Ich habe fast alle Fossilien und brauche nur noch eins Parrasaurus Schädel.
Warum machst du deshalb einen neuen Thread auf? Das interessiert doch keinen!
Oh sry wenn du damit fragen wolltest ob jemand mit dir über Wifi tauschen möchte nehm ich alles zurück.
mir fehlen noch bilder fürs museum... und die musikschatulle wünsche ich mir total arg!
ähm... gainsborough, millet, botticelli... hmmm... ich glaube, das waren alle. so hab ich es zumindest in mein notitbuch geschrieben.
cool, hast du wi-fi und kannst mir die bilder, die mir fehlen verkaufen?
(wenn jemand eine musikschatulle oder andere seltenen items (mariomöbel, feuerblume oder welche von grazia, azizah usw.) hat und sie verkaufen oder tauschen will, einfach im icq bei mir melden. meine nummer: 256-949-715)
(wenn jemand eine musikschatulle oder andere seltenen items (mariomöbel, feuerblume oder welche von grazia, azizah usw.) hat und sie verkaufen oder tauschen will, einfach im icq bei mir melden. meine nummer: 256-949-715)
hat jemand ein photo von leonardo und will es vielleicht verkaufen oder tauschen?
alle photos????!!! cool... ich brauche das von leonardo und von koko und von nele (falls die jemand hat)
ja! wenn du siehst, dass sich ein schneebal von allein bewegt, schlag zu!
man bekommt die bilder wenn man nett zu den bewohnern ist und behält sie als andenken wenn sie mal ausziehen
ähm, ja, die bilder, die bienchen meint, sind die photos von den nachbarn. es gibt aber noch bilder, also gemälde, fürs museum. die kann man bei reiner kaufen. aber vorsicht! manche sind fälschungen.
@Metin Du kannst gar nicht alle Fotos haben! Es sei denn du benutzt Action Replay! 100%
*wütendsei* jetzt hat mir dieser reiner schon wieder ne fälschung angedreht! *nochmehrwütendsei*
oje.. ich habe jetzt ein echtes problem! mein letztes thema, in dem ich nach ein paar items gesucht habe, wurde gelöscht und bei nookbay kann ich mich nicht anmelden, weil ich keine e-mail adresse habe. kann mir bitte jemand sagen, ob es ein anders forum gibt, bei dem ich beim anmelden keine e-mail adresse angeben muss und bei dem ich nach items fragen kann? ich würde sie spgar von hackern abkaufen! mir ist egal woher, hauptsache ich bekomme sie! (am wichtigsten sind die photos und ie musikschatulle)
hmm...
du könntest es bei www.spieleforum.de versuchen.
ich weiß aber nicht ob man da die e-mail adresse angeben muss.
du könntest es bei www.spieleforum.de versuchen.
ich weiß aber nicht ob man da die e-mail adresse angeben muss.
JO, ich wollte mal fragen ob vll. jemand entweder einen Azurtisch, ein azurbett, eine Robo-lampe oder ein Royalstuhl hat. Bitte irgendwie melden!
Und damits nicht ganz so offtopic ist, wollte ich sagen, dass ich noch Da vinci habe, jemande fragte danach.
Und damits nicht ganz so offtopic ist, wollte ich sagen, dass ich noch Da vinci habe, jemande fragte danach.
Kann mir jemand sagen wo der Teich zu finden ist?? Ich bin mir nicht sicher, aber ist es dieser kleine Fleck Wasser? und wenn ja, warum sind da nie Fische oder andere drinne??
Achso, danke...und warum sind da nie, aber wirklich NIE Fische drinne zu sehen??!!
@ Cat Girl , nei eigentlich nicht. Sondern eher die Tümpel ,der Teich/See ist ein breiterer Fluss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.