es gibt ja jetzt catz für ds hat vllt jemand das spiel und kann sagen wie es ist?!?ich bekomme es auch bald!!!
Soweit ich weis ist es noch nicht drausen
aber ich habe schon einiges davon gesehen aber richtig überzeugt hats mich nicht (bin keine frau)
-----------------
www.big-n.de.tp
wii,cube,ds das nintendo forum
aber ich habe schon einiges davon gesehen aber richtig überzeugt hats mich nicht (bin keine frau)
-----------------
www.big-n.de.tp
wii,cube,ds das nintendo forum
Ich habe es gestern bekommen und da hat man eine katze die auf den namen hört und mit vielen sachen spielen kann. Man kann das haus dekorieren mit sofas, tischen, aquarium oder fernseher. Die katze hat ein katzenklo. Man muss auf die nachbar ihren katzen aufpassen und bekommt dafür karten oder geld. Man kann auch fotos machen.
kann man sich auch noch ne zweite katze holen oder geht nur eine???
Ich glaube es geht nur eine, aber es gibt drei speicherstände somit man andere spieler auch hinein speichern kann. Leider hat das nichts mit dem anderen spielstand zu tun.
Hi!
Also ich hab das Spiel auch.
Plus Punkte:
- Man kann Fotos von seiner Katze machen und diese zu seinen Freunden schicken (Diese müssen Catz aber auch besitzen!)
-Es gibt viele Missionen, die man von seinen Nachbarn bekommen kann
-Im Internetladen kann man noch Sachen freischalten, ist also noch nicht alles da. (Verlängert den Spielspaß)
-Das Kätzchen kann manchmal richtig knuffig aussehen
-Man kann im Spiel Karten sammeln (Bekommt man, wenn man die Aufgabe des Nachbarn erfolgreich erledigt hat)
-Man kann 3 verschiedene Spielstände haben
-Man kann das Haus renovieren, indem man neue Möbel, Tapeten u. Böden kauft
Minus Punkte:
-Pro Abspeicherung hatman nur ein Kätzchen
-Die Katze fängt plötzlich und laut an zu schnurren
-Die Zeit ist meiner Meinung nach zwischen den Missionen zu lang, ich weiß nie was ich machen soll
-Es gibt immer die selben Katzen am Anfang, z.B. es gibt eine orange gestreifte, es ist aber eine sie. Wenn man eine orange gestreifte, männliche Katze haben will, hat man Pech...
-Man kann nur 10 Fotos speichern (Man kann alte Bilder aber auch löschen)
-Keine große Abwechslung im Spiel
-Wenn die Katze nah ist, sieht die Grafik auch nicht super aus
Sorry, dass ich das was andere schon geschrieben haben nochmal schrieb, wollte nur zusammenfassen.
Achja, an die die das Spiel auch haben: Ich stelle meiner Katze immer Futter und Wasser hin, weil sie hungrig ist- Dann frisst sie aber ewig nichts! Kann man der Katze irgendwie sagen, dass sie fressen soll?
Und wie geht man bitte spazieren????
Währe echt dankbar für eine Antwort!
Also ich hab das Spiel auch.
Plus Punkte:
- Man kann Fotos von seiner Katze machen und diese zu seinen Freunden schicken (Diese müssen Catz aber auch besitzen!)
-Es gibt viele Missionen, die man von seinen Nachbarn bekommen kann
-Im Internetladen kann man noch Sachen freischalten, ist also noch nicht alles da. (Verlängert den Spielspaß)
-Das Kätzchen kann manchmal richtig knuffig aussehen
-Man kann im Spiel Karten sammeln (Bekommt man, wenn man die Aufgabe des Nachbarn erfolgreich erledigt hat)
-Man kann 3 verschiedene Spielstände haben
-Man kann das Haus renovieren, indem man neue Möbel, Tapeten u. Böden kauft
Minus Punkte:
-Pro Abspeicherung hatman nur ein Kätzchen
-Die Katze fängt plötzlich und laut an zu schnurren
-Die Zeit ist meiner Meinung nach zwischen den Missionen zu lang, ich weiß nie was ich machen soll
-Es gibt immer die selben Katzen am Anfang, z.B. es gibt eine orange gestreifte, es ist aber eine sie. Wenn man eine orange gestreifte, männliche Katze haben will, hat man Pech...
-Man kann nur 10 Fotos speichern (Man kann alte Bilder aber auch löschen)
-Keine große Abwechslung im Spiel
-Wenn die Katze nah ist, sieht die Grafik auch nicht super aus
Sorry, dass ich das was andere schon geschrieben haben nochmal schrieb, wollte nur zusammenfassen.
Achja, an die die das Spiel auch haben: Ich stelle meiner Katze immer Futter und Wasser hin, weil sie hungrig ist- Dann frisst sie aber ewig nichts! Kann man der Katze irgendwie sagen, dass sie fressen soll?
Und wie geht man bitte spazieren????
Währe echt dankbar für eine Antwort!
achja, noch Minuspunkte:
-die Zufriedenheit geht zu schnell zurück
-Spielpaßlänge stark begrenzt
(ICH persönlich finde die N.dogs süßer, aber das ist wohl Geschmackssache!) Ich will niemand verletzen...
Das Bild davon ist aber total SÜSS!:
http://www.amazon.de/Ubisoft-Catz/dp/B000I2JR9U/sr=8-1/qid=1167076787/ref=pd_ka_1/028-8616542-8318150?ie=UTF8&s=videogames
(Wenn man auf das Bild klickt, wird es größer)
-die Zufriedenheit geht zu schnell zurück
-Spielpaßlänge stark begrenzt
(ICH persönlich finde die N.dogs süßer, aber das ist wohl Geschmackssache!) Ich will niemand verletzen...
Das Bild davon ist aber total SÜSS!:
http://www.amazon.de/Ubisoft-Catz/dp/B000I2JR9U/sr=8-1/qid=1167076787/ref=pd_ka_1/028-8616542-8318150?ie=UTF8&s=videogames
(Wenn man auf das Bild klickt, wird es größer)
Am anfang wollte ich das mir kaufen aber jetzt nichmehr.Wenn man da NUR eine katze hat und dann auch noch NUR in einer farbe und geschlecht,
nein danke.
nein danke.
man kann aber drei spielstände mit jeweils einer katze haben also geht net nur eine und es gibt zur auswahl 5 rassen und von jeder 3 verschiedene!!!also kann man insgesammt zwischen 15 katzen wählen!!!achja kann man wirklich spazieren gehen un wenn wie???ich weiß nämlich net wo drauf ich da gehen soll!!!
KANN MAN DENN JETZT WIRKLICH SPAZIEREN GEHEN ODER NET???UN WENN,WIE GEHT DAS!!!
nich so ganz-
Es ist das gleiche Konzept (sich um sein Tier kümmern),ABER: Bei Catz muss man auch die Aufgaben seines Nachbarn erfüllen, und wenn du das erfolgreich gemacht hast, bekommst du Geld oder eine Karte für deine Sammlung. Mit dem Geld kannst dein Haus renovieren, deine Katze schmücken, neues Spielzeug und Futter kaufen. Man kann auch ein Foto seines Stubentiegers machen und an Catz Weekly (oder wie das heißt) schicken, das ist eine Zeitschrift, und wenn das Bild auf die Titelseite kommt, bekommt man auch Geld. Deine Tante schickt dir auch jede Woche Geld.
Die Katze kann man streicheln bürsten,und ihr Hüte, Halsbänder u.s.w. anziehen. Wenn man nett zur Katze ist, (dazu gehört auch sie zu füttern) Dann sind alle Balken, die ihr Befinden zeigen, grün.
Es ist das gleiche Konzept (sich um sein Tier kümmern),ABER: Bei Catz muss man auch die Aufgaben seines Nachbarn erfüllen, und wenn du das erfolgreich gemacht hast, bekommst du Geld oder eine Karte für deine Sammlung. Mit dem Geld kannst dein Haus renovieren, deine Katze schmücken, neues Spielzeug und Futter kaufen. Man kann auch ein Foto seines Stubentiegers machen und an Catz Weekly (oder wie das heißt) schicken, das ist eine Zeitschrift, und wenn das Bild auf die Titelseite kommt, bekommt man auch Geld. Deine Tante schickt dir auch jede Woche Geld.
Die Katze kann man streicheln bürsten,und ihr Hüte, Halsbänder u.s.w. anziehen. Wenn man nett zur Katze ist, (dazu gehört auch sie zu füttern) Dann sind alle Balken, die ihr Befinden zeigen, grün.
ich finde gut dass man die katze nur bürsten muss un net baden(baden wäre auch unlogisch weil katzen wasserscheu sind) weil bei nintendogs nervt mich das ständige baden voll!!!
KANN MAN SPAZIEREN GEHN UN WENN DANN WIE???
KANN MAN SPAZIEREN GEHN UN WENN DANN WIE???
Lol, hab ich habe das beides... Schwer zu sagen, ich spiele das Spiel schon noch öfters, hab es aber erst seit Wheinachten (der Spielspaß klingt gerade ein bisschen ab)
Öhm, mal ne Frage:
Ist das Spiel nicht todlangweilig?
Sry, aber wirklich, ich verstehe nicht, wie man mit so einem Spiel Spass haben kann. Ô.o
Ne Katze streicheln, mit ner Katze spielen...O.o
Ist das Spiel nicht todlangweilig?
Sry, aber wirklich, ich verstehe nicht, wie man mit so einem Spiel Spass haben kann. Ô.o
Ne Katze streicheln, mit ner Katze spielen...O.o
Kann man das Spiel bei Saturn der Cosmos kaufen?
Wann kommt das spiel in Wien/Österreich raus?
Wann kommt das spiel in Wien/Österreich raus?
@Beagleweibchen: Sorry, weiß ich nicht :-(
@WhiteShark: Kann ich dir gerne beantworten. Das was das Spiel ein bisschen abwechslungsreicher macht, sind wohl die Aufgaben der Nachbarn. Außerdem suche ich noch nach der perfekten Einrichtung für mein Haus. Ich möchte auch noch mehr Kätzchen Karten. Und diese Karten und das Geld bekommt man nunmal nur vom Nachbarn, wenn man die Aufgaben erfüllt. Naja, und mit dem ganzen Geld kaufe ich mir neue Tapeten, Böden und Möbel.
@WhiteShark: Kann ich dir gerne beantworten. Das was das Spiel ein bisschen abwechslungsreicher macht, sind wohl die Aufgaben der Nachbarn. Außerdem suche ich noch nach der perfekten Einrichtung für mein Haus. Ich möchte auch noch mehr Kätzchen Karten. Und diese Karten und das Geld bekommt man nunmal nur vom Nachbarn, wenn man die Aufgaben erfüllt. Naja, und mit dem ganzen Geld kaufe ich mir neue Tapeten, Böden und Möbel.
also mit nintendogs kann das spiel net mithalten!
und bei catz kann man leider net spazieren gehen!
ich denke nintencats(kommt ende 2007 hier raus) wird besser sein als catz!
und bei catz kann man leider net spazieren gehen!
ich denke nintencats(kommt ende 2007 hier raus) wird besser sein als catz!
Irgendwie ist Catz sehr schnell langweilig.
Es gibt wenig Abwechslung und die Aufgaben sind praktisch auch alle gleich.(photographieren,photographieren,photographieren...
usw.)
Spazierengehen ist unmöglich.(das auch zu den vielen
Fragen:"KANN MAN SPAZIEREN GEHN UN WENN DANN WIE???")
Alles in Allem ist das Spiel überhaupt nicht empfehlenswert!
Außerdem ist nichts dem Zufall überlassen,alles ist voraussehbar!
Die Spielzeuge werden meist von der Katze ignoriert
und wenn nicht ist es fast immer die gleiche Reaktion die darauf folgt.
Positiv:
-man muss keine Schlaftabletten mehr nehmen
-um Langweile muss man sich nicht mehr bemühen
-es ist nicht unverkaufbar
Negativ:
-zu viel zum Aufzählen...
Es gibt wenig Abwechslung und die Aufgaben sind praktisch auch alle gleich.(photographieren,photographieren,photographieren...
usw.)
Spazierengehen ist unmöglich.(das auch zu den vielen
Fragen:"KANN MAN SPAZIEREN GEHN UN WENN DANN WIE???")
Alles in Allem ist das Spiel überhaupt nicht empfehlenswert!
Außerdem ist nichts dem Zufall überlassen,alles ist voraussehbar!
Die Spielzeuge werden meist von der Katze ignoriert
und wenn nicht ist es fast immer die gleiche Reaktion die darauf folgt.
Positiv:
-man muss keine Schlaftabletten mehr nehmen
-um Langweile muss man sich nicht mehr bemühen
-es ist nicht unverkaufbar
Negativ:
-zu viel zum Aufzählen...
ich hatte mir das spiel auch besser vorgestellt aber das is vllt spielspaß für 2 wochen!!!
was soll man außerdem noch machen wenn man nach ner zeit alle karten un alle möbel un alle spielzeuge,acssesoirs usw. hat???dann bringt das spiel doch voll nix mehr!!!ich hab jetzt schon fast alle karten!!!
was soll man außerdem noch machen wenn man nach ner zeit alle karten un alle möbel un alle spielzeuge,acssesoirs usw. hat???dann bringt das spiel doch voll nix mehr!!!ich hab jetzt schon fast alle karten!!!
Ihr habt recht, jetzt liegt es in der Ecke und intressiert mich nimmer... An Nintencats hab ich auch noch meine Zweifel... Nintendogs war ne Zeit lang ganz lustig aber jetzt kommen die nachgemachten Spiele, die eigentlich nur noch schlechter sind
was is eigentlich wenn man alle karten hat???
und wenn man dann auch alle sachen schon hat hat man ds dann durchgespielt?
und wenn man dann auch alle sachen schon hat hat man ds dann durchgespielt?
es gibt doch eigentlich immer ein gerücht das es nintencats kommen soll/wird . jetzt ist es doch raus :D nur eben mit den namen catz ^^
Catz ist nicht das Gegenstück zu Nintendogs, sondern das Gegenstück zu Dogz (auch von Ubisoft). Demnach müsste ein Gegenstück zu Nintendogs, sollte es denn kommen, eigentlich wirklich Nintencats heißen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.