der dritte Monitor kaputt! (Hard- und Software)

der dritte Monitor kaputt! (Hard- und Software)

Gerade ist mir in diesem Halbjahr der dritte Monitor übern Jordan gegangen! Und zar auf die sebe Weise! Jetzt habe ich notdürftig meinen TV angeschlossen und es ist sehr schwer überhaupt den Text lesen zu können!
Monitor an - lief einwandfrei. Windows da. Firefox geöffnet... irgentwann später dann war das Bild auf einmal weg. nach ein paar sekunden war es aber wieder da. dann war es nach etwa zwei min wieder weg und es kan micht wieder. immer wenn ich auf den monitor klopfe, sieht man kurz entweder die obere oder untere hälfte des Bildes.

Bei den anderen beiden CRTs hatte man auf einmal garkein Bild méhr beim PC einschalten.

Aber das ist doch schon Lächerlich! Dass mir in diesem Halbjahr (Seit Juni) DREI CRTs!!! auf dieselbe Art und weise kaputt gegangen sind!

Zu Weihnachten gibts dann anstelle von Futter fürs Führerscheinkonto eben nen TFT!
Was willst Du uns mit Deinem Beitrag eigentlich mitteilen?
Vielleicht liegt es auch an deiner Grafikkarte oder ähnlichem, denn es wäre höchst seltsam gleich 3 Bildschirme auf die selbe Art und Weise kaputt zu bekommen.
Das liegt an der Bildweiderholfrequenz,die is zu hoch eingestell,einafch runterstellen,di sin net kaputt
Monitor ist Plug-In-Play und wird automatisch erkannt. Die ersten beiden gingen am alten zweit-PC kaputt (Pentium3 733MHz, 128MB RAM, 32MB RivaTNT Asus V6800 Grafikkarte). Und der Monitor jetzt macht nur Mucken. Ist also nicht wirklich kaputt. Aber das Bild ist halt irgentwann weg. Bei 1280x1024 (max. ist 1600x1200) mach ich 70Hz, weil sonst die Ecken unscharf werden, es ginge aber bis 85Hz.
70hz können bereits zzu hoch sein
Meint ihr, ein LCD-TV (ca. 26") würde sich als PC-Monitor eignen? Hab nämlich vor, mir zu Weihnachten und noch vor der Mehrwertsteuererhöhung einen für etwa 500€ bis 700€ zu kaufen.
Ja,aber darauf achten das der Fehernsehr einen Pc anschluss hat,son Monitor eigent sich super um Filme anzuschauen.Also,aber m,achs noch dieses Jahr.Ein 700€
Fehrnseher kostet nächstes Jahr rund 115€ mehr,Frohe Weihnachten noch
Danke! Die hatte ich! Hab mir vom Weihnachtsgeld heute den "BenQ FP91 GX" fär 229,- beim Sau-billigen Mediamarkt geholt. Bei alternate hätte er 234,- +Versand gekostet. Und ich wüsste nicht, ob vill. Pixelfehler vorhanden sein könnten. Bei Mediamarkt haben sie mir den angschlossen und Diagnose-Programm durchlaufen lassen. Perfekt!
Zwar war kein DVI kabel dabei, hatte aber noch eins daheim rumliegen!
Zur Merwertsteuererhöhung worauf gamer1 angesprochen hatte...
Er wirt definitiv keine 115€ mehr kosten! Die Merwertsteuer wird ja nicht zu den jetzt auktuellen preisen dazugerechnet! sondern du musst von den 700€ erstmal 16% abziehen! Das sind dann etwas unter 600€ (vll. 580)€ (Netto). Und zu denen jetzt die neue Merwertsteuer - also +19%.
Das sind überschlagen etwa 150€. also sehr viel teurer (wenns denn überhaupt teurer wird, wirds nicht). Die Preise wurden bestimmt schon während dem Jahr erhöht. die werden doch wohl kaum aus ner Tafel Schokolade für 1,99 eine für 2,06 machen!
die vitten sind teurer geworden HAHA? um 20 cent
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.