken=leichter Schwierigkeitsgrad
mitte klicken=mittlerer Schwierigkeitsgrad
unten klicken=schwierigster Schwierigkeitsgrad

So ich hoffe ich konnte allen helfen, die es nicht geschafft haben das Spiel zu starten...
Ja ich kenne dich und ich bitte dich das nächste mal ein wenig deutlicher zu schreiben.-.-
Wie weit schafft ihr es eigentlich?
Ich bis zum Heli im zweiten Spielabschnitt.
die steuerung ist beschissen
Was ist an an der Steuerung beschissen?
Du kannst sie auch umändern aber ich hab keinen Bock das hier wieder zu erklären.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.