Ano 1503: Schlossbewohner sind zu faul :( (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Ano 1503: Schlossbewohner sind zu faul :( (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Okay nachdem ich also einen stabilen Profit von mindestens 3000 hinbekommen habe und die Aristokraten sich wohl fühlen wie die Schweine in der Sch**ße sowie alle Waren überproduziert werden, heißt alles auf Autopilot läuft hab ich mich an die Gestaltung meines Schlosses gemacht. Also Haupteil, zwei Seitenflügel und zwei Schlosstürme, standart halt.
Warum nutzen die verdammten Schlossbewohner den extra angelegten Garten nicht?! die kommen immer nur kurz raus, wackeln spastisch mit dem Arm und gehen wieder rein. Müssen die Gartenanlagen ne besondere Form haben oder wo liegt das Problem?
nö das ist halt so mit dem schloss da kann man nichts machen.
schloss ist nur zur verschönerung
lucci hat recht! Denn ich habe auch mein Schloss mit Blumen, Hecken usw. eingerichtet und es bringt nix!
Aber ich hatte noch eine Idee: Ich hatte die Hecke ziemlich weiträumig um das schloss gebaud ,sodass ich noch eine Kathedrale auf das Gelände errichten konnte. Jetzt gehen auch Leute auf das Grundstück.
aber im anno 1701 bringt es was
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.