Skype gibt komische Töne von sich o.O'' (Internet)

Skype gibt komische Töne von sich o.O'' (Internet)

Hallöchen!
Mein Skype macht zurzeit immer von (23.30Uhr) bis c.a. (06.00Uhr) komische dinge beim Reden!

Ihr kennt ja bestimmt so "Schrei Sounds", und die kommen bei mir im 10min. Takt ab 23.30Uhr...

danach ist immer c.a. 2Sek Rauschen, dann geht es wieder...

Ich Erschrecke mich jedesmal beim Skypen!
Aber einpaar Freunde von mir haben das Problem auch manchmal...

Ich weiß nicht was es ist, es macht mir aufjedenfall angst...

Ich wollte fragen ob ihr auch dieses oder so ein ähnliches problem habt???
Keine ahnung? vieleicht wollen ausserirdiche kontakt aufnehmen XD aber es kann doch vieleicht an der verbindung liegen allso wenn es an diese dinge nicht liegt dann weiß ich auch nicht weiter.
Ein toter will mit eich komunizieren, er will euch sagen, dass er ermordet wurde. Ich hatte das Problem auch, dann bin ich der Stimme gefolgt. Ich habe gefragt, was er/sie/es will. ER meinte, er sei ein toter, der von einem ermordet wurde (wie oben schon erwähnt). Nun, dann fragte ich, was ich damit zu tun haben soll, und er meinte, ich solle ihn RächenSmiley.
Als ich einwilligte, erzählte er mir die ganze Geschichte. Er und sein Kumpel haben einen unvorstellbaren Schatz gefunden, doch er war mit einem Fluch belegt. Zuerst glaubten, sie den Überlieferungen nicht, doch dann, als sie anfingen, das Geld zu verschwenden, kamen die Wächter des Schatzes zu seinem "Freund". Der aber, schloss sich ihnen an, und verriet seinen Kumpanen, aufdass er verschont bleibe.
Und so kam es, eines Tages, dass er seinen Freund umbrachte... bevor er aber starb, belegte er ihn mit einem unheimlichen Fluch, aufdass er sein leben lang gequält würde, und nie wieder ruhe finden würde- Das alles geschah vor ca. 200 Jahren. Nun, im jahre 2006, ist es nun soweit. Durch die mobile Komunikation, und dem Ort, wo er verscharrt wurde- neben einer Skype- Leitung, wie sich später herausstellte- gelang es ihm, Kontakt mit den Lebenden aufzunehmen, und sich einen Lakaien zu suchen, der sich an dem Verräter, der ihm den Tot gebracht hat, rächen würde. Und so geschieh es.
Da der Un- Tote ja ewige qualen hatte, und nie mehr zur ruhe finden würde, dachte ich mir, er muss ja dann noch irgendwo da draußen rumgeistern, und begab mich auf die Suche...

^^wow... und dass alles mal Spontan... o.O ich muss unbedingt weiterschreiben Smiley

aber mal im ernst... Das mit dem Skype hatte ich noch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.