Hallo ich habe ein problem ! mein Rechner startet nicht mehr ganz hoch! wenn der ladebildschirm (bei mir von Windows 2000) weggeht und das anmeldefenster kommen sollte startet sich der rechner neu!
Ich habe mir gedacht das ich dann Windows neu installiere aber im Bios kann ich komischerweise nicht Boot from CD... eistellen oder wo muss ich raufklicken?
Kann ich auch einfach die festplatte als slave in einen anderen rechner schieben, C: formatieren und mir das Windows Rüber ziehen? Please helP me thx
Ich habe mir gedacht das ich dann Windows neu installiere aber im Bios kann ich komischerweise nicht Boot from CD... eistellen oder wo muss ich raufklicken?
Kann ich auch einfach die festplatte als slave in einen anderen rechner schieben, C: formatieren und mir das Windows Rüber ziehen? Please helP me thx
Wow.
Ins BIOS kommst du meist mit "ENTF"
Type "XXX" to Enter Bios"
BOOT SEQUENZ = E(Laufwerk des CD/DVD-Fachs)
Meist mit +/- änderbar, je nach Bios(Vermutlich Award Modular).
Windows-CD rein und durch das Startmenü(BEI DER INSTALLATION) die Festplatte formatieren.
Andernfalls Startdiskette/CD einlegen, durch keyboard.sys(darauf enthalten) die Festplatte formatieren.
Ins BIOS kommst du meist mit "ENTF"
Type "XXX" to Enter Bios"
BOOT SEQUENZ = E(Laufwerk des CD/DVD-Fachs)
Meist mit +/- änderbar, je nach Bios(Vermutlich Award Modular).
Windows-CD rein und durch das Startmenü(BEI DER INSTALLATION) die Festplatte formatieren.
Andernfalls Startdiskette/CD einlegen, durch keyboard.sys(darauf enthalten) die Festplatte formatieren.
Ich weiß schon wie man in Bios reinkommt aber trotzdem danke! ich muss kurz mal nachgucken ob da irgentwo
BOOT SEQUENZ = ... steht! mom
BOOT SEQUENZ = ... steht! mom
Da steht nur first boot device second bo..... aber des klappt net ganz!
Why not? rechts steht irgendwo "type xxx to change" Das geht auf jeden Fall!
Was für ein Bios hast du denn?
Was für ein Bios hast du denn?
ka da steht ebern nur CMOS Setup Utility drüber aber ich habe es jetzt glaub ich ! Ich musste first boot device from CD-Rom einstelen und dann Boot fromm other devices disable ! jetzt hats geklappt ! jetzt muss ich nur noch die wind 2000 CD finden XD
wo du grad noch hir bist... kannst du mir vllt sagen was Drive image ober nur Image bedeutet! steht auf den cd´s die ich stat meinen Windows cd gefunden habe! Z.B. Windows 2000 Image
Hm. Keine Ahnung, ich glaube es sind sind Klone von Windows.
Normalerweise funktioniert das so oder so.
Ähm, kann sein das dadurch dein Computer wieder zurückgesetzt wird, also so wie bei der Auslieferung. Ich weiß es aber nicht.
Normalerweise funktioniert das so oder so.
Ähm, kann sein das dadurch dein Computer wieder zurückgesetzt wird, also so wie bei der Auslieferung. Ich weiß es aber nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.