Hinweis,wenn ihr diese Lebensprognose gemacht habt (Internet)

Hinweis,wenn ihr diese Lebensprognose gemacht habt (Internet)

Hi

Viele sind in diese Falle getapt,aber wenn ihr noch unter 18 seid,dann müsst ihr nicht zahlen,ich ah mich mal beim Verbaucherschutz informiert,da stand:Haben minderjährige so was gemacht,aber die Eltern sind nicht einverstanden,dann gilt dieser Vertrag nicht,da mann unter 18 Jahren keinen Vertträge abschliesen darf,also müsst ihr nicht zahlen,auserdem hätten die einen Hinweis machen müssen,damit man sich mal die Agb durchliest,so nun macht euch keinen sorgen,mdenn wenn ihr noch unter 18 müsst ihr nich zahlen,einfach mall bei google eingeben Verbraucherschutz,dca findet ihr weitere infos
Na, der Hinweis, dass man die AGB durchließt ist immer da. Man muss es sogar bestätigen, dass man die AGB gelesen hat!!!
Ja,okay,aber wenn ihr wie gesagt noch nich 18 seid,ist so ein Vertrag ungültig
1.Wenn man ein falsches Alter angegeben hat nennt man das Identitätsfälschung.
2.sorry aber wer is so dumm und macht das?
Ich hab da mal raufgeklickt und da musste ma adresse,tel.nummer usw. angeben.
Man muss schon beklopt sein im int. seine persönlichen Angaben angeben.
ich denke mal das 99 prozent der betroffenen falsche daten angegeben haben...^^

ausserdem ist es egal wie alt man ist das man diesen mist eh nicht bezahlen muss -.-
eben,und das Verbraucherschutz minesteruim schüzt minderjährige,da steht auch wenn mann falsche daten benutz hat,ist dieser Vertrag für uns Minderjährige ungültig,aber ich werde mich mal an den Verbarucherschutz in meiner nähe wenden,damit alles klar geht
Oh man, jeder der auf so nen Bullshit reinfällt, der auf den ersten Blick so dermaßen augenkrebs erregend unseriös aussieht, is doch selber schuld. Also tut mir leid ....
Ja,aber viele sind darauf reingefallen,da haben jedoch Minderjährige glück gehabt,da der Vertrag für die ungültig ist
Ich glaub niemand der nicht minderjährig war ist auf den Mist reingefallen^^
Och doch, da gibts genug. Leider.
Andernfalls würde die "Firma", die so nen Kram unter's Volk wirft sich auf die Dauer nicht so einen goldenen Arsch "verdienen", wie sie es offenbar tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.