Skins Wünsche (* Black & White)

Skins Wünsche (* Black & White)

Hi Leute Ich würde gerne ein paar Skins Erstellen (für B&W1), Hab aber keine Brauchbaren Ideen. Schreibt einfach mal rein was ihr euch so für Skins Wünschen Würdet. Wenn Sie mir gelungen sind Zeig ich sie euch und stelle sie vieleicht zum Downloaden frei.
Allso schreibt Rein welche Kreatur, welche Gesinnigung, Und wie sie aussehen soll.
Denkt dran NUR B&W1!!!!!!!
Hat einer z.B. Ne Idee für nen guten Bären?
Wär cool wenn ihr eine Hättet. Hatt denn sonst keiner nen Wunschskin?
DOch ich ich würde den tiger gerne neu sehen noch besser wenn der lieb ist der sie sonst scheiße aus lila und grüen oder so sieht einfach schieße aus
kasnnt dud enn ändern
danke
Hier hab ich einen Skin gemacht der aussieht wie ein Schneetiger. Hoffe er gefällt dir.
http://www.directupload.net/file/d/939/OYMZyygM_png.htm
net schlecht Kastor! Sonst noch ein Wunsch? schreibt am besten dazu wie er aussehen soll, z. B. wie ein weißer Tiger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.