oder du angelst fische und fängst insekten aber es gibt schon unzählige von solchen theards .benutz beim nächstem mal die suchfunktion.
ps:es gibt auch jeden tag einen geldspuckenden stein
ps:es gibt auch jeden tag einen geldspuckenden stein
Ja der Geldstein bringt maximal 7.500 Sternis und du kannst auch Fossilien beim nächsten Flohmarkt für viel Geld verkaufen.
und ehm ne frage!
Wann ist den der nächste Flohmi?
Und kommen dann auch noch Leute in mein Haus?
Und was passiert da alles so?
Bitte erklärt es mir.
Wäre nett.
Wann ist den der nächste Flohmi?
Und kommen dann auch noch Leute in mein Haus?
Und was passiert da alles so?
Bitte erklärt es mir.
Wäre nett.
Wenn du nur einen Raum hast räum alles was du nicht verkaufen willst in eine Komotte oder so. Dann stellst du alles auf was du verkaufen möchtes Fossilien, Insekten, Fische, alte Möbel, Kleider und was du sonst nicht mehr brauchst.
Du bekommst garantiert mehr geld als wenn du alles an nook verkaufst, denn die Bewoner die in dein Haus kommen fragen DICH nach dem Preis. Die Bewohner kommen in dein Haus, wenn du lange genug in deinem Haus auf sie wartest, wenn du keine Lust auf Flohmarkt hast geh zur Tür raus, dann verschwinden sie. Auch du kannst andere Bewohner in ihren Häusern aufsuchen und ihnen billig ihre Möbel abkaufen, die normal viel teurer wären.Manches wollen sie aber nicht verkaufen. Ich hab die gesamte Royal-Reihe von Noisette gekauft.
Du bekommst garantiert mehr geld als wenn du alles an nook verkaufst, denn die Bewoner die in dein Haus kommen fragen DICH nach dem Preis. Die Bewohner kommen in dein Haus, wenn du lange genug in deinem Haus auf sie wartest, wenn du keine Lust auf Flohmarkt hast geh zur Tür raus, dann verschwinden sie. Auch du kannst andere Bewohner in ihren Häusern aufsuchen und ihnen billig ihre Möbel abkaufen, die normal viel teurer wären.Manches wollen sie aber nicht verkaufen. Ich hab die gesamte Royal-Reihe von Noisette gekauft.
PS hast du mehrere Räume kommen die Bewohner nur in den Hauptraum
du kannst auch jeden tag an normalen bäumen schütteln, an einigen kommt geld runter.
aber an ein paar Bäumen kommen auch Bienennester runter...Aua!
Ist doch gut, fangen und verkaufen, sind 4.500 wert.
Aber weitere 8.500 bekommt man durch den "Geldstein" .
Aber weitere 8.500 bekommt man durch den "Geldstein" .
Schreibe Briefe mit "Tausche Frucht gegen Frucht" und lege deine Anfangsfrucht bei und schicks an alle Bewohner. manche schicken dir fremde Früchte die du anpflanzen und später für viel geld verkaufen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.