Was haltet ihr con dem Patch? Ich fond ihn nicht so gut, weil jetzt bei mir die Schrift so komisch aussieht. Wobei ich sagen muss, dass jetzt alles schneller geht. Und das mit den "neue Rigisterkarte"(n) find ich auch gut, wobei es von "Firefox" nachgemacht ist...
Und ist es empfehlenswert den Anti- Fishing Filter an zu machen?? Ich traue Microsoft nicht...
Und ist es empfehlenswert den Anti- Fishing Filter an zu machen?? Ich traue Microsoft nicht...
Ich bleibe beim Firefox, wozu wieder zurück wechseln wenn man dann genau die gleichen Funktionen wie beim FF hat. Außerdem sind die Extensions einfach genial (beim FF). Der IE hat noch nicht mal ganz zu Mozilla oder Opera aufgeschlossen, also warum wieder zurückwechseln?
"Von Firefox nachgemacht"? Opera 4 beherrschte schon Tabbed Browsing, also vor'm Mozilla. Davor gab's afaik aber auch schon mindestens einen Browser der's beherrscht hat.
Der IE kann mittlerweile mehr Webstandards und besser, dennoch hielt man es für unnötig, nein sogar schädlich, diese dem neuen IE komplett beizubringen.
Also haben wir einen hübsch anzusehenden Browser, der endlich das kann, was der Großteil schon vorgemacht hat, nur mit ein paar zusätzlichen Sicherheitsfeatures.
Der RSS/Atom Reader ist allerdings besser als der vom Firefox. Auch scheint mir der IE nun flotter zu sein.
Dennoch bevorzuge ich den allmächtigen Opera.
Der IE kann mittlerweile mehr Webstandards und besser, dennoch hielt man es für unnötig, nein sogar schädlich, diese dem neuen IE komplett beizubringen.
Also haben wir einen hübsch anzusehenden Browser, der endlich das kann, was der Großteil schon vorgemacht hat, nur mit ein paar zusätzlichen Sicherheitsfeatures.
Der RSS/Atom Reader ist allerdings besser als der vom Firefox. Auch scheint mir der IE nun flotter zu sein.
Dennoch bevorzuge ich den allmächtigen Opera.
Bei mir hat sich das automatisch installiert wegen Autoupdates, ich habe ihn mir mal angeschaut, mit Phishingfilter usw finde ich gut, aber ich bin und bleibe trotzdem bei FireFox! ^^
@babykiller: Das mit der "komischen Schrift" kann man dem IE abgewöhnen (Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Häkchen bei "Immer ClearType für HTML verwenden" entfernen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.