Hilfe!! Ich suche alle möglichen Cheats f ... (Pokémon)

Hilfe!! Ich suche alle möglichen Cheats f ... (Pokémon)

Hallo!!!!!!!!
Kennt ihr geile Tricks für Pokémon???
Dann schreibt mir doch bitte mal!!!!!!!!!
Game buster?
Du brauchst zwei Pokemon
eines mit Surfer und Fligen .
Fliege nach in die stat nach alabastia
rede mit dem man und sage nein dan fliege zur Zieneberinsel und Surfe am Rechten rand Hoch und Runter bis Ein Etwas kommt gehe dan auf Flüchten
In der Saffariezone musst du gleich wenn du rein kommst(nach dem du die Bälle bekommen hast)bis du nur noch 200 Schritte übrig hast zwischen den zwei Statuen fahren oder laufen.Danach gehst du in das erste Haus,sprichst den Mann an,die Frau,den Mann,dann speichern und aus machen. Wieder an machen und noch einmal den Mann ansprechen,aus der Saffariezone rausgehen und zur Zinnoberinsel fliegen.Dort fährst du auf der rechten Seite rauf und runter(es kommen auch Pokemon aus der Saffariezone die du aber nicht fangen solltest auser es ist Chanaira oder Co.dann musst du denn Trick nochmal machen)...
...bis die Naricht kommt:,,Dong!Deine Saffarietour ist zuende! Danach befindest du dich in Missingnowelt.Es kann passieren das du dich nicht mehr bewegen kannst,dann setz einfach die Fähigkeit Surfer ein.Außerdem kann sich der Gameboy Ausschalten Was aber nicht schlimm ist wenn du abgesichert hast.Um aus der Missingnowelt rauszukommen setz ein Pokemon mit der Fähigkeit Fliegen ein.Man sagt das es dort neue TM`s wie Zerstörer und Turboblizzard gibt!!??
Die neuen TM`s habe ich heute gefunden die sind voll Fätt grass man Alter ! Turbo Blizzardn : Blizzard bloss 5 mal hindereinander!
Neue TMs?
Wie hast die gefunden? Per Zufall oder wie?
Du musst zur MS anne gehen . dortdrauf und kämpfen dann wieder runter nun fährt das schiff weg wenn du nach 100 sztunden wiederkommst ist das schiff wieder da und du fährst zu einer insel mit togepi,mew usw.
Frage: Hast du das ausprobiert?
Wenn ich jetzt wieder knallhart sage, daß es nicht geht, werde ich wieder schwer beleidigt, aber es ist nunmal so.
Togeppi ist zu neu, um in rot/blau/gelb drin zu sein.
Und Nintendo würde ja um Mew-Verlosungsaktionen nicht so ein Brimborium machen, wenn man Mew regulär kriegen könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.