hat vll jemand das lösungsbuch? vll stehen da ja die antworten auf alle fragen über bella, olivia, die caliente-sisters und co.?!?! also leute MBBBBBBBBBB
p.s.: wenn nicht, was steht dann da drinne?
p.s.: wenn nicht, was steht dann da drinne?
meld dich doch beim Erwerb von irgendnem EP bei Ea_games an und du bekommst so ein Lösungsbucj nach hause geshcikt...
@ punikadrink: ich glaUB ER ODER SIE WILL DAS NICHT WISSEN WO ER EINS BEKOMMT ER WILL WISSEN OB ES SICH LOHNT EINS ZU KAUFEN! ( is ja net bös gmeint!)
also ich hab das und es lohnt sich auf alle fälle Zaubertinte: [aber ich würde erstmal bei google gucken vielleicht stehen da die antworten zu deinen fragen;)viel glück]
Das Problem ist und es wieder ganz gemein:
Es gibt zu JEDEM Add - on und für das Hauptspiel ein einzelnes Lösungsbuch, das jeweils um die 15 € kostet. Ich glaube nicht das es sich da lohnt, höchstens vielleicht für das Hauptspiel und vielleicht eine Erweiterung mit der du gar nicht weiter kommst. Ich habe die mal im Media Markt überflogen, aber finde die normale Hilfe vom Spiel selber tut es auch oft und für alles andere (geheimes steht da eh nicht drin) haben wir ja MP.
Drinne (kommt natürlich auf das einzelne Buch zum jeweiligen Add- on an) steht wie du was machst, eben Sims 2 für Dummies.
Die beste Komplettlösung ist www.simszone.de (meiner Meinung nach) und die besten Downloads bei www.modthesims2.com
Da steht nichts drin was wahnsinnig von Bedeutung ist. Wenn du ein Lösungsbuch (ist eigentlich keines) haben wills kaufe dir das von René wo fast zu allen Spielen das Wichtigste steht.
Es gibt zu JEDEM Add - on und für das Hauptspiel ein einzelnes Lösungsbuch, das jeweils um die 15 € kostet. Ich glaube nicht das es sich da lohnt, höchstens vielleicht für das Hauptspiel und vielleicht eine Erweiterung mit der du gar nicht weiter kommst. Ich habe die mal im Media Markt überflogen, aber finde die normale Hilfe vom Spiel selber tut es auch oft und für alles andere (geheimes steht da eh nicht drin) haben wir ja MP.
Drinne (kommt natürlich auf das einzelne Buch zum jeweiligen Add- on an) steht wie du was machst, eben Sims 2 für Dummies.
Die beste Komplettlösung ist www.simszone.de (meiner Meinung nach) und die besten Downloads bei www.modthesims2.com
Da steht nichts drin was wahnsinnig von Bedeutung ist. Wenn du ein Lösungsbuch (ist eigentlich keines) haben wills kaufe dir das von René wo fast zu allen Spielen das Wichtigste steht.
Hatte gestern Geburtstag und wollte mit einem Freund (hab noch ein Geschenk gut) mal in den Media Markt dann vielleicht mir eines holen oder was anderes (eher was anderes) manche sind schon aufgemacht (oder ich mache das dann immer ganz frech) soll ich mal ein bestimmtes für dich einlesen?
Also summer oder wer du auch immer bist.Wenn du schon versuchst mich nachzumachen, dann bitte richtig.Mein Summer schreibt man nämlich groß.Hast zwar nichts Schlimmes geschrieben, aber lass das bitte.
Ja ich weiss es ist Kopiert aber:
Passt nicht zum thema aber..
Meint ihr mein PC kann Die Sims 2 ohne Stocken abspielen?
Der PC ist aus m Jahr 2000 und hat noch dieselbe Grafikkarte drin und Windows XP^^
Um nicht einen neuen Thread zu eröffnen will ich hier mal nachfragen^^
Passt nicht zum thema aber..
Meint ihr mein PC kann Die Sims 2 ohne Stocken abspielen?
Der PC ist aus m Jahr 2000 und hat noch dieselbe Grafikkarte drin und Windows XP^^
Um nicht einen neuen Thread zu eröffnen will ich hier mal nachfragen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.