Hi,
wollte mal fragen, ob man für die Xbox 360 eigentlich unbedingt einen Flachbildschirm-fernseher braucht, oder ob man auch einen Computerflachbildschirm oder einen normalen Fernseher verwenden kann? wollte mir die nämlcih eventuell mal kaufen...
wollte mal fragen, ob man für die Xbox 360 eigentlich unbedingt einen Flachbildschirm-fernseher braucht, oder ob man auch einen Computerflachbildschirm oder einen normalen Fernseher verwenden kann? wollte mir die nämlcih eventuell mal kaufen...
Es gibt einen Kabel für Computer Monitore.Man kann sie an alle Fernseher anschließen.Bei HDTV braucht man aber einen YUV eingang.
Wenn du keine HD-Qualität brauchtst, dann brauchst du auch keinen HD-TV. DU kannst die Xbox360 an jeden Fernseher per Scart-Anschluss anschließen!
und glaub mir die grafik ist selbst ohne hdtv der hammer, ich hab gestern z.b mein 2. xbox spiel bekommen call of duty 3 und hab nen standard tv, aber die grafik ist einfach der oberhammer die auflösung auf normalen tvs ist auch ganz gut man sah jedes ziegelstein auf den häusern mit tollen effekten. Leider hab ichs durch
ja das stimmt, n normaler fernsehr bringts auch schon sehr weit. Oblivion sieht aufn normalen auch mega gut aus. also brauchst nicht unbedingt nen hdtv oder sonstiges
Natürlich ist es auf einem HDTV besser.Aber es ist schon auf einem Pal Fernseher sehr gut.Ich habe zuhause einen Pal und habe schon ein paar mla auf einem HDTV-Fernseher gespeilt.Der Unterschied ist nicht gerade weltbewegend.
oh man, das wird ja bald zu nem "Eastcoast - Westcoast Clinch" :)
ist doch ganz einfach, auf nem normalen fernseher sehen die spiele schon richtig gut aus, auf nem HDTV natürlich noch nen zacken besser. mehr kann man nich sagen :)
ist doch ganz einfach, auf nem normalen fernseher sehen die spiele schon richtig gut aus, auf nem HDTV natürlich noch nen zacken besser. mehr kann man nich sagen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.