One Piece Grand Adventure (One Piece)

One Piece Grand Adventure (One Piece)

One Piece Grand Adventure

Übelst cool?
Übelst dumm?
Es ist furchtbar, aber nichts hält mich auf ich liebe One Piece









Alles zum Spiel:
hallo?
ich komm mir alleine dumm vor.
ich geb auf ihr ignoranten!!!!!!
und was sollte dieser Therad jez bringen?
hab Don Creek besiegt komm aber nicht weiter,was muss ich tun ???
KURO!!!
Hab ik auch schon besiegt,aber ik hab beim zweiten Kampf mit Lysopp den Bonus noch nicht.Was muss ik da den machen?

antwortet schnell thx schon im voraus
ich hab keine ahnung wies bei mir war das ist ewig her mach auf der insel so viel wie geht wird schon.

wer ist der letzte gegner mit lysop als käptn und ist er lvl 100 wenn ja is es geil
hat einer das bild von dem cover des spiels ? Danke ! Ich kenn nur alle Grand Battles und Round the land
Hi leute, Kann mir jemand da helfen wo man gegen alle Barock Agenten Kämpfen muss in Buggys story!!!!!(Mein stärkster haracter in Buggys story is shanks Lv.15)Könntet ihr mir ein tipp oder cheatz geen oder so???????
Danke schon im vorraus!!!!!!!!
wenn du kuro hast und den erstmal hochlevelst ist das kein problem mehr immer durch die gegner durchschneiden^^
ja ich bin auch da wo lefli is aber mein kuroi bringt mir ganix welches durschneiden meint ihr?
Den Katzenbuckel denk ich, aber im R.B. muss man immer $$ Wapol $$ nehmen!!
Ihr wartet bis die Typen im Haufen ankommen und macht das Wapolhaus ( L1+XX ) Die Gegner verschwinden bei einem Treffer und ihr könnt den Angriff (Wapol) LENKEN!!! und lauft auf ne Kiste und wieder Münsenpower. Der Angriff kann (sobalt eingegeben) nicht geblockt werden.

Ich weiß alles was ihr wollt, schließlich habe ich die letzten Level 100 Typen alle fertig gemacht.
Hi Leute ich hab ne Frage: Wie schalteet man Ace frei?
WAAAAAAASSS???
Oh, du meinsts ernst?
Mit buggy of do schnäinsl, lustiges battle!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.