wider eingeheimniss von sensemann: ist er eine frau?
gerade hab ich dieses video gefunden
http://video.google.de/videoplay?docid=-995095035589633373&q=sims+2
und als wir bei meiner freundin waren is dies auch passirt *superdolllol*
gerade hab ich dieses video gefunden
http://video.google.de/videoplay?docid=-995095035589633373&q=sims+2
und als wir bei meiner freundin waren is dies auch passirt *superdolllol*
Ok, das erklärt auch, dass "er" bei mir dauernd telefoniert...Hmm, dann ab jetzt eben "Sensefrau".
das ist erstellt!
mit dem n cheat!
bade anzug kein kopf einstellen und den rest eingeben das senseman kostüm auswählen fertig ist das! :)
mit dem n cheat!
bade anzug kein kopf einstellen und den rest eingeben das senseman kostüm auswählen fertig ist das! :)
Währe das mit dem Sensikostüm gemacht, könnte man Hinten noch ein Stück der Haare sehen.
Und ausserdem: Wie erklärt ihr euch die Rauchspur hinter´m Sensi? Mit dem Kostüm geht das, soweit ich weiß, nicht.
hinkritzeln mit einen program das video bearbeiten wer die einzige möglichkeit.
is net erstellt!!!!!!! ne kuckt ma:
erstes http://video.google.de/videoplay?docid=6607079451011413596&q=sims+2
zweites:http://video.google.de/videoplay?docid=-995095035589633373&q=sims+2
drittes:
http://video.google.de/videoplay?docid=-3171865074836161879&q=sims+2
ausserdemja die rauch spur!!!
probiers doch aus! seitwann kann ein normaler sim einen anderen in den himmel schicken das is der echte
erstes http://video.google.de/videoplay?docid=6607079451011413596&q=sims+2
zweites:http://video.google.de/videoplay?docid=-995095035589633373&q=sims+2
drittes:
http://video.google.de/videoplay?docid=-3171865074836161879&q=sims+2
ausserdemja die rauch spur!!!
probiers doch aus! seitwann kann ein normaler sim einen anderen in den himmel schicken das is der echte
ohje....
was denkt ihr nur...-.-
naja wen ihr das unbedingt glaubt..
was denkt ihr nur...-.-
naja wen ihr das unbedingt glaubt..
Euch ist aber schon klar, dass der eine aus dem letzten ein anderer, nämlich der richtige, ist??!
Jetzt muss ich auch noch ein Argument gegen meine Überzeugung bringen...
Auf dem ersten Video sieht man zwar, wie der Sensi zum Pool geht, aber nicht, wie er einsteigt.
Denn davor bricht das Video ab. D.h. es könnte tatsächlich gefaket sein...
Auf dem ersten Video sieht man zwar, wie der Sensi zum Pool geht, aber nicht, wie er einsteigt.
Denn davor bricht das Video ab. D.h. es könnte tatsächlich gefaket sein...
das wurd abgebrochen weil der nicht so viel film hatte... das is net gefakte versucht das doch selber mal!
ausserdem wenn die das gefakte is...die frau fliegt am ende noch zur baar ...wie soll er den das gemacht haben hm?
ohje wie naiv....
sorry das ich das sagen mus aber naja...
so etwas gibt es nicht...
wen einer sowas im intetnet stellt kommt jeder und sagt das gibts...!! ohje....
sorry das ich das sagen mus aber naja...
so etwas gibt es nicht...
wen einer sowas im intetnet stellt kommt jeder und sagt das gibts...!! ohje....
es gibt so vieeeeeeeele möglichleit um so richtig zu faken. man kann videos zusammenstellen un alles und dann dies und das...ich hab auch kP aber ich glaube mehr der "Sensemann" als der "Sensefrau".
Keine Ahnung. Wie soll dann Olivia Speck angeblich vom Sensimänele schwanger geworden sein?!!Abba des Video...Man sieht abba das die "FRAU" zur bar fliegt(WENN MAN KEINE TOMATEN AUF DEN AUGEN HAT).Des is mir abba'n Retzel...Tja, ich will jetzt keinen dierekt ansprechen...
by Leza-girl 2000
by Leza-girl 2000
Keine Ahnung. Wie soll dann Olivia Speck angeblich vom Sensimänele schwanger geworden sein?!!Abba des Video...Man sieht abba das die "FRAU" zur bar fliegt(WENN MAN KEINE TOMATEN AUF DEN AUGEN HAT).Des is mir abba'n Retzel...Tja, ich will jetzt keinen dierekt ansprechen (SIMELEIN).
Keine Ahnung. Wie soll dann Olivia Speck angeblich vom Sensimänele schwanger geworden sein?!!Abba des Video...Man sieht abba das die "FRAU" zur bar fliegt(WENN MAN KEINE TOMATEN AUF DEN AUGEN HAT).Des is mir abba'n Retzel...Tja, ich will jetzt keinen dierekt ansprechen...
by Leza-girl 2000
by Leza-girl 2000
@Leza-girl 2000
Ich versteh das nciht..?
dazu nächstes mal aufpassen das du es nur einmal abschickst ok ^-^
Ich versteh das nciht..?
dazu nächstes mal aufpassen das du es nur einmal abschickst ok ^-^
wenn das der echte sensemann (oder sensefrau) wäre und die in den pool steigt, dann muss man mal die Leiter verkaufen und sensi ertrinken lassen. Wär doch lustig zu sehen was dann passiert.
( aber wahrscheinlich ist sensi unsterblich) na ja wär trotzdem lustig
( aber wahrscheinlich ist sensi unsterblich) na ja wär trotzdem lustig
Nein in einem anderen Thread hat das jemand geschafft und dann kommt einfach ein/e neue/r Sensemann...Mich würde dann nur mal interessieren, ob der Grabstein normal ist.
Türlich kann man das man kann den umbringen wie jeden anderen Sim auch, versuche es doch erstmal bevor du Behauptungen aufstellst die nicht stimmen.
was ..?
ich hof du meinst nicht mich den ich meinte es auf Frau sensemnan bezogen.
ich hof du meinst nicht mich den ich meinte es auf Frau sensemnan bezogen.
es gib jaa den gärtner und die gärtnerin. den putzmann und die putze.
warum dan net auch die sensenfrau und den densenmann.
ich meine, vieleicht kommt jedesmal ein anderer und wir merken es net. es könnten mehrere sein und einige sind männlich einige weibliich.
warum dan net auch die sensenfrau und den densenmann.
ich meine, vieleicht kommt jedesmal ein anderer und wir merken es net. es könnten mehrere sein und einige sind männlich einige weibliich.
*volldolllol* super idee hatttu XD die stimmt aber nicht ich hab mit dem sensemann (mein sim) ein baby (cheat) und dann karm er nochmal (und noch ein baby) aber im stamm baum stand beide vom selben sensemann
es gibt einfach keine sensenfrau soo ich denkt das glaubt jeder und es ist auch richtig so ^^
der sensenmann muss irgendwie ein mann sein! weil olivia speck sonst kein techtelmechtel mit ihm hätte haben könnte! ich kann mir nämlich nicht vorstelln das die vobn maxis eine sensenfrau habn und dann bei den errinerungen von olivia speck techtelmechtel reingeschrieben haben!
das is mir auch grad erst aufgefalln!!!
das is mir auch grad erst aufgefalln!!!
Achja,es gibt ja soooooo.....viele Geheimnisse in Sims 2!Ob wir die je gelöst kriegen??
Mein Sim hatt auch mal Techtelmechtel mim Sensenmann. Vielleicht gibt es verschiedene?
Guckt mal *loooooooooooooooool*:
http://video.google.de/videoplay?docid=-5829405901663600016&q=sims+2
Guckt mal *loooooooooooooooool*:
http://video.google.de/videoplay?docid=-5829405901663600016&q=sims+2
also ich versteh den schon aber .... tschuldigung jetzt für den ausdruck a....
aber...
DER SIEHT VOLL ABGEKIFFT AUS!
xD xD xD lol lol lol
aber...
DER SIEHT VOLL ABGEKIFFT AUS!
xD xD xD lol lol lol
Und wie will man den Sensenmann machen? Beim Boolprop cheat kann man ja die Kleidung freischalten aber den Kopf krieg ich ned weg und ich wüsste auch nicht was ich machen sollte damit der Sim schweben sollte und dan auch so ein Rauch hinterherträgt. Wiess vielleicht jemand wie das geht?
der sensemann ist echt ne frau, wenn ihr denn ma spielt, dann geht mal auf die laufbahnanzeige, bei mir steht "liebesGÖTTIN (platin)"
hmm....*nachdenk..*
also ich find das kostüm nicht soo schön...vom sensenman
also ich find das kostüm nicht soo schön...vom sensenman
bollbrop cheaz eingeben in dernachbarschaft den namen vom sim/Familie mit einen N anfangen lassen udn man kan keinen kopf auswählen.
wie schon gesagt de4n bollprob cheat aungeben also
BollProb testingCheats Enabled true
oder so änlich und dan N eingeben da gibts auch mehr uniformen voll hübsch!
BollProb testingCheats Enabled true
oder so änlich und dan N eingeben da gibts auch mehr uniformen voll hübsch!
meinste vielleicht denn boolprop cheats?
oder echt bollprop?
Aber eigentlich:
Ist doch egal, ob Frau oder Mann...
Der nimmt auch als Frau die toten mit...
oder echt bollprop?
Aber eigentlich:
Ist doch egal, ob Frau oder Mann...
Der nimmt auch als Frau die toten mit...
stimmt...
mir sowieso egal was die denken ich weis jedenfasl das es nur ein normo sim ist.
mir sowieso egal was die denken ich weis jedenfasl das es nur ein normo sim ist.
Alles sehr misteriös !
Ich hab da ne Idee zu dem Level der Laufbahnanziege :
LIEbes BESGÖTTIN !
Ganz einfahc da gibt es doch Sims PE und da kann man einstellen , also Frau loder als Mann behandeln , also wäre es sehr wohl möglich er zwar ein mann ist aber als Frau behandelt wird !
--- > Liebes Göttin !
Wie erstellt man eigentlich einen NPC ????????
Ich hab da ne Idee zu dem Level der Laufbahnanziege :
LIEbes BESGÖTTIN !
Ganz einfahc da gibt es doch Sims PE und da kann man einstellen , also Frau loder als Mann behandeln , also wäre es sehr wohl möglich er zwar ein mann ist aber als Frau behandelt wird !
--- > Liebes Göttin !
Wie erstellt man eigentlich einen NPC ????????
was ist ein NPC ?
wie wers den mal wenn ihr keine komiscehn abkürzungen benutz jeder wird nachfragen was das ist dann must du noch längerwarten.
wie wers den mal wenn ihr keine komiscehn abkürzungen benutz jeder wird nachfragen was das ist dann must du noch längerwarten.
npc sind compiuter gesteuerte sims so wie bella grusel in merkwürdig hausen
eben zu dem thema "schweben"
mit dem boolprop cheat geht das.
man muss nach dem cheat nur mit gedrückter umschalttaste auf eine Vase klicken und dann auf "walk like ghost"
oder so ähnlich
mit dem boolprop cheat geht das.
man muss nach dem cheat nur mit gedrückter umschalttaste auf eine Vase klicken und dann auf "walk like ghost"
oder so ähnlich
dan ist doch alles geklärt das ist einafch ein video was nicht stimmt ^^
Hey alle zusammen.Ich brauche eine schnelle antwort.
Ich wollte wissen wie kann man das genau machen mit dem Sensenmannkostüm und Kopf ausblenden und so?
Bitte schnell antworten ich brauche es für ein Projekt mit Freunden.
Danke schon mal im vorraus
bye bye
Ich wollte wissen wie kann man das genau machen mit dem Sensenmannkostüm und Kopf ausblenden und so?
Bitte schnell antworten ich brauche es für ein Projekt mit Freunden.
Danke schon mal im vorraus
bye bye
geb in der Nachbarschaft den boolprob cheat ein..
den hier...
boolprop TestingCheatsEnabled True
dan erstell eine Familie geb in dem familiennamen/sim namen den anfangs bcuhstaben N ein dan kannst du bei kopf klammpten und ganz viele dinge finden unteranderen das kostüm vom sensenman und kein kopf.
den hier...
boolprop TestingCheatsEnabled True
dan erstell eine Familie geb in dem familiennamen/sim namen den anfangs bcuhstaben N ein dan kannst du bei kopf klammpten und ganz viele dinge finden unteranderen das kostüm vom sensenman und kein kopf.
Er/Sie will aber wissen wie man den Kopf eines Sims ausblenden kann was ich auch langsam gerne wissen möchte
hab ich doch gesagt >.<
bei eden haaren nach rechts und dort ist kein kopf das müst ihr auswählen...
Lern lesen!
PS:ohh.....sorry...tut mir wirklich leid aber bin nciht so gut drauf...
bei eden haaren nach rechts und dort ist kein kopf das müst ihr auswählen...
Lern lesen!
PS:ohh.....sorry...tut mir wirklich leid aber bin nciht so gut drauf...
Also ich habs ausprobiert ich hab das Kostüm vom Sensi und seiner schicken Hulakette :D.
Aber wo ist der kopf den man ausbleden kann ich find den einfach nicht *heul*
bay bay
Aber wo ist der kopf den man ausbleden kann ich find den einfach nicht *heul*
bay bay
ja genau dort isser naja jetzt isses kein problem mehr für jeden mit dem sensenman zu spielen...
Ich könnte sogar wetten das auf irgenteiner internet seite noch den rauch gibt aber ist ja egal ^^
Ich könnte sogar wetten das auf irgenteiner internet seite noch den rauch gibt aber ist ja egal ^^
ES müssen drei Sims gestorben sein dann kann man Interaktionen bei Sensemann mache und ich schätze das man so dan techtelmechteln kann. Keine Ahnung ob das stimmt habe ich aber so gelesen
das probier ich mal aus!
lilian wo hast du das denn gelesen???
weißt du das noch? wenn ja sag´s bidddöööö!!!
lilian wo hast du das denn gelesen???
weißt du das noch? wenn ja sag´s bidddöööö!!!
Hey
Auch wenn das nicht so passt ; ich hab nen Problem
Bei mir funktioniert der poolbrop cheat nicht mehr !!!
HILFE !!!
Auch wenn das nicht so passt ; ich hab nen Problem
Bei mir funktioniert der poolbrop cheat nicht mehr !!!
HILFE !!!
ich geb boolprop testingcheatsenabled true in der nachbarschaft ein ; der cheat ist nicht falsch geschrieben aber er funktioniert einfach nicht mehr =(
@tasse ich weiß es nicht mehr ich glaube bei der Olivia oder wie heißt die? Die Tussi die mit ihrer Enkelin und den tausend Grabsteinen in Merkwürdighausen wohnt
Ich habe mir diesen Thread angeguckt und habe darufhin in SimPE in meiner Nachbarschaft gesucht........UND WAS
GEFUNDEN. http://www.directupload.net/file/d/948/2MKdAmZ5_jpg.htm
Ihr müst auf das Bild klicken, dass es vergrösert wird und man es lesen kann.
Da hat sich EA wieda ma irgend ein Mist ausgedacht.
GEFUNDEN. http://www.directupload.net/file/d/948/2MKdAmZ5_jpg.htm
Ihr müst auf das Bild klicken, dass es vergrösert wird und man es lesen kann.
Da hat sich EA wieda ma irgend ein Mist ausgedacht.
Sorry für Doppelpost aber ich kann nicht mehr editieren...
@Netmanap
Womit hast du das geöffnet?! Also ich meine das Bild, woher hast du das?
@Netmanap
Womit hast du das geöffnet?! Also ich meine das Bild, woher hast du das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.