Hallo ihr Lieben!
Da es mit meinem anderen Film
...und dann kam Mia
nich geklappt hat, hab ich ein älteres Projekt ausgekramt von mir und es bei MyVideo rein gestellt, aber nur diesmal is es anders:
ES IST IN 22 FOLGEN UND JEDEN ZWEITEN TAG KOMMT EINE NEUE FOLGE REIN! HIER DER LINK
http://www.myvideo.de/watch/433393
PS: der is super find ich!
mfg
die eine 2005
Da es mit meinem anderen Film
...und dann kam Mia
nich geklappt hat, hab ich ein älteres Projekt ausgekramt von mir und es bei MyVideo rein gestellt, aber nur diesmal is es anders:
ES IST IN 22 FOLGEN UND JEDEN ZWEITEN TAG KOMMT EINE NEUE FOLGE REIN! HIER DER LINK
http://www.myvideo.de/watch/433393
PS: der is super find ich!
mfg
die eine 2005
respect die eine 2005! also mit the catwitch kanns du mithalten!
ernst mal, ich find das super was sagt denn the master of filme (firby) dazu??
ernst mal, ich find das super was sagt denn the master of filme (firby) dazu??
danke lillian! danke danke! den hab ich selber gemacht und dann einer bekannten aus england gegeben!
also ich werde mal die nächsten folgen drehen
also ich werde mal die nächsten folgen drehen
gefällt es euch denn? (ps: nächste folge dauert ca 10minuten deswegen wird sie erst morgen oder freitag kommen tut mir sehr leid aber ich habe stress in der schule)
Kannst mir das mal genau erklären, wie du das mit den Viedeos hinbekommst, oder ist das geheim.
Finde es ganz ok. Aber das liegt nicht an deinem Viedeo, sondern an meinem Geschmack. Ich mag lieber Viedeos mit seltsamen Sachen, die immer im Spiel passieren, mit den orginal Stimmen.
Machst du das mit einem Programm? Wenn ja mit welchen...
Die Viedeos mit dem Simsding sind echt mies, deswegen frage ich. Wie macht man am besten auch Fotos die größer sind denn meine sind immer winzig.
Finde es ganz ok. Aber das liegt nicht an deinem Viedeo, sondern an meinem Geschmack. Ich mag lieber Viedeos mit seltsamen Sachen, die immer im Spiel passieren, mit den orginal Stimmen.
Machst du das mit einem Programm? Wenn ja mit welchen...
Die Viedeos mit dem Simsding sind echt mies, deswegen frage ich. Wie macht man am besten auch Fotos die größer sind denn meine sind immer winzig.
das video is ein fantasy film, ab folge 4 wird es richtig spannend, ich habe gerade teil2 hochgeladen und in 20min ist es dann hier, mit dem video is eigendlich geheim und das programm hab ich mir fast selber zusamm gestellt, aber ich hab da eigendlich immoment keine zeit, da ich mir gerade neue sahcne erstelle für sims , ich schrieb es dir später, aber ich hoffe das teil2 dir besser gefällt
hallo ihr Lieben!
hier ist wie versprochen der zweite Teil von
Eklyptitopia
http://www.myvideo.de/watch/436575
viel spaß
hier ist wie versprochen der zweite Teil von
Eklyptitopia
http://www.myvideo.de/watch/436575
viel spaß
das liegt nicht an mehr, liegt an myvideo ist halt so aber danke
Ich fand den ersten Teil besser und was ich dir noch raten würde in verschieden Tonlagen zu sprechen dann weiß man wer spricht
eigentlich müsste die heut kommen (weil du geschrieben hast jeden 2 tag)
aber egal
aber egal
LIEBE MOGELPOWER MITGLIEDER!
IN DIESEM FORUM HAT ES KEIN SINN EIN FILM FREIZUGEBEN NAJA AU?ER HALT CATWITCH DESWEGEN HAB ICH MICH IN IEN ANDERES FORUM GEZOGEN UND WERDE DA MEIN FILM PRESENTIEREN! ES GUCKT SICH EH NIEMAND DIE FILME AN WARUM SOLL ICH DANN AUCH NOCH DREHEN?
IN DIESEM FORUM HAT ES KEIN SINN EIN FILM FREIZUGEBEN NAJA AU?ER HALT CATWITCH DESWEGEN HAB ICH MICH IN IEN ANDERES FORUM GEZOGEN UND WERDE DA MEIN FILM PRESENTIEREN! ES GUCKT SICH EH NIEMAND DIE FILME AN WARUM SOLL ICH DANN AUCH NOCH DREHEN?
es haben sich mindestens 9 leute angeguckt da du 5 Komplimente bekommen hast und ich deine serie nochr 4 von meinen freunden gezeigt hab. und die fandens gut.
hast recht aber hab viel stress inner schule (gymnasium is nichmehr soleic besonders 7te klasse)
AN ALLLE:
ICH WECHSEL NICH DAS FORUM( HAB SO VIELE EMAILS BEKOMM DAS ICH ES LASSE)
UND DER NÄCSTE TEIL KOMMT ZUR FEIER DES TAGES
IN GENAU
30 MINUTEN bis zu 2 STUNDEN RAUS!!!!!!!!
ICH WECHSEL NICH DAS FORUM( HAB SO VIELE EMAILS BEKOMM DAS ICH ES LASSE)
UND DER NÄCSTE TEIL KOMMT ZUR FEIER DES TAGES
IN GENAU
30 MINUTEN bis zu 2 STUNDEN RAUS!!!!!!!!
Mhhm, ich würde den Cheat zum Sprechblasen & Kristal wegmachen benutzen. Außerdem kommt nach einer Kamerafahrt oder einem Zoom immer ein schnitt. Ist nach einem schnitt die gleiche Szene nochmal aus der selben Perspektive aufnenommen, wirk das nicht gut. Ausserdem scheint mir dass bei den gesprächen manchmal die gleiche Szene mehrmals eingeschnitten wurde. Spiel ein bisschen mehr mit den perspektiven, aber vergesse nicht ja jeder Fahrt oder Zoom einen Schnitt zu machen.
Und nochwas: Permanentes Großschreiben macht Pickel...
Und nochwas: Permanentes Großschreiben macht Pickel...
erstens:
MACH ES BESSER
zweitens:
schau dich selber an
drittens;
danke für kritik!
MACH ES BESSER
zweitens:
schau dich selber an
drittens;
danke für kritik!
Nintenhorse hast du was? die sachen sind alle hammer super! die eine 2005 lass dich nich von dem da anmachen! der is eh nur neidisch
Ich fand den echt gut und das mit den Sprachen hast du ja wirklich verbessert. Der Schrei am Schluss hat mich voll geschockt
also danke Lillian! Ich hab mir bei dem bisschen mehr mühe gegeben, danke danke du bis echt ein toller
*+*+*+*Fan*+*+*+*
*+*+*+*Fan*+*+*+*
+*+*+*+*+*Teil 4+*+*+*+*
http://www.myvideo.de/watch/460179
http://www.myvideo.de/watch/460179
Nicht schlecht,aber immer die gleichen Stimmen???Das wird zu langweilig
Der Junge hat ne Mädchen Stimme und die Mädchen alle haben alle die gleiche Stimme wie z.B Das Einhorn,die Heldin,die Meerjungfrau,die Fee,....keine ahnung aber das wird langweilig...
Sorry nich bös gemeint!!!
Der Junge hat ne Mädchen Stimme und die Mädchen alle haben alle die gleiche Stimme wie z.B Das Einhorn,die Heldin,die Meerjungfrau,die Fee,....keine ahnung aber das wird langweilig...
Sorry nich bös gemeint!!!
Wird echt immer besser. Die Stimmen der Frauen könnte man vielleicht ein bisschen verbessern, aber an sonsten echt gut und der Schrei am Schluss hat mich schon wieder erschrocken
danke! ich hoffe ich werde genau so ein erfolg wie THE CATWITCH haben, aber bis dahin dauert es noch, der nächste teil wird sehr spannend und die stimmen dann auch verschieden, versprochen!
morgen eigendlich... aber ich werde villeicht erst in zwei tagen den nächsten zeigen, ich dreh an einem großen projekt mit, aber das stell ich auch noch rein!
tut mir leid, aber ich komme jetzt erst aus der schule und hab da keine zeit mehr zu, tut mir echt leid *endschuldige* ich werde mir aber dann besondere mühe geben, aber da du und andere neues wollen dreh ich eben ien musik video!
hier ist das BONBON was ich euch versprochen habe:
http://www.myvideo.de/watch/466538
http://www.myvideo.de/watch/466538
also da ich ja jetzt FRIEN habe wird der nächste teil heute kommen!
Hat das jetzt irgentwas mit der geschichte zutun ich mein das Lied???
nein das war nur eine endschädigung weil einer der folgen dumm wa!
Woher haste denn das Mikrophon?Ist das schon da oder gedownloadet???
mal ehrlich? ich find unfaithful nicht sehr gelungen....ich mag das lied aber das video is so langweilig....sie steht immer nur da und singt un der spielt klavier
naja
naja
das mikro is da, wenn die karaoka machen dann einfach da weg setzten mit moveobjects on ach
@anonymand mach es ersteinmal besser!
LEIDER SCHAFF ICH DEN NÄCHSTEN TEIL HEUTE NICHT! ICH KOMME GERADE ERSTMAL VON EINER FREUNDIN ICH WAR BIS 7 IN DER SCHULE MUSSTE BEIM THEATER NOCH MITHELFEN ALSO ICH KANN HEUTE NICHTMEHR ICH WERDE NUN IN DAS CHEMA VON FIRBY FALLEN! MIT DEN TEILEN MEIN ICH ER BRINGT JA AUCH NICH IMMER EIN TEIL
BIS DANN
DIE EINE 2005
@anonymand mach es ersteinmal besser!
LEIDER SCHAFF ICH DEN NÄCHSTEN TEIL HEUTE NICHT! ICH KOMME GERADE ERSTMAL VON EINER FREUNDIN ICH WAR BIS 7 IN DER SCHULE MUSSTE BEIM THEATER NOCH MITHELFEN ALSO ICH KANN HEUTE NICHTMEHR ICH WERDE NUN IN DAS CHEMA VON FIRBY FALLEN! MIT DEN TEILEN MEIN ICH ER BRINGT JA AUCH NICH IMMER EIN TEIL
BIS DANN
DIE EINE 2005
leider hatte mein pc gerade ein komplettes black out und meine sims daten sind weg ich werde einige tage brauchen um es wiederhin zu bekommen es tut mir leid
*+*+*+*+*ERSCHÜTTERNDE NACHRICHT*+*+*+*+*
Da mein PC ein ,,black out,, hatte sind ja wie gesagt alle Datein weg, ich konnte alle datein wieder herstellen, doch bei der wiederherstellung ist etwas schlimmes passier: dadurch, das ich bei dem film immer moveobjects on benutz habe, und das auch tun wollte wurden alle datein wieder gelöscht! ICH bekomm sie NICHT wieder, sehr warscheinlich wird Eklyptitopia abgesetzt, ich werde auch alle videos bei myvideo löschen lassen! EINWÄNDE SIND NUN NUTZLOS!!!
TREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN
Da mein PC ein ,,black out,, hatte sind ja wie gesagt alle Datein weg, ich konnte alle datein wieder herstellen, doch bei der wiederherstellung ist etwas schlimmes passier: dadurch, das ich bei dem film immer moveobjects on benutz habe, und das auch tun wollte wurden alle datein wieder gelöscht! ICH bekomm sie NICHT wieder, sehr warscheinlich wird Eklyptitopia abgesetzt, ich werde auch alle videos bei myvideo löschen lassen! EINWÄNDE SIND NUN NUTZLOS!!!
TREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.