Hi
Ich hab neulich eine E-MAIL bekommen,von son Lebensprgnose Test,aber denn habe ich niemals gemacht,und jetz solle ich 60€ zahlen?Vielicht hat einer meiner Schulfreunde unfug damit getrieben,aber ich hab das nicht gemacht,aber was soll ich jetz tun??
Ich hab neulich eine E-MAIL bekommen,von son Lebensprgnose Test,aber denn habe ich niemals gemacht,und jetz solle ich 60€ zahlen?Vielicht hat einer meiner Schulfreunde unfug damit getrieben,aber ich hab das nicht gemacht,aber was soll ich jetz tun??
So,nun habe ich dort angerufen,und die meinten ich solle zur Polizei gehn,das mach ich auch,da jemand meine E-Mail Adresse genutz hat.Dann erstatte ich Anzeige gegen unbekannt,da man ja nich weis von wemm sowas kommt,dannach soll ich die Anzeige dennnen senden,aber die Polizei kann ja in solchen fällen helfen.meinen Mutter arbeitet ja bei der Kripo
ich hab zumindest den verdach das jemand das mit meiner e-mail adresse war,eventueel,hab ich es gemacht,da ich mal auf der seite war,aber,ich zahl doch keinen 60€ für son shei... test,die werden noch von mir hören
ich zahl net,auch ihr solltet nicht zahlen,damit ihr euer geld nicht irgendjemanden schenkt,ih solltet zur Polizei ghen,wenn ihr jedoch keine weiteren e-maisl bekommt dann lasst es sein
Sofern du wirklich nicht so dumm warst, das zu machen, werden die kaum eine Handhabe haben, Kohle von dir zu wollen.
Zumal ich zu 99.999999999999999999 % tippen würde, dass du ziemlich minderjährig bist.
Zumal ich zu 99.999999999999999999 % tippen würde, dass du ziemlich minderjährig bist.
Ja richtig bin 13,ich wende mich an den Verbraucherschuzt,dieses Siete mit dem s .... test ist nicht ohne,aber die kriegen kein pfenig.Ihr sollte auch nicht zahlen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.