Borussia Dortmund,ganz klaraber sicher nicht die münchner¨!!!!!!!!!
also mal ganz davon abgesehen das ihr falsch liegt werden es die BAYERN wieder!
Hertha dachte ich vor der Saison,nach den ersten 4 Spieltagen dachte ich Dortmund,aber Leverkusen könnte es auch packen,doch Bayern schafft alles!
Hansa Rostock und Energie Cottbus werden den Titel unter sich ausmachen.
LOOL
die steigenn eher ab ;-)
ganz klar die Boruusen aus Dortmund werde Meister und bayern steigt in die regional liga ab :D:D:D:D
die steigenn eher ab ;-)
ganz klar die Boruusen aus Dortmund werde Meister und bayern steigt in die regional liga ab :D:D:D:D
Na gut, bei Rostock sieht's schlecht aus, aber die schaffen das schon noch.
Die Bayern steigen in die 3. Dorfliga ab, da bin ich ganz sicher.
Die Bayern steigen in die 3. Dorfliga ab, da bin ich ganz sicher.
BVB!!!!!!!!!!
Ganz klar. Mit Ewerthon,Rosicky,Koller,Amoroso,Sörensen
ist das ein Kinderspiel
Ganz klar. Mit Ewerthon,Rosicky,Koller,Amoroso,Sörensen
ist das ein Kinderspiel
Wer Meister wird kann man jetzt noch garnicht so genau sagen!!!!!!!! Aber ich hoffe SCHALKE !!!!!!!!!!!!!! Heute 4:0 GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!
Rostock hat gewonnen !
Ich hab's ja gesagt. Jetzt geht's aufwärts an die Tabellenspitze !
Ich hab's ja gesagt. Jetzt geht's aufwärts an die Tabellenspitze !
oh doch ich sag noch was ihr volltrottel Dortmund sind die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry, an alle ausser Deisler26 die Sich betroffen gefühlt haben nur das Ar****och Deisler26 ist gemeint :-)
Bayer Leverkusen ist Herbstmeister.Bayern erreichte ein Unentschieden in Gladbach,aber ich denke,mit denen geht's aufwärts(aufmunternde vernstgemeinte Hoffnung eines Bayernhassers).Aber vielleicht scheitert Leverkusen,und Dortmund macht's oder die Pfälzer(1FCK).
An Baldiera11:
Das hier ist ein Sportforum!!!!
An Baldiera11:
Das hier ist ein Sportforum!!!!
Schalke kanns noch packen.Trotz einer schwachen Hinrunde.Mit Mpenza,Sand,Möller,
Böhme,Wilmots,Vermand,Asahmoah,Thon,Waldoch,Haito,Van Kerkhofen,Mattelan,Reck,
und Agali hat Schalke doch eine Meistertruppe.An Baldiera11: Wie kann man nur Borussen-
Fan sein!!!!
Böhme,Wilmots,Vermand,Asahmoah,Thon,Waldoch,Haito,Van Kerkhofen,Mattelan,Reck,
und Agali hat Schalke doch eine Meistertruppe.An Baldiera11: Wie kann man nur Borussen-
Fan sein!!!!
Ja denk ich mir doch.Aber am Ende werdens doch wieder die Bayern...........
Ich hoffe ja Bayern aber Werder Bremen Spielt im moment auch net schlecht!!
Wegen dem werdens doch Deutscher Meister! Auch wenn es manche nicht wahr haben wollen, sie wissen es genau das Bayern Meister wird. Nur es will keiner zu geben!
BVB wird es! Ich bin zwar FCB-Fan, aber mit einem UEFA-Cup Platz bin ich zufrieden!!
Bayern schaft das noch.Ist noch genug Zeit.Und 9 Punkte sind nicht die Welt.Leverkusen wird nicht Meister.Siehe gestern.Schon wieder verloren.Nur die Hinrunde gut spielen reicht eben nicht.
Ihr habt alle keine Ahnung.Micha hat Recht.BAYERN wird Meister
Stimm euch voll zu, Bayern wird Meister. Leverkusen hat es bis jetzt nich ein einziges Mal geschafft, also warum gerade dann in diesem Jahr. Wenn die Meister werden fress ich nen Besen!
An chris112
Mal sehen wer von beiden gewinnt beim DFB Pokal. Bayern oder Schalke. Obwohl es doch klar ist das BAYERN gewinnt!!
Mal sehen wer von beiden gewinnt beim DFB Pokal. Bayern oder Schalke. Obwohl es doch klar ist das BAYERN gewinnt!!
Ihr seit ja alle Experten! wie soll denn jemand anders als dortmund meister werden ? Aber nächste saison wird ihnen Bielefeld dann leben schwer machen. Das wird dann ein spannendes rennen um die Meisterschaft.
meinte natürlich dass leben. Wieso merkt man eigendlich erst immmer, wenn man den Beitrag schon veröffentlicht hat, dass man sich verschrieben hat?
Werden aber auf keinen Fall Meister. Sieh's dir doch an!! Sie sind schon froh, jetzt wieder auf platz drei zu stehen!
Ja. Am Wochenende gibts gegen K'Lautern erst mal wieder ne ordentliche Klatsche.
Das glaubst aber nur du!
Die einzigen, die ne ordentliche Klatsche bekommen werden, sind die Lauterer!
Die einzigen, die ne ordentliche Klatsche bekommen werden, sind die Lauterer!
Aber nur, wenn die Bayern versuchen, sie mit ihrem Weisswurst-Lederhosen-Gestank zu betäuben.
Das haben sie doch gar nicht nötig, die spielen auch so die Lauterer an die Wand. Außerdem lieber auf Platz drei als auf Platz fünf. Und falls sie doch nicht D.M. werden sollten, was ich nicht glaube, dann auf jeden Fall Championsleauge-Sieger.
Haben zwar nur unentschieden gespielt, Deutscher Meister werden sie aber trotzdem! Sind ja noch ein paar Spieltage hin.
Ich glaube, dass Schalke Meister wird. Sie spielen in letzter Zeit voll gut. Selbstverständlich gewinnen sie heute auch gegen 1860 München.
@Jun Kazama
Ich hoffe, dass du recht hast.
@Fantasy
Dass glaub ich nicht.
Ich hoffe, dass du recht hast.
@Fantasy
Dass glaub ich nicht.
und jetzt?
Ausserdem was ist das für ne logik?
Werden meister obwohl sie auf platz drei sind weil es nur noch ein paar spieltage sind???
Ausserdem was ist das für ne logik?
Werden meister obwohl sie auf platz drei sind weil es nur noch ein paar spieltage sind???
@Fantasy
Das war Glück. Die haben keine Chance. *g*
@Jun Kazama18
Will auch Jedi-Ritter werden. wie mach ich das? *g* Na egal. Hauptsache Bayern gewinnt. *erwartungsvoll schau* :)
@Franz Müller
Das ist Fussball, da gibt es keine Logic. *g*
Das war Glück. Die haben keine Chance. *g*
@Jun Kazama18
Will auch Jedi-Ritter werden. wie mach ich das? *g* Na egal. Hauptsache Bayern gewinnt. *erwartungsvoll schau* :)
@Franz Müller
Das ist Fussball, da gibt es keine Logic. *g*
Das war kein Glück, dass Schalke gewonnen hat!
Und Bayern wird nicht Meister! Die sind diese Saison einfach zu schlecht!
Und Bayern wird nicht Meister! Die sind diese Saison einfach zu schlecht!
Aber nur, wenn schalke, leverkusen, lautern und dortmund bis dahin pleite gehen und die vereine sich auflösen müssen. die vier werden's nämlich unter sich ausmachen und packen tun's die dortmunder.
Die Dortmunder oder die Schalker, aber auf keinen Fall die Bayern! *g*
Da muss ich magic mp recht geben, Dortmund wird auf keinen Fall D. M. Oder hast du schon mal Schweine fliegen sehen?! Also ich nicht!! ;-)
Zum x-ten mal: SCHALKE WIRD MEISTER (wenn Schalke es nicht schafft, dann Leverkusen!)
Ses was ihr macht ist wunschdenken.
Es kann nur einen gebe. Und des ist unser Bayern!!!
Es kann nur einen gebe. Und des ist unser Bayern!!!
ihr könnt reden, wie ihr wollt. ändert ja doch nix daran, dass gegen die übermächtigen dortmunder keiner ne chance hat.
hat auch keine Chance gegen Bayern. Aber bestimmt gegen Dortmund. *gg*
Ich auch. aber nächste saison machens bestimmt die armienen. ham heute wieder 4:1 gewonnen. steigen auf jeden fall auf und dann wirds schwer für die konkurenz.
Könnt ja schon mal überlegen ob ihr eure Hüte mit Ketchup oder Mayo wollt! Denn Bayern wird Meister!!*g*
Auf jeden Fall!!!
@Fantasy + Franz Müller
Ich schlage vor, ihr esst sie dann mit Mayo, Ketschup ist dafür ungeeignet.
@Fantasy + Franz Müller
Ich schlage vor, ihr esst sie dann mit Mayo, Ketschup ist dafür ungeeignet.
Des mit Dortmund versteh ich ja noch, die haben keine Chance, aber Bayern schafft es!!!
Heute wird so gespielt:
Leverkusen-1860: 2-0
Pauli-Stuttgart: 1-2
Hertha-Nürnberg: 3-0
Rostock-Hamburg: 1-3
Bayern-Köln: 2-1
Schalke-Lautern: 2-0
Freiburg-Gladbach: 1-1
Leverkusen-1860: 2-0
Pauli-Stuttgart: 1-2
Hertha-Nürnberg: 3-0
Rostock-Hamburg: 1-3
Bayern-Köln: 2-1
Schalke-Lautern: 2-0
Freiburg-Gladbach: 1-1
Natürlich gewinnen die gegen Köln. Gegen Köln kann man ja auch nur gewinnen! (Außer die Rostocker)
NEEEEEEIIIIIN! Schalke hat gegen Köln nicht gewonnen! Jetzt glaube ich nicht mehr, dass Schalke und erst recht nicht Bayern oder Dortmund Meister werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leverkusen es schaffen wird.
Sieht fast danach aus. Aber die letzten Jahre haben ja gezeigt, dass im endspurt noch alles möglich ist.
Recht haste. Aber vielmehr beunruhigt mich, dass Arminia schon wieder gewonnen hat.
OK, inzwischen glaub ich auch nicht mehr, dass Bayern gewinnt.
Aber ich hoffe noch auf ein Wunder.
Vielleicht werden die anderen Manschaften ja disyualifieziert, weil sie zum Beispiel dopen. *gg*
Aber ich hoffe noch auf ein Wunder.
Vielleicht werden die anderen Manschaften ja disyualifieziert, weil sie zum Beispiel dopen. *gg*
Wahrscheinlich.
Gestern inner chapionslige gings ja echt unfair zu. was meint ihr dazu? an stelle der bayern würd ich bei uefa prtest einlegen und versuchen, dass das spiel wiederholt wird.
Für die fans konnte ja keiner was aber dass das 2:0 gegeben wurde und dann auch noch die rote karte... das war jawohl nen witz! aber meister wird bayern trotzdem nich.
Gestern inner chapionslige gings ja echt unfair zu. was meint ihr dazu? an stelle der bayern würd ich bei uefa prtest einlegen und versuchen, dass das spiel wiederholt wird.
Für die fans konnte ja keiner was aber dass das 2:0 gegeben wurde und dann auch noch die rote karte... das war jawohl nen witz! aber meister wird bayern trotzdem nich.
Dortmund ist im uefafinale!!!! Jaaa!!!!! Lars Ricken hat sie wieder gerettet!!!!
Heute sind es nur noch 2 Punkte Vorspung. Nächstes Wochende sind es 1 Punkt Vorsprung für Dortmund.
Wenn Bayern schon nicht Meister wird dann soll es wenigstenz Dortmund werden, nicht die Leverkusener, die kann ich nämlich garnicht mehr leiden seit der Zeit mit Christoph Daum........
@Thormi
Da hast du wohl etwas daneben gelegen. Dortmund hat nicht gewonnen!
Da hast du wohl etwas daneben gelegen. Dortmund hat nicht gewonnen!
Jetzt wird es knapp für Leverkusen. Dortmund, Bayern und Schalke sind wieder im Rennen!
Nixda!
Am nächsten spieltag gewinnen Bayer und Dortmund und Am letzten verlieren die Leverkusener!!! Dortmund packts!
Bielefeld hat übrigens schon wieder gewonnen! Wird echt schwer nächste Saison.
Am nächsten spieltag gewinnen Bayer und Dortmund und Am letzten verlieren die Leverkusener!!! Dortmund packts!
Bielefeld hat übrigens schon wieder gewonnen! Wird echt schwer nächste Saison.
Ich glaub dem Fussballgott gefallen die Lederhosen und er wird sie auch diesmal anbehalten...
Thormi hat Recht! Schon sehr unwahrscheinlich, dass gleich zwei Spitzentaems gleichzeitig stolpern und dann noch am letzten spieltag
Wer hätte das gedacht, dass die Leverkusener mal so die ManUer aus der Championsleageu befördern ?!? Ich nicht. Mein Tipp:
Dortmund: Meister und UEFA-Cup-Sieger,
Leverkusen: Chapionsleague-Sieger,
Bayern: GAR NIX !!!!
Dortmund: Meister und UEFA-Cup-Sieger,
Leverkusen: Chapionsleague-Sieger,
Bayern: GAR NIX !!!!
Leverkusen Champios-League-Sieger. Absoluter Quatsch. Die haben doch keine Chance gegen Real. 3:0 für Real.
hat jemand gedocht, dass dortmund gegen juve gewinnt (1997) ? oder schalke im gleichen jahr den uefacup? warum also nich jetzt leverkusen?
immoment siehts so aus als ob es leverkusen doch noch schafft. :(
leverkusen fürht 2:0
Dortmund 1:1
Bayern 2:0
Tabelle:
Leverkusen
Bayern
Dortmund
Noch ist es nicht aus!
leverkusen fürht 2:0
Dortmund 1:1
Bayern 2:0
Tabelle:
Leverkusen
Bayern
Dortmund
Noch ist es nicht aus!
Und jetzt ist es aus!
Dortmund Meister,
Leverkusen die pechvögel der Bundesliga,
und Bayern als schlechte dritte.....
Dortmund Meister,
Leverkusen die pechvögel der Bundesliga,
und Bayern als schlechte dritte.....
Tja, war der Fussballgott wohl diesmal ein Dortmund-Fan, aber hauptsache NICHT Leverkusen!!! Und meinen Eltern brauch ich zum Glück auch nicht erklären, wo der Besen geblieben ist. ;-)
@ lux
Vielleicht beim nächsten mal... obwohl da ist BAYERN ja wieder dran!!! ;-)
Vielleicht beim nächsten mal... obwohl da ist BAYERN ja wieder dran!!! ;-)
War doch klar.
Bielefeld ist allerdings aufgestiegen. Ham 3:1 gewonnen. Die Mainzer ham Pech gehabt.
Bielefeld ist allerdings aufgestiegen. Ham 3:1 gewonnen. Die Mainzer ham Pech gehabt.
Eine Abwehr aus Granit,
So wie einst Real Madrid (scheiß Madrid)
und so zogen wir in die bundesliga ein
und wir werden wieder deutscher meister sein.
oh fcn, oh fcn, oh fcn.
Oder doch zumindest unsere Freunde ausm Pot. Grüße an alle Schalker. Es gibt nur eine einzig wahre fan-freundschaft.
Wartet nur mal nächste saison ab.
So wie einst Real Madrid (scheiß Madrid)
und so zogen wir in die bundesliga ein
und wir werden wieder deutscher meister sein.
oh fcn, oh fcn, oh fcn.
Oder doch zumindest unsere Freunde ausm Pot. Grüße an alle Schalker. Es gibt nur eine einzig wahre fan-freundschaft.
Wartet nur mal nächste saison ab.
bestimmt nicht leverkusen.
2. platz ist gebucht! wenigstens kann man so auch nicht absteigen!
BVB
2. platz ist gebucht! wenigstens kann man so auch nicht absteigen!
BVB
Wers glaubt.. Bielefeld wird ganz oben stehen! Wenn doch nich, dann würd ich sagen:
1.Dortmund!!
2.Leverkusen
3.Schalke
4.Bayern
5.K'Lautern
6.Hertha
1.Dortmund!!
2.Leverkusen
3.Schalke
4.Bayern
5.K'Lautern
6.Hertha
DORTMUND HATS GESCHAFFT!!!!!! JUHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!! YEAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, Bayern wirds schon mal net, da die nen Lizensentzug bekommen. Ich tippe auf den BvB oder Leverkusen. Dahinter Schalke und Bremen.
bayern wird vielleicht meister aber in der champions league machen die sich nur lächerlich
Nach dem Spiel gegen Bayern hat der BVB nicht mehr sooo
gute Chancen.Da jetzt auch noch Lehmann und Frings im nächsten Spiel fehlen denke ich Bayern wird Meister..leider.
(Bin natürlich BVB_FAN)
gute Chancen.Da jetzt auch noch Lehmann und Frings im nächsten Spiel fehlen denke ich Bayern wird Meister..leider.
(Bin natürlich BVB_FAN)
@DontHaveAname:
du meintest dass Bayern LEIDER meiser wird, daraufhin meinten die anderen "nix leider", soll heissen, dass die das gut finden! k?
du meintest dass Bayern LEIDER meiser wird, daraufhin meinten die anderen "nix leider", soll heissen, dass die das gut finden! k?
Obwohl ich den verein nicht mag: Bayern München (Oder Schalke oder BVB)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.