Aufgabe mit nem Hahn (* Black & White)

Aufgabe mit nem Hahn (* Black & White)

Ich hab ein problem weil ich nicht weiss wie ich die blöde aufgabe mit denm Hahn bewältigen soll, die ist ziemlich am anfang das ist wo ich den Hahn zum schweigen bringen soll mit dem Sonnenaufgang aber ich weiss nicht wie ich die Uhr stellen soll und wie ich das anstellen soll!!!!
Bitte helft mir
Danke im Vorraus
P.S. Black&White 2
Einfach in den Himmel klicken und die Maus gedrückt halten, dann müsst eine Anzeige erscheinen.
Mach ein paar mal hintereinander Tag und Nacht, und der Hahn schweigt!
Probier mal den Hahn in`s Meer zu Werfen.
lol, dann is' das ein Wasserhahn XD
Die Idee hatte ich auch das erste mal ;)
aber ich konnt ihn nicht greifen.
Leider hat man da noch keinen Feuerball! Sonst wäre das Problem schell weg Smiley
Wie The ISI schon sagt einfach immer Tag Nacht Tag Nacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.