Wer weiß denn, ob es n Sensenmann oder eine
Sensenfrau ist? Oder wisst ihr, was in Merkwürdighausen so ab geht? Schreibt zurück!!!Und zwar schnell!!
Sensenfrau ist? Oder wisst ihr, was in Merkwürdighausen so ab geht? Schreibt zurück!!!Und zwar schnell!!
genau oder in den sensenman theard .
ich denke das dass nur quatsch ist
ich denke das dass nur quatsch ist
Olivia Speck (* Die Sims 2)Von: Jay Girl 09.12.06 - 14:03
hi! ich finde das mit olivia speck total komisch! mit ihren ganzen gräbern im garten und warum steht da bei den gräbern ein stuhl? naja das mit dem stuhl ist eig. nich so wichtig aber stimmt es das sie ein techtelmechtel mit dem sensenmann hatte??
ich würde mal gern das geheimnis von ihr wissen!! wisst ihr mehr darüber? wenn ja, bitte reinschreiben!
Von: Tasu 09.12.06 - 16:16
Ja, sie hatte ein Techtelmechtel mit dem Sensemann und ist sogar "Schwanger" geworden. Nervus Subject ist daraus entstanden.
Von: Jay Girl 09.12.06 - 18:35
echt? der wurde doch dann vom jugendamt abgeholt oda? der wohnt doch etzt bei diesen anderen da!
Von: superizzy2 09.12.06 - 18:48
wo ist die denn???? in mergwürdighausen?????
Von: Summer 09.12.06 - 22:05
Olivia hat so viele Gräber, da sie die Sims bei sich einziehen gelassen hat um Kontakt mit dem Sensenmann aufzunehmen.Wenn man ihm drei Sims opfert, kann man mit ihm rumtechteln.Aber sie hat es bestimmt öfters versucht.
Von: Doffy 10.12.06 - 11:35
Was wirklich und wie hat sie die 3 umgebracht ?
Was passiert denn wenn sie jetzt 3 umgebracht hat und so ????
Interessiert mich brennend schnell melden !
Von: Husky & Shiba 10.12.06 - 16:20
Ist ja cool ich werds gleich ausprobieren mit dem Sensenmann! Das mit Olivia Speck hat mich nämlich auch die ganze Zeit gewundert...
Von: Doffy 10.12.06 - 17:08
Interessiert mich
brennend schnell melden !
Von: Simbabe 10.12.06 - 17:45
Also das mit dem umbringen könnte ich mir ja noch vorstellten , so 3 Sims einziehen lassen udn dann in den Pool klettern , Leiter weg und sie ertrinken nur wie geht es dann weiter , was hat dann diese Olivia gemacht ????????
Von: Lillian 10.12.06 - 20:28
Wer ist Olivia Speck? Die ist nicht von dem Pc Spiel oder
Von: Husky & Shiba 10.12.06 - 20:29
Doch! Die wohnt in Merkwürdighausen.
Von: Lillian 10.12.06 - 20:33
Achso danke
Von: Summer 10.12.06 - 20:55
Sorry das es so lange gedauert hat.
Ihr wisst sicher das wenn der letzte Sim in einem Haushalt gestorben ist so ein Text kommt.Beim 3 mal oder so stand bei mir, das der Sensenmann erzählt hat, das er auf Frauen mit weißen Pferden steht und das er sich für neue Liebschaften interessiert aber man solle ihm 3 weitere Sims mitbringen.Das er auf Frauen mit weißen Pferden steht heißt wohl, das die Sims schon mal verheiratet sein SOLLTEN.
Ich denke mal, das so ein Text auch bei euch stehen sollte.
Olivia war schon oft verheiratet.Bestimmt klappt das Techtelmechtel nicht beim ersten mal.Deshalb hat sie ja auch so viele Gräber.Ich habe schon einmal versucht Kontakt mit dem Sensenmann auf zu nehmen aber habe es nicht geschafft.
Vieleicht schafft ihr es ja???!!!
Viel Glück!!!
Von: Doffy 11.12.06 - 14:38
Das klingt ja echt spannend !
Wie meinst du dass denn jetzt ganz genau , waren da alle mit Oliva verheiratet ?
Und was soll das mit den Frauen mit den weißen Pferden bedeuten ?????
Schnell melden , das ist ineressant !
Von: .:Sims2-Freak13:. 11.12.06 - 15:23 (11.12.06 - 15:24)
Also ich probiers gleich mal aus...
Meld mich wenn ich wieder da bin...
Von: Summer 11.12.06 - 16:13
Anscheinend hat sie dort mit ihrer Schwester gelebt.Ihre Schwester war wahrscheinlich auch diejenige die viele Freunde hatte, denn in den Erinnerungen von Olivia stehen nicht so viele Freunde die sie gebeten hat einzuziehen.Vieleicht wollten sie und ihre Schwester was mit dem Sensenmann anfangen und haben versucht so viele Sims wie möglich bei sich einzufangen, dann umzubringen um ein Date mit dem Sensenmann zu bekommen.Olivia war dafür zuständig Männer zu heiraten und ihre Schwester einfach nur um Sims die mit ihr befreundet sind.Später hat dann Olivia auch ihre Schwester aus dem Weg geräumt.
Von: Summer 11.12.06 - 16:20
Ach ja... Die Schwester von Olivia hat immer im selben Haus gelebt.Olivia ist manchmal auch zu
ihren Ehemännern gezogen.Deshalb hat sie öfters einen anderen Nachnamen.Außerdem gibt es im Haus in dem Olivia jetzt wohnt keinen Swimmimingpool.Einige Geister sind nämlich ertrunken und setzen das ganze Grundstück unter Wasser.
Hoffe konnte Helfen.
Von: Jay Girl 11.12.06 - 17:11
wie schafft man es denn überhaupt das der sensenmann nach dem todesanruf und so dableibt?
Von: Doffy 11.12.06 - 18:08
gute Frage Jay Girl !
Na ja ich hab da mal was von einer grauenvollen akktion gehört , also Geldfälscher maschine Geld machen so lange bis sie anfängt mit brennen und dann ist der letzte Sims tot und der Sensenmann ist da und bleibt auch , nur man kann nciht speichern .
Ach zu den WassergrabSeinen ganz easy , die Programierer haben die einfavch geändert um ein bisschen meh wirbel zu haben !
Von: tasse 11.12.06 - 19:45
check i net!
Von: tasse 11.12.06 - 19:46
(ich bin Jay Girl)
Von: Doffy 13.12.06 - 15:03
Was checkste denn nciht ?
Von: Simbabe 13.12.06 - 19:01
Was war denn Olivias Mission ?????
Undwieso macht sie Spielchenn mit dem Sensenmann ?
Was sollen dann da für Kinder kommen ?
Von: Summer 14.12.06 - 16:43
Keine Ahnung, aber ich denke das Olivia was mit dem Sensenmann anfangen wollte.
Wie man mit dem rumtechtelt wissen wir nicht.Ich habe aber was herrausgefunden.STEHT OBEN!!!!
Nervus Subjkt ist der Sohn von Oliva und dem Sensenmann.
Von: Leza-girl 2000 14.12.06 - 19:14
WIRKLICH? Hab des auch mal probiert,bis der Text da stand. Hat geklappt!!!!Abba die hat jetzt so'n krüppliges Kind, meine Sims-Frau !!!! Habs dann versucht als es n Kin war umzubringen, leider lebts immer noch. Oh ich hab jetzt das ganze Grundstück voller Geister!!!
Von: tasse 14.12.06 - 19:34
aber ...
wo ist der beweis das nervus subject vom sensi ist? die olivia hatte doch sooooo viele männer, der könnte doch auch von nem anderen gewesen sein!
Von: Simbabe 14.12.06 - 19:49
Tasse : Da stimm ich dir voll zu !
Leza-girl 2000 , cool du hast das mal ausprobiert !
Find ich toll , wie siet denn das Kind aus ?
Bitte schick mal ein Bild .
Acj , ja noch was war deien Frau da mit allen Verheiratet oder nur einmal ? Und hat dann alle umgebracht ?
Würde das auch mit Frauen funkionieren ?
Acj , ja noch was war deien Frau da mit allen Verheiratet oder nur einmal ? Und hat dann alle umgebracht ?
Von: Simbabe 14.12.06 - 19:50
Von: Leza-girl 2000 14.12.06 - 20:22
Des war ein einziges Mal!!!Hab schwein gehabt, das es geklappt hat!! Verheiratet sind die net... Abba, was mich ein bissel stutzig macht... da hat irgendwer einen Beweis, das Sensi eine Frau ist!!!Guck mal bei "FRAU SENSENMANN" im Forum!!!
Von: Simbabe 15.12.06 - 14:32
Sorry , das es jetzt ein bissl oft mein Beitrag gekommen ist , kann ich aber nix für , irgendwie wollte mein Computer ncihts seden oder so .
Hast du jetzt ein Bild von dem Kind ? Und wie seiht der Stammbaum aus ?
Steht da jetzt sensi als Vater in der Familie ?
hi! ich finde das mit olivia speck total komisch! mit ihren ganzen gräbern im garten und warum steht da bei den gräbern ein stuhl? naja das mit dem stuhl ist eig. nich so wichtig aber stimmt es das sie ein techtelmechtel mit dem sensenmann hatte??
ich würde mal gern das geheimnis von ihr wissen!! wisst ihr mehr darüber? wenn ja, bitte reinschreiben!
Von: Tasu 09.12.06 - 16:16
Ja, sie hatte ein Techtelmechtel mit dem Sensemann und ist sogar "Schwanger" geworden. Nervus Subject ist daraus entstanden.
Von: Jay Girl 09.12.06 - 18:35
echt? der wurde doch dann vom jugendamt abgeholt oda? der wohnt doch etzt bei diesen anderen da!
Von: superizzy2 09.12.06 - 18:48
wo ist die denn???? in mergwürdighausen?????
Von: Summer 09.12.06 - 22:05
Olivia hat so viele Gräber, da sie die Sims bei sich einziehen gelassen hat um Kontakt mit dem Sensenmann aufzunehmen.Wenn man ihm drei Sims opfert, kann man mit ihm rumtechteln.Aber sie hat es bestimmt öfters versucht.
Von: Doffy 10.12.06 - 11:35
Interessiert mich brennend schnell melden !
Von: Husky & Shiba 10.12.06 - 16:20
Ist ja cool ich werds gleich ausprobieren mit dem Sensenmann! Das mit Olivia Speck hat mich nämlich auch die ganze Zeit gewundert...
Von: Doffy 10.12.06 - 17:08
Interessiert mich
brennend schnell melden !
Von: Simbabe 10.12.06 - 17:45
Also das mit dem umbringen könnte ich mir ja noch vorstellten , so 3 Sims einziehen lassen udn dann in den Pool klettern , Leiter weg und sie ertrinken nur wie geht es dann weiter , was hat dann diese Olivia gemacht ????????
Von: Lillian 10.12.06 - 20:28
Wer ist Olivia Speck? Die ist nicht von dem Pc Spiel oder
Von: Husky & Shiba 10.12.06 - 20:29
Doch! Die wohnt in Merkwürdighausen.
Von: Lillian 10.12.06 - 20:33
Achso danke
Von: Summer 10.12.06 - 20:55
Sorry das es so lange gedauert hat.
Ihr wisst sicher das wenn der letzte Sim in einem Haushalt gestorben ist so ein Text kommt.Beim 3 mal oder so stand bei mir, das der Sensenmann erzählt hat, das er auf Frauen mit weißen Pferden steht und das er sich für neue Liebschaften interessiert aber man solle ihm 3 weitere Sims mitbringen.Das er auf Frauen mit weißen Pferden steht heißt wohl, das die Sims schon mal verheiratet sein SOLLTEN.
Ich denke mal, das so ein Text auch bei euch stehen sollte.
Olivia war schon oft verheiratet.Bestimmt klappt das Techtelmechtel nicht beim ersten mal.Deshalb hat sie ja auch so viele Gräber.Ich habe schon einmal versucht Kontakt mit dem Sensenmann auf zu nehmen aber habe es nicht geschafft.
Vieleicht schafft ihr es ja???!!!
Viel Glück!!!
Von: Doffy 11.12.06 - 14:38
Das klingt ja echt spannend !
Wie meinst du dass denn jetzt ganz genau , waren da alle mit Oliva verheiratet ?
Und was soll das mit den Frauen mit den weißen Pferden bedeuten ?????
Schnell melden , das ist ineressant !
Von: .:Sims2-Freak13:. 11.12.06 - 15:23 (11.12.06 - 15:24)
Also ich probiers gleich mal aus...
Meld mich wenn ich wieder da bin...
Von: Summer 11.12.06 - 16:13
Anscheinend hat sie dort mit ihrer Schwester gelebt.Ihre Schwester war wahrscheinlich auch diejenige die viele Freunde hatte, denn in den Erinnerungen von Olivia stehen nicht so viele Freunde die sie gebeten hat einzuziehen.Vieleicht wollten sie und ihre Schwester was mit dem Sensenmann anfangen und haben versucht so viele Sims wie möglich bei sich einzufangen, dann umzubringen um ein Date mit dem Sensenmann zu bekommen.Olivia war dafür zuständig Männer zu heiraten und ihre Schwester einfach nur um Sims die mit ihr befreundet sind.Später hat dann Olivia auch ihre Schwester aus dem Weg geräumt.
Von: Summer 11.12.06 - 16:20
Ach ja... Die Schwester von Olivia hat immer im selben Haus gelebt.Olivia ist manchmal auch zu
ihren Ehemännern gezogen.Deshalb hat sie öfters einen anderen Nachnamen.Außerdem gibt es im Haus in dem Olivia jetzt wohnt keinen Swimmimingpool.Einige Geister sind nämlich ertrunken und setzen das ganze Grundstück unter Wasser.
Hoffe konnte Helfen.
Von: Jay Girl 11.12.06 - 17:11
wie schafft man es denn überhaupt das der sensenmann nach dem todesanruf und so dableibt?
Von: Doffy 11.12.06 - 18:08
gute Frage Jay Girl !
Na ja ich hab da mal was von einer grauenvollen akktion gehört , also Geldfälscher maschine Geld machen so lange bis sie anfängt mit brennen und dann ist der letzte Sims tot und der Sensenmann ist da und bleibt auch , nur man kann nciht speichern .
Ach zu den WassergrabSeinen ganz easy , die Programierer haben die einfavch geändert um ein bisschen meh wirbel zu haben !
Von: tasse 11.12.06 - 19:45
check i net!
Von: tasse 11.12.06 - 19:46
(ich bin Jay Girl)
Von: Doffy 13.12.06 - 15:03
Was checkste denn nciht ?
Von: Simbabe 13.12.06 - 19:01
Was war denn Olivias Mission ?????
Undwieso macht sie Spielchenn mit dem Sensenmann ?
Was sollen dann da für Kinder kommen ?
Von: Summer 14.12.06 - 16:43
Keine Ahnung, aber ich denke das Olivia was mit dem Sensenmann anfangen wollte.
Wie man mit dem rumtechtelt wissen wir nicht.Ich habe aber was herrausgefunden.STEHT OBEN!!!!
Nervus Subjkt ist der Sohn von Oliva und dem Sensenmann.
Von: Leza-girl 2000 14.12.06 - 19:14
WIRKLICH? Hab des auch mal probiert,bis der Text da stand. Hat geklappt!!!!Abba die hat jetzt so'n krüppliges Kind, meine Sims-Frau !!!! Habs dann versucht als es n Kin war umzubringen, leider lebts immer noch. Oh ich hab jetzt das ganze Grundstück voller Geister!!!
Von: tasse 14.12.06 - 19:34
aber ...
wo ist der beweis das nervus subject vom sensi ist? die olivia hatte doch sooooo viele männer, der könnte doch auch von nem anderen gewesen sein!
Von: Leza-girl 2000 14.12.06 - 20:22
Des war ein einziges Mal!!!Hab schwein gehabt, das es geklappt hat!! Verheiratet sind die net... Abba, was mich ein bissel stutzig macht... da hat irgendwer einen Beweis, das Sensi eine Frau ist!!!Guck mal bei "FRAU SENSENMANN" im Forum!!!
Von: Simbabe 15.12.06 - 14:32
Sorry , das es jetzt ein bissl oft mein Beitrag gekommen ist , kann ich aber nix für , irgendwie wollte mein Computer ncihts seden oder so .
Hast du jetzt ein Bild von dem Kind ? Und wie seiht der Stammbaum aus ?
Steht da jetzt sensi als Vater in der Familie ?
Sry, das ich erst jetzt schreib!!! Ein Bild kann ich leider nicht senden, denn auf meinem PC is kein INTERNET!!!! Nur auf dem von meinem Bruder un der hat kein SIMS!!!!! Ach der Stammbaum is irgendwie komisch!!! Da is meine Sim-frau, irgendwie verbunden mit ihrem ERMORDETEN Mann un dann is da des Kind von der, unter der. Un wenn mann aufs Kind klickt, is da nix. Irgendwie komisch, odda?
hast du deine simfrau selbst erstellt oda war die schon im spiel miteinbezogen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.