Hi Leute,
ich habe ein riesiges Problem:
Jedesmal, wenn ich IGI auf meinem PC lade, wird folgender Fehler angezeigt:
Fatal error
Couldn't create Direct Draw object. Direct X error message DDERR_CANTCREATEDC
Da es an den systemvoraussetzungen ( AMD Athlon 1,3 Gh 128 MB DDR RAM, ATI RADEON 32 MB DDR RAM...) nicht liegen kann, müssen die Ursachen wo anders liegen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann,
MDK
ich habe ein riesiges Problem:
Jedesmal, wenn ich IGI auf meinem PC lade, wird folgender Fehler angezeigt:
Fatal error
Couldn't create Direct Draw object. Direct X error message DDERR_CANTCREATEDC
Da es an den systemvoraussetzungen ( AMD Athlon 1,3 Gh 128 MB DDR RAM, ATI RADEON 32 MB DDR RAM...) nicht liegen kann, müssen die Ursachen wo anders liegen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann,
MDK
Das habe ich schon mehrere Male probiert, das hat aber auch nicht geholfen.
lass deine direct x diagnose über das system laufen.
Oder installiere andere version von direct x
Oder installiere andere version von direct x
Erst gestern habe ich DirectX 6 installiert und das Spiel läuft immer noch nicht. Die Direct X Diagnose hat auch nichts gebracht
Für IGI brauchst du auch mindestens DirectX 7!!! Das steht aber auch auf der Packung drauf!!! Also, erst Lesen dann beschweren!!!!
German GSG 9 es war mein Fehler: Ich habe natürlich nicht DirectX6 sondern 8 installiert.
Haltet ihr es eigentlich für möglich, dass es auf meiner Festplatte zwei DirectX Versionen gibt. Neulich habe ich nämlich zwei verschiedene DX Diagnoseprogramme gefunden: Zum eine DX8 und Dx4 ???????????????
Haltet ihr es eigentlich für möglich, dass es auf meiner Festplatte zwei DirectX Versionen gibt. Neulich habe ich nämlich zwei verschiedene DX Diagnoseprogramme gefunden: Zum eine DX8 und Dx4 ???????????????
Weiß nicht!! Ob das sein kann!? Mußt du mal unseren Mogel Gott René oder seine Untertahnen fragen!!
Minimum Systemanforderungen:
Prozessor:
Pentium II 300 Mhz
Grafikkarte:
DirectX 7.0a kompatible 8MB RAM 3D beschleundiger Videokarte
Arbeitsspeicher:
64 MB RAM
Soundkarte:
DirectX 7.0a kompatible Soundkarte
CD-ROM:
4 x CD-ROM Laufwerk
Freier Speicherplatz:
500 MB Festplattenspeicherplatz
Betriebssystem:
Windows 95 / 98
Software:
DirectX 7.0a (beim Spiel dabei)
Prozessor:
Pentium II 300 Mhz
Grafikkarte:
DirectX 7.0a kompatible 8MB RAM 3D beschleundiger Videokarte
Arbeitsspeicher:
64 MB RAM
Soundkarte:
DirectX 7.0a kompatible Soundkarte
CD-ROM:
4 x CD-ROM Laufwerk
Freier Speicherplatz:
500 MB Festplattenspeicherplatz
Betriebssystem:
Windows 95 / 98
Software:
DirectX 7.0a (beim Spiel dabei)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.