genügend erfahrung (* Fable)

genügend erfahrung (* Fable)

ich habe genügend erfahrung um die drei letzten zauber auf die stuffe 4 zu bringen, jedoch lässt mich das spiel diese nicht verbessern, warum???

danke
was für zauber?
Es kommt drauf an, ob du gut oder böse bist. Manche Zauber können nur mit einer guten bzw. bösen Grundhaltung vervollständigt werden.
Du musst böse sein um Berserker, Leben absaugen und ich meine Wendehals zu meistern.
Du musst gut sein um Herbeirufen, Leben heilen und noch einen Zauber zu vervollständigen.
und götlicher zorn(wut) ?
ich glaube mal göttlicher zorn = gut
und ich glaube hollische wut = böse
Nein, die kann man mit beiderlei Grundeinstellung hochleveln. Da bin ich mir ziemlich sicher.
ich habe genug Erfahrung um Körperbau auf Stufe 60 zu leveln aber wayne
jo lvl 60 ^^ spinn mal nicht rum...
999999999999 erfahrung.......
das höchste lvl ist 7 !!!!!
wer hat den was anderes behauptet?
hat jemand genug erfahrung um beim archaeologen den ultimativen (und ich glaub 18 Jahre alten Helden) zu holen?
Hallo??
das geht nicht..... auf jedenfall nicht mit 18 weil du jedesmal wenn du dich verbesserst älter wirst
Aber ich hab auf einer Site gelesen das man wenn man bis zur Dämonentür wo man den Namen erraten soll (beim archaeologen) zum guten Tempel so lange spenden soll bis es nicht mehr jünger geht und laden soll und weiter !!! Mein Problem ist aber, dass ich das Geld (bzw. die Erfahrung) nicht bekomme! (Antwort bitte zum
thread ultimativen Character)
Kannst du dich mal entscheiden, ob du hier oder in deinem Thread fragst?
sorry wust ja nich das hier alles gleich so LOL ist! :)
du kannst dich verjüngern ja aber das reicht nicht um wieder 18 zu werden vergiss es
uh toll Bug using... tz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.