Avos Träne (* Fable)

Avos Träne (* Fable)

wie bekomm ich bitte avos träne vom grab????

was muss man dafür machen???

hab das schwert der ewigkeit geschrottet weil ich einen absolut guten char haben will.

danke
du gehst zu maze quatier und siehst einen grünen punkt. da liest du diese geschiechte und gehst zum leeren grab und siehe da du hast das **** schwert
Was bitte soll an Avos Träne so schlecht sein, leafar?
Es ist genauso stark wie das Schwert der Ewigkeit, nur das es nur für die guten Helden bestimmt ist, unterscheidet es vom Schwert der Ewigkeit, das für die bösen Helden bestimmt ist.
ja es ist für die guten helden !

bin ich gut?
Gibt's den Weihnachtsmann?
Ist Angela Merkel ein Alien?

Man, woher soll ich das wissen?


PS: Du bist nur gut im Spammen -_-
den weinachtsmann gibt es und angela merkel ist ein alien
Jaja und bei rot darf man über die Ampel...

-_-'

(Bitte, Gott: Lass' Anti-N00b-Pillen vom Himmel regnen!)
@ mista cool: du bist wie windows: bist genauso unnütz,
zeigst andauernd die gleichen meldungen und bist spaßig wie ein zeuge jehovas.
Ich hasse Zeugen Jehovas! Alle 3 Wochen kommt immer ein anderer Vollhorst an und will mit mir über Gott und die Welt reden. Und das sonntagmorgens! Man!

Zaubertinte: [Fass' du dir mal an die eigene Nase! Wenigstens machen meine Posts Sinn, nicht so wie dein Blubbelblubb und was du sonst noch postest]
Kinder Kinder GANZ ruhig
regt euch ab sonst müsst ihr 2 tage warten bis ihr wieder schreiben könnt...
Smiley
ihr seid alle so dumm wie bernd das brot
Ey, nix gegen Berndie Smiley
ALSO wenn wir uns dann alle mal beruhigt haben würde ich auch mal gerne was fragen^^ und zwar wann genau muss ich denn in maze quatier um die avos träne zu bekommen und was muss ich da machen?????


XD XD XD XD XD XD XD XD VOLL KEINEN PLAN BITTE UM HILFE^^
Wenn du das Schwert der Ewigkeit weggeworfen hast, dann kannst du dir bei einem der Gräber der Heldengilde das Schwert holen, nachdem du mit dem Gildenmeister gesprochen und ein Buch in Mazes Zimmer gelesen hast.

Hättest das auch weiter oben lesen können, du Nasenbär.
wie wenn ich das schwert der ewigkeit weggeworfen habe??? dann ist die gilde doch zu und der gildenmeister ist auch nicht mehr da^^
Bei Fable The Lost Chapters geht es nach dem kampf gegen Messer Jack ncoh weiter. Du hast anscheinend das normale Fable.
jo genau und wie bekommt man das schwert da???
da bekommst es leider nicht da musst das Schwert der Ewigkeit nehmen was allerdings gleichen schaden und gleiche boni hat nur der skin ist anders ;)
ok danke irgendwie schade^^
du laberst den guilden master an dann geh in maze quartier rechts das bücherregal such nach buch lies dann geh nach draussen zu den gräbern lies alle durc und dann in einem ist das schwert
weiß kemand wo ich gegen doner kämpfen muss lady grey will das
Guck mal auf die Karte.

EDIT: Alte-Threads-Spammer.
du musst zum gefängnis pfat und dann labert der mit dir
und dan gehts weiter zum schafsrichterhügel nd da gehts dann los :)
lol alles voller nOObs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.