19 jähriger deutscher Jugendliche ermordet Obdachlosen
Lest euch das durch: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453108,00.html|Klick
Der ist krank o.O
15 Meter Treppe! Was glaubt ihr? Lag es echt an dem Spiel oder nur ne Ausrede?
Lest euch das durch: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453108,00.html|Klick
Der ist krank o.O
15 Meter Treppe! Was glaubt ihr? Lag es echt an dem Spiel oder nur ne Ausrede?
Das Spiel alleine sicher nicht ... wenn dann schon eher der angestaute Frust, weil er offenbar der Vollb00n ist ....
Aber dann selber noch alles auf das Spiel zu schieben ist natürlich bitter ... da freut sich ein gewisser nichtswissender Günter B.
Naja, so oder so. Irgendwas läuft falsch in Deutschland. Und das hat imo wenig bis gar nichts mit irgendwelchen Games zu tun.
Aber dann selber noch alles auf das Spiel zu schieben ist natürlich bitter ... da freut sich ein gewisser nichtswissender Günter B.
Naja, so oder so. Irgendwas läuft falsch in Deutschland. Und das hat imo wenig bis gar nichts mit irgendwelchen Games zu tun.
[Verbietet Obdachlose!]
naja, das ist Wasser auf die Mühlen der "Killerspiel"-Gegner. Der hat auch Hakenkreuze und Nazi-Parolen im Knast aufgeschrieben, obwohl das "nicht seine Grundeinstellung" ist sondern ihm einfach langweilig war. Besoffen war er auch noch und wenn man sich mal den familiären Hintergrund anschaut... naja.
Es ist einfach nur traurig.
naja, das ist Wasser auf die Mühlen der "Killerspiel"-Gegner. Der hat auch Hakenkreuze und Nazi-Parolen im Knast aufgeschrieben, obwohl das "nicht seine Grundeinstellung" ist sondern ihm einfach langweilig war. Besoffen war er auch noch und wenn man sich mal den familiären Hintergrund anschaut... naja.
Es ist einfach nur traurig.
Wie man anhand des Spiegelbeitrags sehen kann, muss man eindeutig Arbeitslosigkeit! und Alkoholabhängigkeit! verbieten!
Und 15 Meter lange Treppen! Sonst wird wieder jemand von einem Arbeitslosen Nichtskönner da runter geschubst!
und schon wider killerpsiele..obwohl smakdown vs raw 2007 kein killerpsiel ist..
Langsam regen mich diese Verrückten Fanaten richtig auf...
Ich spiele seit Jahren Shooter usw, und bin ich deswegen irgendwie Aggressiv oder will jemanden halb umbringen?
LoL nein... Es liegt eben nicht an diesen Spielen, sondern an den Menschen selber.
Nicht da Spiel verändert die Leute einfach nur weil sie es spielen, es verändert sie, weil sie es so wollen.
Und dann halt mal nen Amoklauf starten, oder was?
Ich spiele seit Jahren Shooter usw, und bin ich deswegen irgendwie Aggressiv oder will jemanden halb umbringen?
LoL nein... Es liegt eben nicht an diesen Spielen, sondern an den Menschen selber.
Nicht da Spiel verändert die Leute einfach nur weil sie es spielen, es verändert sie, weil sie es so wollen.
Und dann halt mal nen Amoklauf starten, oder was?
Wer solche Spiele spielt und es dann im RL versucht, ist selber schuld.
"... und hatte sieben Stunden lang ein Gewaltspiel am Computer gespielt - und immer verloren."
Dass es ein "Gewaltspiel" gewesen ist, ist vollkommen irrelevant. Der Frust kam vom Verlieren, nicht von dem Spiel an sich. Der andere Kerl hat auch niemanden umgebracht, kann das Spiel anscheinend aber viel besser.
Der Artikel ist übrigens verdammt schlecht.
Dass es ein "Gewaltspiel" gewesen ist, ist vollkommen irrelevant. Der Frust kam vom Verlieren, nicht von dem Spiel an sich. Der andere Kerl hat auch niemanden umgebracht, kann das Spiel anscheinend aber viel besser.
Der Artikel ist übrigens verdammt schlecht.
Was redet ihr noch drüber?
wollt ihr die Sache noch mehr ins rollen bringen?
Schweigt es doch einfach tot, tun wird sich da eh nix, spart euch die zeit.
l
wollt ihr die Sache noch mehr ins rollen bringen?
Schweigt es doch einfach tot, tun wird sich da eh nix, spart euch die zeit.
l
Totschweigen, welch kreativer Vorschlag in einem Diskussionsforum.
o.O, genau, verbietet Arbeitslose!
Die BRD will doch weniger Arbeitslose. Aber wenn die USK von einer staatlichen Behörde abgelöst wird, dann gibts doch wieder Arbeitslose. (ich weiß, es gibt dann wieder neue Plätze... rababer, rababer, rababer...)
Und wenn ers gesteht, is doch gut... jetzt jeißts bestimmt wieder... "Oh nein... die Killerspiele ham ihm seine Reuhe gefühle genommen..." Nei, ham sie nicht, der Junge ist mutig, er steht zu dem scheiß, den er gemacht hat, mehr nicht!!
Die BRD will doch weniger Arbeitslose. Aber wenn die USK von einer staatlichen Behörde abgelöst wird, dann gibts doch wieder Arbeitslose. (ich weiß, es gibt dann wieder neue Plätze... rababer, rababer, rababer...)
Und wenn ers gesteht, is doch gut... jetzt jeißts bestimmt wieder... "Oh nein... die Killerspiele ham ihm seine Reuhe gefühle genommen..." Nei, ham sie nicht, der Junge ist mutig, er steht zu dem scheiß, den er gemacht hat, mehr nicht!!
JA, was bringt es?
Der typ hat nen guten Anwalt, das ist der x te: AAAh, die Spiele werden ohne Grund verboten thread.
Was rbingt es?
Sie werden nicht verboten, und solche Sachen gibt es immer, warum nicht einfach ignorieren?
l
Der typ hat nen guten Anwalt, das ist der x te: AAAh, die Spiele werden ohne Grund verboten thread.
Was rbingt es?
Sie werden nicht verboten, und solche Sachen gibt es immer, warum nicht einfach ignorieren?
l
Die Medien sollten solche Themen lieber nicht so groß aufziehen sonst gibt es in Zukunft immer mehr Trittbrettfahrer.
Jugendliche bringen nach Gewaltspielen Menschen um, und ein Niederländer hat unseren Reichstag abgefackelt.
Was kommt als nächstes?
Was kommt als nächstes?
das find ich immer scheisse wenn leute jemand umbringen und dann sagen "ich hab ein gewalt spiel gespielt"
deswegen werden baller spiele verboten
deswegen werden baller spiele verboten
ok....jetzt sind sie größen wansinnig geworden o.O
OMG
wenn die jetzt alles verbieten was mal böse war ^^
dann verbieten sie irgendwann:
ein mann hat ein tot geschlagen....er war türke ! Verbietet Türken!
genau sone scheiße wird das den ^^
ok genau die vllt net aber ....die sind echt grössenwahnsinnig !
ich hab auch in einem anderen forum gelesen ....das eltern ein CS verbot wollen!
das besste war der beitrag .....am Hof werden die Geiseln versammelt um erschossen zu werden ...oder : das ziel der spieles ist die Geiseln so brutal wie möglich nieder zustrecken1
das hat mich erst aufgeregt ^^ die drehen das so ...wie es ihnen gefällt!
ausserdem is es grade das ziel des spiels die zu retten ^^ und bei CT hatten sie stehen ....er ist polizist ...um ...ähm irgendwie so typen so brutal zu ermorden ..weis net mehr genau ...um es zu verstecken das er alle ermorden will.....ach das is dumm ^^ (und sinnlos)
was lernen wir ? eltern sind sinnlos ...verbietet sie!
ok jetzt hab ich keine lust mehr ><
OMG
wenn die jetzt alles verbieten was mal böse war ^^
dann verbieten sie irgendwann:
ein mann hat ein tot geschlagen....er war türke ! Verbietet Türken!
genau sone scheiße wird das den ^^
ok genau die vllt net aber ....die sind echt grössenwahnsinnig !
ich hab auch in einem anderen forum gelesen ....das eltern ein CS verbot wollen!
das besste war der beitrag .....am Hof werden die Geiseln versammelt um erschossen zu werden ...oder : das ziel der spieles ist die Geiseln so brutal wie möglich nieder zustrecken1
das hat mich erst aufgeregt ^^ die drehen das so ...wie es ihnen gefällt!
ausserdem is es grade das ziel des spiels die zu retten ^^ und bei CT hatten sie stehen ....er ist polizist ...um ...ähm irgendwie so typen so brutal zu ermorden ..weis net mehr genau ...um es zu verstecken das er alle ermorden will.....ach das is dumm ^^ (und sinnlos)
was lernen wir ? eltern sind sinnlos ...verbietet sie!
ok jetzt hab ich keine lust mehr ><
www.sinn-los.de (wenns die site noch gibt)
Und dann auf Toons, und auf spezial #1
Und dann auf Toons, und auf spezial #1
du meintest wohl Tweekly 3?? http://www.sinn-los-tweekly.de/tweekly3.html
sinn-los ist geil^^
B2T: Nicht das Spiel machte ihm zum Mörder sondern seine Promille und die Wut auf sich selbst, weil er verloren hat. Wobei das, wie gesagt, absolut irrelevant ist, ob "Gewatspiel" oder Pech beim Glücksspiel.
B2T: Nicht das Spiel machte ihm zum Mörder sondern seine Promille und die Wut auf sich selbst, weil er verloren hat. Wobei das, wie gesagt, absolut irrelevant ist, ob "Gewatspiel" oder Pech beim Glücksspiel.
Heut hab ich auch mal wieder was geiles gesehen:
Geh grad aus der Ubahn raus... Seh ich am Gehsteig so nen Dreiecksschild...
Mit ner schwarzen Pistole drauf und dem Text: "Waffen töten Menschen! Weg mit Spielzeugwaffen und Killerspielen".
Kurz hatte ich den Wunsch, dem Teil nen saftigen Roundhouse kick zu geben *vonwegenkillerspielemachenaggressiv*
Ne im Ernst: Sowas is echt überflüssig... Weil: Wen interessiert es ? Wen wollen die somit ansprechen?
Not a chance..
Geh grad aus der Ubahn raus... Seh ich am Gehsteig so nen Dreiecksschild...
Mit ner schwarzen Pistole drauf und dem Text: "Waffen töten Menschen! Weg mit Spielzeugwaffen und Killerspielen".
Kurz hatte ich den Wunsch, dem Teil nen saftigen Roundhouse kick zu geben *vonwegenkillerspielemachenaggressiv*
Ne im Ernst: Sowas is echt überflüssig... Weil: Wen interessiert es ? Wen wollen die somit ansprechen?
Not a chance..
Waffen töten Menschen.
Nein, wie erhellend. Ob der Verfasser ganz allein da drauf gekommen is?
...
Wtf ... immer derselbe Scheiß, immer wieder sinnfrei. Diejenigen, die es direkt betrifft, lachen eh nur drüber bzw. schütteln den Kopf.
Nein, wie erhellend. Ob der Verfasser ganz allein da drauf gekommen is?
...
Wtf ... immer derselbe Scheiß, immer wieder sinnfrei. Diejenigen, die es direkt betrifft, lachen eh nur drüber bzw. schütteln den Kopf.
Waffen töten keine Menschen-
ich tue es!
na, aus welchem spiel stammt es?
ich tue es!
na, aus welchem spiel stammt es?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.