Welches Spiel? (Xbox 360)

Welches Spiel? (Xbox 360)

Hey... also ich hoffe ihr könnt mir helfen xD.. ich bekomme zu weihnachten die x-box 360. dieses premium paket von mediamarkt wo zwei spiele bei warn. pgr 3 und kameo. dann bekomme ich auch noch nfs:carbon.. nur ich hab 5 tage danach noch b-day und kann mir von mein bro au nochn spiel zu weihnachtewn wünschen nur ich kann mich nich entscheiden welches spiel XDD... also könnt ihr mir spiele empfehlen die gut sind?? ich mag rennspiele und halt so action spiele wie halo etc.
Danke im vorraus
Gears of War,ist leider indiziert.Aber bei Emunio bekommst du es.
Dead Rising ist auch net schlecht,leider auch indiziert.*Heul*
Far Cry Instincts Predator,Rainbow Six Vegas,Call of Duty 3,Splinter Cell Double Agent.Wenn du noch warten könntest auch noch Lost Planet,Forza 2,Assassins Creed usw.Ist für jeden was dabei....
Du musst dir unbedingt ghost recon advanced warfighter holen. Der multiplayer is so geil!
sag mal gehts noch??? so einen thread gibs schon! undzwar hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=201494

ich schreib doch nicht alles doppelt und dreifach wenn es noch locker zu sehen ist!
Das ändert doch nix.....
Außerdem wenn er nutzlos ist dann kann er doch geschlossen werden.Warum beschäftigt du dich denn mit solchen Mist?!
schnapp dir call of duty 3
oder test drive unlimited ist auch noch cool, vor allem online macht es echt spass!!!!!
stimmt Test drive umlimited is auch gut
aber samckrew 2007 is besser

www.testdriveunlimited.com
www.svr2007.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.