Meine Katzen sind von irgendetwas springenden umgeben,sind das flöhe? und was kann ich dagegen tun?
deine Katze ist unhygienisch. Katzen kannst du nicht baden. Probiers mal mit den Cheats:
boolprop petactioncancel true
boolprop controlpets on
damit kannst du deine Tiere steuern. Dann musst du die Katze spielen, auf die Katze drauf klicken und dann auf selbst putzen. Dann fängt sie an sich zu putzen.
boolprop petactioncancel true
boolprop controlpets on
damit kannst du deine Tiere steuern. Dann musst du die Katze spielen, auf die Katze drauf klicken und dann auf selbst putzen. Dann fängt sie an sich zu putzen.
geht des net auch ohne cheats, ich find, mit cheats macht des spielen net so viel spaß ...
find ich auch...
eine frage wen man katzis nciht waschen kan wie verhindert man dann das sie dreckig werden..?
eine frage wen man katzis nciht waschen kan wie verhindert man dann das sie dreckig werden..?
die putzen sich eigentlich von selber...aber anscheinen nicht immer. ich hätt da ne idee..: man kann ja auf die katze klicken und dann auf kommando und dann auf z.b. spielen mit nem andern tier. vielleicht gibt es da ja auch kommando...putzen. ich weiß das nicht war noch nie in so einer situation aber du kannst es ja mal ausprobieren...sonst wüsst ich auch nix
Hat sie davor vielleicht mit der Maus gespielt (die aus dem Kaufmodus)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.