ich kenne einnen Trick .Die beiden rechten Bäume neben
dem heil Bunnen sind ein geheimgang
dem heil Bunnen sind ein geheimgang
in Harvest Moon für GB kann man nicht heirraten und bei Teil 2 bin ich mir nicht sicher, ich weis nur, dass des bei der NES version geht.
Ich brauche Hilfe zu Harvest Moon2!!!!
Ich hab 999 eu einheiten aber kann mir kein Huhn Kaufen WARUM?
Ich hab 999 eu einheiten aber kann mir kein Huhn Kaufen WARUM?
Ich habe geheiratet in Harvest Moon Play Station, aber am nächsten Morgen, wenn Karen mich fragt, wie sie mich nennen soll, ob Schatz, Bärchen oder Liebling kann ich nicht weiterspielen, da total schwarze Glotze erscheint. Ist das Spiel etwa kaputt oder mache ich etwas verkehrt? SOS seit doch soooo lieb und helft mir auf die Sprünge.
Ganz lieb Isabell
Ganz lieb Isabell
@ Coffe
wenn die Bäume ein Geheimgang sind, wie kommt man da rein? Bei der PSX Version ist sind die Bäume vorhanden, jedoch kann man dort nix machen? Oder muß man bestimmte Sachen dazu besitzen?
Gruß
TWM
wenn die Bäume ein Geheimgang sind, wie kommt man da rein? Bei der PSX Version ist sind die Bäume vorhanden, jedoch kann man dort nix machen? Oder muß man bestimmte Sachen dazu besitzen?
Gruß
TWM
in hm2 kann man nicht heiraten
für ein huhn brauchst du hinter dem hühnerstall auf der weide genug grass
für ein huhn brauchst du hinter dem hühnerstall auf der weide genug grass
wie kommt man nun an die Schatzkarte? Und was ist der Wetzstein und wie komme ich da hin?
Hi Leute könnt ihr mir BITE helfen!
Ich bin im Sommer von Jahr 3 ,und wenn ich jetzt am Tag anfange startet der Tag immer um 0.00Uhr pm wo er doch sonst immer um 6.00Uhr am gestartet hat.Ich weiss net mehr weiter!
Natokid
Ich bin im Sommer von Jahr 3 ,und wenn ich jetzt am Tag anfange startet der Tag immer um 0.00Uhr pm wo er doch sonst immer um 6.00Uhr am gestartet hat.Ich weiss net mehr weiter!
Natokid
Hi isabell. ich weiß warum es net weitergeht du hast ein alte version du musst dir entweder ein neues spiel kaufen oder fragen ob du es umtauschen kannst...
An Isabell
Manche Spiele sind gegen eine Heirat.
Quatsch,diese Fehler sind bekannt,schicke dein Spiel,ohne Verpackung,natürlich mit Absender an:Ubi Soft Entertainment GmbH
Kundendienst
Stichwort Harvest Moon
Zimmerstrasse 19
40215 Düsseldorf
Die können dir weiterhelfen.
Manche Spiele sind gegen eine Heirat.
Quatsch,diese Fehler sind bekannt,schicke dein Spiel,ohne Verpackung,natürlich mit Absender an:Ubi Soft Entertainment GmbH
Kundendienst
Stichwort Harvest Moon
Zimmerstrasse 19
40215 Düsseldorf
Die können dir weiterhelfen.
Wie kommt mam an diesen verdammten,doofen WETZSTEIN??????????????????????????
WWWWWWIIIIIIEEEEE?????????????ß
WWWWWWIIIIIIEEEEE?????????????ß
Hallo Bina,Hallo Fee,
Also die Schatzkarte bekommst du von dem Blumenmädchen zum Geburtstag, wenn du mit ihr befreundet bist. Dazu musst du JEDEN Tag einmal mit ihr reden.
PS: von den anderen Dorfbewonern bekommst du bei einer Freundschaft natürlich auch Geschenke zu geb.Tag.
In den Geheimgang kommt man, indem man hinter der Heißen Quelle immer langläuft. Er ist in dem unteren Teil der Bäume(NICHT!DER BAUMSTAMM!).Aber es dauert ein bisschen bis mans raus hat!!! Eure Sissi
Also die Schatzkarte bekommst du von dem Blumenmädchen zum Geburtstag, wenn du mit ihr befreundet bist. Dazu musst du JEDEN Tag einmal mit ihr reden.
PS: von den anderen Dorfbewonern bekommst du bei einer Freundschaft natürlich auch Geschenke zu geb.Tag.
In den Geheimgang kommt man, indem man hinter der Heißen Quelle immer langläuft. Er ist in dem unteren Teil der Bäume(NICHT!DER BAUMSTAMM!).Aber es dauert ein bisschen bis mans raus hat!!! Eure Sissi
Ach ja, an den Wetzstein (uk weahtstone)kommt man nicht ran. Wenn du dem Kobold ein die Sichel? gibst, dan schärft er die am Wetzstein!
Ich hab nun die Schatzkarte von Mary bekommen, aber wie finde ich den Schatz? In dem F&Q Dingens steht dass er unter der Blume vergraben ist, die nie verwelkt. Welche Blume ist damit gemeint? Hab schon alles probiert um den Geheimgarten zu sprengen aber das geht nich. Bitte helft mir!!! Ich bin schon am 15.Winter im 3 JAHR ich kann nicht mehr weiterspielen bevor ich diesen Schatz habe!!!!!!! Bitte ihr süßen Schnuckel! P.S: Wer von euch steht auf DBZ? Wer da drauf steht ist ab jetzt mein Freund!
ich habe noch eine frage und zwar wie kommt man in den garten wo die blumen wachsen? sorry ich schreibe immer alles klein,ist so ne angewohnheit:
da kommst du nicht rein, wennd u den geheimen blumengarten meinst. Jede Blume steht für eine powerbeere die du gegessen hast. mehr ist damit nicht los
an Supersaja-oder-so DBZ ist cool!
Die Schatzkarte habe ich auch und weiter?
Hilf °!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Schatzkarte habe ich auch und weiter?
Hilf °!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LERN ENDLICH MEINEN NAMEN!!!!!! Nicht supersaja-oder-so, auch nicht Supersaja dings bums, sondern
S-U-P-E-R-S-A-I-Y-A-J-I-N-I-E!!!!!!!!!!!!!!!
S-U-P-E-R-S-A-I-Y-A-J-I-N-I-E!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin im Herbst des dritten Jahres und habe das gleiche Problem wie Natokid. Mein Tag beginnt um 0:00 PM und nicht mehr um 6:00 AM. Warum ist das so?
An Ocean Girl:
Das ist NORMAL
An Mathias:
Vergiss das mit dem Schatz bis du jemanden gefunden hast mit dem du HM2 über Link-Kabel tauschen kannst.
Diese Stufe kommt zwar erst ein bisschen später aber ohne tauschen läuft da nix
Das ist NORMAL
An Mathias:
Vergiss das mit dem Schatz bis du jemanden gefunden hast mit dem du HM2 über Link-Kabel tauschen kannst.
Diese Stufe kommt zwar erst ein bisschen später aber ohne tauschen läuft da nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.