Lustige/recht harte Szenen (Zum Lachen)

Lustige/recht harte Szenen (Zum Lachen)

http://www.bochumerz.de/movie.php?movie=funnyaccidents.wmv&;

Ps: Weiß jemand wie das hintergrundlied heißt
?
geil^^ Zum schluss beim Fußball hätte ich gern mitgemacht XD
au sag ich nur dazu ^^
der typ ganz am anfang ob dem das maul brennt?? ;)
lol
So eine Schlägerei beim Fußballspiel hat ich auch schon öfters.
Nur halt ohne Security.^^
lol
So eine Schlägerei beim Fußballspiel hat ich auch schon öfters.
Nur halt ohne Security.^^

Ich sag nur: Dynamo Dresden!!!
Ja aber ich finds zwar sau geil, aber ich wüsste zu gerne wie die intergrundmusik heißt. Also welche Band und so. Trotzdem: Arschgeil^^
lol
@babykiller
Knapp daneben Kassel.
Und nicht Nazis gegen alles andere.
Sondern FC Oberzwehren gg meinen Verein.
Anders gesagt Russen vs Türken/und mich.
(keine Angst ich bin net asozial, nur wollt ich Wut auslassen und se habn provoziert)
spasti, mehr kann man dazu nicht sagen, wegen so behinderten unterklassigen vereinen die sich regelmäßig schlagen wird eines tages noch das fußballspielen verboten....junge junge junge, das ist kein grund stolz zu sein!
keine beleidigungen, und es wird nicht gehauen...sonst kommt ihr beide aud die stille treppe!!! ^^
...am besten fand ich den Torwart, der den Ball mit den Hacken rausfischte...ein wahres Kustwerk einer Glanzparade
*vorsichhinschmilz*
voooooooool geil aber das mit dem affen fand ich ein bissien eklich.
aber trotzdem voooooooool geil *süchtigsei*
ich hab iwo geLesen das Lied heißt

running away
Das mit dem Einwurf ist ja dann gar kein Tor.Laut FIFA_Regeln ist bei einem eigenen Einwurf oder Freistoss die eigene Torlinie wie die Torauslinien zu behandeln.Also müsste das Ecke geben.
Ich konnte aber nicht genau sehen ob der Torwart den Ball noch berührt hat.Wenn ja ist es ein Eigentor.
das mit dem bungeejumping, unter dem, war das wasser oder boden?
Naja war irgendwie langweillig.
wasser...
Das vid ist ganz schön hart o.O
Wenn jetzt z.b ein kleines kind das guckt.
Der Typ beim bunjee jumping oder der mit dem feuer in mund. Finde das meißte irgendwie nicht lustig...
die armen kerle die im auto sasen als das wasser kahm ich denke die haben das nicht üüberlebt
ähm haaaaaalllllooooooo!!!!!! der bungie jumper hätte sterben können. ein paar sind lustig aber andere mordsmäsig gefährlich. auserdem der bericht in dem der sportler gegen das pferd (dieses turngerät heisst so) springt kenne ich. der ist gestorben weil sein brustkorb übelst gebrochen war
Ein paar sind lustih (wie das Kind das sich mit dem Huhn anlegen will und dann wegrennt) aber manche sind bestimmt gestorben. Die im Auto hab das bestimmt nich überlebt. Na ja, ~.~
weiß jemand wie das lied heißt?
Das Lied is sau geil^^
Man ich will wissen wie das heißt. Aber sitmmt eig. ist das Vdeo sehr heftig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.